Pages: [1]   Go Down
  Print  
Author Topic: acc problem - jmd ne idee?  (Read 195 times)
pontius_tg
Hero Member

punk in drublic

« on: February 07, 2008, 14:45:00 PM »

tach!

hab mich eigtl schon damit abgefunden das mein S.W.A.T.pontius_tg acc nich mehr auf den maps laeuft.. ( kann keine spawnpkt anklicken weil ich die maus und tastatur nich benutzen kann)

hab deshalb neuen aufgemacht und schon n paar pkt gemacht und kann komischer weise ohne probleme auf jeder map spielen

mit meinem alten geht es auch auf anderen servern nich..

also ich weiss nich ob man diesen fehler beheben kann? hab schon bf2 demo neu installiert usw. oder ob man die pkt rueberschieben kann (hab ich endlich wieder alle unlocks xD) auf meinen aktuellen acc pontius_XIV hab im forum von einzelfaellen gelesen das so etwas geschehen sein soll.

jo vielen dank im vorraus und cya on bf!

Tommy
BattleScore Admin
Hero Member

« Reply #1 on: February 07, 2008, 14:48:51 PM »

Was genau geht mit dem alten Account nicht? Fehlkonfiguration der Tastatur/Maus in BF2 ?

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

Benjamin Franklin
pontius_tg
Hero Member

punk in drublic

« Reply #2 on: February 07, 2008, 14:54:24 PM »

donno. also ich kann im menue alles anwaehlen kann server waehlen etc pp
dann klick ich auf spiel beitreten und dann seh ich das menue spawnpkt waehlen und dann geht gar nix mehr
nich ma mehr esc zum verlassen  Undecided

naja und da mit dem anderen acc alles prima laeuft wuessete ich auch nich wieso die maus/ tastatur ne fehlkonfiguration hat.
gab es eigtl schon mal so n fall?

und thx fuer die schnelle erfassung!

Tommy
BattleScore Admin
Hero Member

« Reply #3 on: February 08, 2008, 02:03:32 AM »

Unter Eigene Dateien\Battlefield 2 Demo\Profiles findest du deine Profile durchnummeriert. Bei jedem Profil ist eine Controls.con dabei. Eventuell solltest du diese mal ersetzen - mit der des neuen Accounts.

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

Benjamin Franklin
pontius_tg
Hero Member

punk in drublic

« Reply #4 on: February 08, 2008, 20:57:32 PM »

tommy! du bist n held. mein held!!!

es funzt wieder.. die datei war leer. kein wunder das es nich ging.. und beim neuinstallieren hab ich ja nich die profile geloescht.

danke nochmals mfg (nun wieder) S.W.A.T.pontius_tg

Pages: [1]   Go Up
  Print  

Jump to:  

TinyPortal v1.0 beta 4 © Bloc