Pages: [1]   Go Down
  Print  
Author Topic: Stats-System  (Read 623 times)
Tommy
BattleScore Admin
Hero Member

« on: June 27, 2007, 15:27:14 PM »

Eine SUPER neue Sache geht an den Start:

Vor kurzem wurde in unserem Forum eine Anfrage gestellt, ob man nicht ein Statssystem installieren könnte. Dem haben wir uns (d.h. Grain hauptsächlich) angenommen und solch ein Statssystem auf die Beine gestellt. Es musste für die Demo noch leicht angepasst werden, aber wie es scheint, leeft alles. Wir werden es noch einige Tage im "Betastadium" lassen, denn man weiß ja nie, was noch auf einen zukommt...
Nun, was bringt das für euch? Ganz einfach:
Ihr könnt (wie in der Vollversion auch) nach Rängen aufsteigen (bis hin zum General) und ihr bekommt Auszeichnungen für bestimmte Leistungen. Was der Unterschied zu anderen Servern, die mit Statistiksystem laufen, ist? Bei uns passiert alles auch ingame. Ihr seht, wenn ihr befördert werdet oder eine Auszeichnung bekommt. Bei jeder Beförderung wird dies auf dem ganzen Server verkündet und außerdem sieht man den Rang eines jeden neben seinem NickNamen. Das Ingame "BFHQ" wird auch funktionieren, wenn ihr kleine Modifikationen bei euch durchführt. Dazu noch näheres später.
Eure Stats könnt ihr allerdings auch auf unserer Webseite abrufen:

http://www.battlescore.de/bf2/

In diesem Moment läuft das StatsSystem erst auf Server =1=, aber wir werden es sicherlich auch auf dem anderen installieren, sofern alles klappt.

Nun wünschen wir euch VIEL SPASS beim ZOCKEN und PUNKTESAMMELN !!!

PS: Freigeschaltete Waffen gibt es im Moment nicht. Die könnt ihr mit fast jedem neuen Rang aber freischalten. Dafür müssen Modifikationen durchgeführt werden. Weiteres dazu demnächst.
« Last Edit: June 27, 2007, 17:57:18 PM by Tommy » Logged

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

Benjamin Franklin
Popsy
Full Member

« Reply #1 on: June 27, 2007, 16:02:12 PM »

Hmm das komische is wo ich auf server 2 war hab ich auch EINEN gesehen der n rang hatte aber egol tolle sache ich zock jetzt immer auf server 1

DICKES FETTES LOB AN EUCH *SCHLEIM*^^

* Tifa geht heulen
<Lanth> bring bier mit
Rojomuerte
Private
*

« Reply #2 on: June 28, 2007, 00:46:37 AM »

Ha, war heute auch mal kurz online und mich hat fast der Schlag getroffen. Auf einmal ertönt da ein Trommelwirbel und links von meinem HUD taucht was auf. Ich dachte jetzt hat mich ein Virus erwischt oder ein Admin will irgendwas von mir. Nein da bekomme ich doch so eine Badge für irgendwas. Mein erster Gedanke war, das der Server jetzt völlig durchdreht.
Echt geile Sache Jungs! Irgendwie hat sowas noch gefehlt, aber ich dachte nicht das es möglich wäre das noch zu integrieren. Weiter so!
heighheigh
Sr. Member

(a+b)²

« Reply #3 on: June 28, 2007, 08:50:27 AM »

an dem nachmittag als das eingeführt wurde  waren ne menge fragen,das war schon krass^^

=GNFC=JackONell
Full Member

« Reply #4 on: June 29, 2007, 18:06:56 PM »

Hallo ich zocke schon sehr lange und gerne auf dem Server 2. Aber das mit den Rängen find ich nicht so gut. Begründung: Das spiel Stottert, habe kein Spaß mehr, man geht viel schneller tod. Wen ihr das hinbekommt das das spiel nicht mehr stottert und das man nicht so schnell Tod geht dan bin ich glücklich. Die Ränge können trotzdem bleiben das find ich trotzdem gut.

Mfg. (SG1)JackONell

http://battlefield.oyla22.de
Popsy
Full Member

« Reply #5 on: June 29, 2007, 19:47:06 PM »

Bei mir stockt das überhaupt nicht. Haste schonmal die Grafik runtergeschraubt?

PS: Auf dem Server sind fast immer 64 von 64 und das heisst wohl, dass das bei denen auch nich stottert!

* Tifa geht heulen
<Lanth> bring bier mit
Fltsim05
Private
*

« Reply #6 on: June 30, 2007, 03:24:15 AM »

Großes Lob, ich find's genial, was ihr hier auf die Beine gestellt habt. Macht weiter so!! Wink
Tommy
BattleScore Admin
Hero Member

« Reply #7 on: July 03, 2007, 04:16:02 AM »

Nicht jeder weiß damit etwas anzufangen...  Grin

[04:13:35] fahd.malik ->  loil..i have been awarded some reward....what can i do with it
[04:13:44] Luremus18 -> eat it

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

Benjamin Franklin
=GNFC=FloHMedic
Hero Member

Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten...

« Reply #8 on: July 18, 2007, 16:35:55 PM »

lol   wie dumm kann man sein??? Roll Eyes  Undecided

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaa
Rojomuerte
Private
*

« Reply #9 on: July 18, 2007, 22:38:09 PM »

Ich find die Antwort von Luremus18 klasse!

Sagt eigentlich alles...  Grin
Pages: [1]   Go Up
  Print  

Jump to:  

TinyPortal v1.0 beta 4 © Bloc