Pages: [1]   Go Down
  Print  
Author Topic: Server verschwunden?  (Read 351 times)
Tommy
BattleScore Admin
Hero Member

« on: June 21, 2007, 15:03:55 PM »

Aufgrund von ungeklärten Gründen ( Huh) sind unsere Demo-Server von der Serverliste verschwunden. Sie laufen zwar, aber werden, wie viele andere Server übrigens, nicht mehr aufgelistet. Wir können nur hoffen, dass dies ein temporärer Zustand ist und EA nicht etwa den Hahn zugedreht d.h. die Serverliste halbiert hat. Es gibt zwar einige Demo-Stammspieler, aber dennoch haben sicherlich auch schon viele Leute auch durch unsere Server zu der Vollversion gegriffen.
Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in der Demo!

English/short:

Our servers (and many others) are not listed in the server list. We don't know why but we hope that this is just a temporarily problem.

Update: (~19:30 Uhr)

Die Serverliste ist wieder gewohnt voll, inklusive unserer Server. Scheinbar gab es nur ein Problem beim EA-Masterserver. Also weiter zocken Wink
« Last Edit: June 21, 2007, 19:56:40 PM by Tommy » Logged

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

Benjamin Franklin
Popsy
Full Member

« Reply #1 on: June 21, 2007, 15:06:19 PM »

WTF das kann doch nich sein!!!!!! Angry
ich hab gerade  hier gelesen http://www.pcgames.de/?article_id=379380 das  server wegen modifikationen verschwunden sind
ich weiß die news ist schon 2 jahre alt aber es kann ja immer noch was damit zu tun haben!!!!!
« Last Edit: June 21, 2007, 15:12:12 PM by Popsy » Logged

* Tifa geht heulen
<Lanth> bring bier mit
Popsy
Full Member

« Reply #2 on: June 21, 2007, 15:59:01 PM »

OK die Server sind von der Liste verschwunden, aber man kann mittels der ''direct ip funktion'' dennoch darauf zugreifen
irgendwie Merkwürdig^^

* Tifa geht heulen
<Lanth> bring bier mit
heighheigh
Sr. Member

(a+b)²

« Reply #3 on: June 21, 2007, 17:25:34 PM »

okay also mit der ip kann man drauf.......

hab mich schon gewundert sonst hatte ich immer so 44 server aufer liste und jez noch so 20 . keine ahnung was das soll? Lips sealed
Popsy
Full Member

« Reply #4 on: June 21, 2007, 18:39:48 PM »

scheiße man gerad eben war son franzose aufm server aber der konnte nicht so gut englisch aber der is bestimmt normal auf den server gekomm und nicht mit der ip funktion!!

* Tifa geht heulen
<Lanth> bring bier mit
Pages: [1]   Go Up
  Print  

Jump to:  

TinyPortal v1.0 beta 4 © Bloc