derKiller9999
Private
|
 |
« on: April 24, 2008, 17:50:33 PM » |
|
Hallo, ich bin hier schon länger angemeldet, habe aber noch nichts geschrieben. Jetzt habe ich aber ein kleines Problem. Und zwar wurde ich vor kurzem zum Master Sergeant befördert und eigentlich hätte ich nun die zweite Waffe vom Engineer freigeschaltet haben sollen. Bis jetzt gab es aber noch keine Meldung, wo ich die Waffe freischalten kann. Die anderen Waffen habe ich alle erfolgreich freigeschaltet. Woran kann das liegen oder dauert es noch? Vielen Dank im Vorraus.
|
|
|
|
|
|
My Live is to Revive! Medic for ever.
|
|
|
|
Tommy
|
 |
« Reply #1 on: April 24, 2008, 18:00:32 PM » |
|
Ist die IP-Umleitung immer noch aktiv d.h. eingetragen im hosts-File?
|
|
|
|
|
|
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
|
|
|
derKiller9999
Private
|
 |
« Reply #2 on: April 24, 2008, 19:29:03 PM » |
|
Ja sie ist noch eingetragen. Allerdings hatte ich Anfang des Jahres einen neuen PC und habe auf diesem Vista. Dort hab ich ca. 1 Monat ohne die Eintragung im host file gespielt, weil ich Probleme mit Vista hatte dieses zu ändern. Aber seit 2 Monaten habe ich es eingetragen. Könnte es an diesem Monat, indem ich es noch nicht eingetragen hatte liegen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
darkness_forever456
|
 |
« Reply #3 on: April 24, 2008, 20:00:16 PM » |
|
sollte es nicht .. hatte auch eine zeit lang diese ip nicht drin und dann nacher hatte ich aber keine probleme. AUSSER: hast du diesen Rank vor der eintragen oder nach der eintragung erhaltnen?
btw vor dieser ip steht nichts oder also kein "//" .. nur die ip adresse auf dieser zeile in host. Richtig?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
derKiller9999
Private
|
 |
« Reply #4 on: April 24, 2008, 20:05:57 PM » |
|
Befördert wurde ich nach der Eintragung. Müsste also eigentlich funktionieren, wenn es bei dir auch funktionierte. Und ja, es fängt direkt mit der ip adresse an, also nichts davor.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Czerwo
|
 |
« Reply #5 on: April 26, 2008, 14:51:02 PM » |
|
einen ähnlichen fall gibt es bei mir auch eigentlich hätte ich jetzt die letzte waffe freischalten können müssen (hab rang erreicht) kam auch alles wie gehabt jackhammer unlock also brav drauf geklickt zack auf den hdws server und was musss ich sehn waffe ist nich unlocked dachte mir hm vlt beim nächsten einloggen also nächster tag rein und wieder nichts find ich persönlich ziemlich schei*e und würd mich freuen wenn mal nen admin da gucken würde
|
|
|
|
|
|
|
|
|
derKiller9999
Private
|
 |
« Reply #6 on: May 01, 2008, 18:59:07 PM » |
|
So antworte etwas spät aber naja... Ist ja schon komisch, dass es bei dir auch die letze Waffe und dann ausgerechnet die jackhammer ist. Das kann kein zufall sein!  Wenn ich nachdenke fällt mir ein das einmal auch ein weapon unlock feld kam aber der unlock button war grau hinterlegt aber ich konnte draufklicken. Dachte das das nur ein fehler sei. Aber scheinbar doch nicht bei dir kam das Feld ja auch und die jackammer wurde nicht freigeschaltet. Würde mich auch freuen wenn es da irgendeine Lösung gäbe. Ich spiel zwar selten Engineer aber ich möchte eigentlich doch alle unlocks haben.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Czerwo
|
 |
« Reply #7 on: May 14, 2008, 15:45:37 PM » |
|
@killer genau ich find die persönlich nichmal so schlecht @amdin ihr müsst das doch sehen das ich die eigentlich hab müsste wenn man nämlich meine veterans plus meine ränge rechnet müsste man auf die zahl der unlocks kommen thx
|
|
|
|
|
|
|
|
|
derKiller9999
Private
|
 |
« Reply #8 on: July 27, 2008, 20:05:04 PM » |
|
Muss mal den thread wieder rauskramen. Gibt es jetzt eigentlich was neues dazu oder kann man nichts mehr machen? Spiele abundzu mal Engineer und hätte nun langsam doch gerne mal die Jackhammer um sie zu testen. Naja vielleicht kennt jemand ja nun ne Lösung oder hat dasselbe Problem. Vielleicht krieg ich sie ja mit meinem nächsten Rang aber das dauert leider noch etwas 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Czerwo
|
 |
« Reply #9 on: July 27, 2008, 22:57:16 PM » |
|
ich find das eccht dumm das ich immer wieder das unlock menü bekomme und die immer nicht freischalten kann
|
|
|
|
|
|
|
|
|
derKiller9999
Private
|
 |
« Reply #10 on: August 02, 2008, 01:44:56 AM » |
|
es ist ein Wunder geschehen  Ich hatte das Spiel gestartet und es kam wie abundzu mal das Unlockmenü. Neu war, dass diesmal die Unlocks auch angenommen wurden. Naja nachdem ich alle auswählen musste, hab ich fesgestellt das ich endlich die Jackhammer habe  . Und ich finde sie gut!  Eine Frage hätte ich noch: Steckt da ein admin hinter oder hatte ich nur glück? PS: Czerwo hat du sie auch bekommen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Czerwo
|
 |
« Reply #11 on: August 02, 2008, 08:49:30 AM » |
|
ne bei mir kommt kein unlock menü 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
derKiller9999
Private
|
 |
« Reply #12 on: August 02, 2008, 11:52:27 AM » |
|
Das tut mir leid  Naja dann war es wohl doch nur glück. Immerhin weiß man jetzt das noch was passieren kann, nur wann... Ist echt nen doofer Bug.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Czerwo