Welcome,
Guest
. Please
login
or
register
.
May 23, 2012, 01:49:40 AM
Home
Help
Forum
Search
Login
Register
Schottenland Gaming
/
Archiv
/
BF2 Demo
/
Server News
/
Team Balance auf den Servern
Poll
Question:
Das Jet-Problem: Wie die bessere Team-Balance? (Voting closed: July 02, 2007, 01:30:22 AM)
//
1 (100%)
//
0 (0%)
Total Voters: 1
Pages:
1
[
2
]
Go Down
« previous
next »
Print
Author
Topic: Team Balance auf den Servern (Read 969 times)
Fltsim05
Private
Re: Team Balance auf den Servern
«
Reply #15 on:
June 30, 2007, 19:23:23 PM »
Hm, das kann ich gut verstehen
. Mal ein paar kleine Tips:
-warte auf das andere Flugzeug
-baue deine fliegerischen Fähigkeiten aus (z.B. auf einem anderen Server), wechsle die Seite und schieß ihn ab. Das wiederholst du so oft, bis er etwas anderes macht oder sogar den Server verläßt - so mache ich es zumindest.
-falls ich der jenige bin, der das Fahrzeug gerade benutzt, dann wechsle ebenfalls die Seite. Dort findest du sicherlich ein vergleichbares vehicle. In der nächsten Runde werden dann die Teams vertauscht.
-solltes du dann immernoch Probleme haben und ich bin gerade auf dem Server, dann sag mir mal bescheid. Da findet sich bestimmt eine Lösung
.
PinkP@nth3r
Private
«
Reply #16 on:
June 30, 2007, 20:46:51 PM »
Solange ich den
Spielspass
am Boden nicht verliere (Medic) stört es mich nur bedingt , wenn Flsim05 bombt kann ich rezzen, nur wenn ich getroffen werde bekomme ich kein bein mehr an land... dauerbombeneinschla
g...
1. ich habe nur bedingt
probleme
damit
2. solange flsim05 in meinem team is stört es mich nicht...
3. es kommt mir vor, seitdem das statssystem installiert ist, wird anders auf dem server gespielt? Alle hocken nur bei den Mainbases und warten auf den chopper oder die jets... meine durchschnittliche qoute lag mal bei gut 100 jetzt nur noch 60-80. Es könnte daran liegen, dass
Alle
für sich das fliegen entdeckt haben... ich weiß zwar nicht wie es auf dem Server Nr 1 abläuft, jedoch auf Nr2 ist es schon krass....
Tommy
BattleScore Admin
Hero Member
«
Reply #17 on:
June 30, 2007, 22:33:45 PM »
Das wird abnehmen, sofern wir es erreichen können, dass man mit den Luftfahrzeugen weniger Punkte machen kann, sie also unattraktiver werden.
Im Übrigen kommt das auch immer ganz darauf an, wieviele Kiddies auf dem Server sind. Die stehen sich oft dumm und dämlich auf den Main-Bases.
SG1,
die Umfrage ist sinnlos, da wir bereits gestern den Bomber mit einer Mig ersetzt haben. Abgesehen davon erstellen wir schon selbst Umfragen, wenn wir denken, die Spieler mit einbeziehen zu müssen.
Wir danken für dein Angebot (Umfrage), müssen es allerdings ablehnen.
«
Last Edit: July 01, 2007, 01:28:24 AM by Tommy
»
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
=GNFC=JackONell
Full Member
«
Reply #18 on:
July 01, 2007, 11:58:35 AM »
ok bin halt ein kleiner helfer und ich muss auch eine kleinichkeit fü meine homepage bringen. Ich mach die umfrage schon rauß. Trotzdem sorry.
LOGO.JPG
(42.9 KB, 572x300 - viewed 27 times.)
Popsy
Full Member
«
Reply #19 on:
July 01, 2007, 12:07:18 PM »
Hm, das kann ich gut verstehen Undecided. Mal ein paar kleine Tips:
-warte auf das andere Flugzeug
-baue deine fliegerischen Fähigkeiten aus (z.B. auf einem anderen Server), wechsle die Seite und schieß ihn ab. Das wiederholst du so oft, bis er etwas anderes macht oder sogar den Server verläßt - so mache ich es zumindest.
-falls ich der jenige bin, der das Fahrzeug gerade benutzt, dann wechsle ebenfalls die Seite. Dort findest du sicherlich ein vergleichbares vehicle. In der nächsten Runde werden dann die Teams vertauscht.
-solltes du dann immernoch Probleme haben und ich bin gerade auf dem Server, dann sag mir mal bescheid. Da findet sich bestimmt eine Lösung Wink.
Das blöde ist Hardwareschotte is der beste server und wenn dort numal kein Jet bekommme geh ich halt woanders rein.
Außerdem hab ich keine keine lust die ganze zeit im Jet zu sein und wenn ich kein bock hab dann spring ich halt raus, dass mag bei jedem anders sein. Nunzu den Fliegerfertigkeiten, ich bin zwar nich so gut wie du oder andere aber ich bin auch kein anfänger mehr
* Tifa geht heulen
<Lanth> bring bier mit
Tommy
BattleScore Admin
Hero Member
«
Reply #20 on:
July 01, 2007, 23:22:21 PM »
Das Stats-System folgt ab jetzt diesen Einstellungen:
50 % aller Heli-Kills - Punkte werden gezählt.
10 % aller Jet-Kills - Punkte werden gezählt.
Diese Regelung ist ab jetzt in Kraft. Die Punktezählung ingame wird hierbei nicht beinflusst - am Rundenende werden die originalen Punkte angezeigt.
Wie ab und zu, bin ich nur der Überbringer der schlechten Nachrichten (für alle Jet/Heli-Fans) und nicht der Schrauber.
Für alle Beschwerden ist Grain verantwortlich
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
Popsy
Full Member
«
Reply #21 on:
July 02, 2007, 14:41:05 PM »
WO BIST DU GRAIN:D
ach egal mach ich halt ein auf Laufen:P
* Tifa geht heulen
<Lanth> bring bier mit
=GNFC=JackONell
Full Member
«
Reply #22 on:
August 21, 2007, 11:37:04 AM »
mhh wir könnten noch einen dritten Blackhowk auf den Flugzeugträger stellen. Den wen das USMC Team keine Basen mehr hat siehts für die echt doff aus. Da kommt man schier nicht mehr aufs land.
Was haltet ihr dafon ?
Mfg
JackOnell
=GNFC=FloHMedic
Hero Member
Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten...
«
Reply #23 on:
August 28, 2007, 17:39:42 PM »
Ich fände es gut (wie gesag), wenn man keine Bomben mehr abwerfen könnte. die kurze Spawn-Zeit finde ich aber sehr gut, da sonst immer nur die Typen drauf kommen die staendig "e" druecken <--bitte zensieren sonst machen das noch mehr!!! Wollts Dir nur sagen, Tommy
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaa
Sledge
Jr. Member
«
Reply #24 on:
August 29, 2007, 19:11:19 PM »
also gefühlt hat sich damit an "den ewigen Piloten" nichts geändert. Vielleicht sollte man den Flugzeugspawn auf 1 Sek stellen, damit auch mal andere fliegen können.
Kann es sein, dass mit euren neuen Einstellungen die MEC weit im Vorteil ist? Ich spiele mal dann und wann zwischendurch eine Runde und in letzter Zeit nach der Veränderung der Stinger usw ist die MEC übermächtig.
=GNFC=FloHMedic
Hero Member
Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten...
«
Reply #25 on:
August 29, 2007, 19:44:49 PM »
das stimmt. oft sind immer die gleichen in den helis. ich bni zwar auch einer von denen aber ich hockke da nicht nur rum sondern nur ab und zu
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaa
Sledge
Jr. Member
«
Reply #26 on:
August 30, 2007, 03:05:45 AM »
das die Leute sich immer gleich freiwillig für einen Ban anbieten...
Pages:
1
[
2
]
Go Up
Print
« previous
next »
Jump to:
Please select a destination:
-----------------------------