Pages: [1] 2   Go Down
  Print  
Author Topic: Problem beim starten von BF2 (seit heute)  (Read 1290 times)
=GNFC=FloHMedic
Hero Member

Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten...

« on: June 04, 2009, 09:47:33 AM »

Hi Leuts,
nach langer Zeit wollte ich heute mal wieder ina demo von BF2 zocken und naja....geht i-wie nix. Doppelklick auf das BF2 Demo symbol lässt den screen kurz schwarz werden (ich freu mich schon...BF2 fährt hoch Smiley ) aber dann nix..einfach wieder zurück ofn Desktop  Angry

Hab das Problem bisher noch nie gehabt.

Übrigens kann ich momentan KEIN einziges Computerspiel spielen:
Bei Counter Strike sagt er "Engine Error-- Unable to init shader system" bei Transmania Nations gehts auch nicht  -.-

Ich hab heute morgen eigentlich nur 2 Sachen gemacht:
1. Mit CCleaner a bissle den Müll aufm PC weggemacht (gespeicherte Passwörter von Firefox usw...also kann nich daran liegen)
2. combat Arms runtergeladen und installiert. Da kam dann immer die Fehlermeldung 484 oder 448 oda so...grafikkarte sei iwas falsch. also hab ich des halt wieder deinstalliert und wollte BF2 zocken...naja das geht jetzt grad i-wie nicht und ich werde WAAAHNsinning  Grin

übrigens hab ich mir grad meine 1111 posts kaputt gemacht  Roll Eyes

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaa
Sebse
Full Member

« Reply #1 on: June 04, 2009, 10:10:34 AM »

GrafikKarten Treiber neuinstallieren, wenn das net klappt Treiber deinstallieren, GraKa ausbauen, neubooten und dann Treiber installieren.
Ansonsten mal ne andere Grafikkarte ausprobieren, scheint ja an der Grafik(engine) zu liegen.
2. combat Arms
Die nordamerikanische oder die europäische Version?
Die NA Version geht auch nur mit einer NA IP.

übrigens hab ich mir grad meine 1111 posts kaputt gemacht 
Das ist doof.

Gerade von LAN zurück, also bitte keine zu hohen Ansprüche an Sprache und Grammatik.

[HdwS]Sebse
Weythran
Private
*

« Reply #2 on: June 04, 2009, 10:11:39 AM »

also ich hatte sowas ähnliches als ich meinen neuen monitor hatte, ich hatte in der verknüpfung eine kommandozeile für eine auflösung, die mein neuer monitor nicht darstellen konnte. aber das passt grad irgendwie nicht dazu, dass die anderen spiele auch nicht gehen :/

=GNFC=FloHMedic
Hero Member

« Reply #3 on: June 04, 2009, 11:00:04 AM »

graka ausbauen geht nich--> iMac  Roll Eyes
lief bisher immer wunderbar und apple macht auch autom. alle updates für treiber usw. (auch für windoof)

ich versuch jetzt mal alles mögliche. treiber sind übrigens die neusten :/

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaa
Sebse
Full Member

« Reply #4 on: June 04, 2009, 13:49:17 PM »

Uiii Mac.
Ich ziehe meine Antwort zurück, da ich keine Erfahrung mit Mac habe. Du solltest dein Glück in irgendwelchen Mac Foren probieren.

[HdwS]Sebse
=GNFC=FloHMedic
Hero Member

« Reply #5 on: June 04, 2009, 14:00:55 PM »

naja also betriebssystem auf dem BF2 läuft is ja windows.
windows= 50GB partition
mac=200GB

beim hochfahren klick ich dann an ob mac oder windows....so wie wenn man parralel 95+xp oder so aufm rechner hat
neuste treiber haben nix genutzt, alles de und wiederr installiert  Sad

∂α_υℓтιмαтє_кιℓℓα
Hero Member

daultimatekilla
« Reply #6 on: June 04, 2009, 14:03:54 PM »

Hättest du Windows, hätt ich dir die selben Tipps wie Sebe gegeben. Aber da die Graka wohl fest is.. pff  Undecided
Welche Graka ist es denn?

Hier ein Google Link:

http://www.macosxhints.ch/forums/showthread.php?t=9804

Hoffen, dass das hilft Wink

Ich hab übrigens ein ganz ähnliches Problem (BF2 retail). Wenn ich es öffne -> schwarzer Bildschirm -> Desktop
Habe mal im Forum pcghx.de einen Thread geöffnet und da alles beschrieben..

http://extreme.pcgameshardware.de/actionspiele/56286-bf2-back-2-desktop.html#post828021

Da da dort anscheinend keiner eine Antwort parat hat, hoffe ich, dass die Experten hier was machen können Smiley

pontius_tg
Hero Member

punk in drublic

« Reply #7 on: June 04, 2009, 14:17:25 PM »

ich hab vista und xp auf meinem.
hatte zeitweise auch das prob das gar nix mehr ging. lustigerweise nix bis auf bf2 / bf2 demo / bf2 mods
so dass ich mich nich gross gekuemmert hat.

ach ja. es is egal dass es ein mac is, da system ja xp ist.

was sebse geschrieben is richtig. hab ich auch gemacht aber hat nichts genuetzt.
ergo hab ich alle betriebssysteme neu installieren muessen.

hoffe es gibt n anderen weg.. naja. der rechner is dann wieder schneller

heighheigh
Sr. Member

(a+b)²

« Reply #8 on: June 04, 2009, 15:20:20 PM »

vielleicht ist CCleaner die ursache.Hatte den mal benutzt und danach ging CoD1 nicht mehr.
Ansonsten hatte ich dein problem einmal, als ich einen "zu  großen" Bildschirm angeschlossen hab.Damit scheint bf2 nicht klarzukommen.
=GNFC=FloHMedic
Hero Member

« Reply #9 on: June 04, 2009, 16:16:34 PM »

ich überlege mir auch grad xp einfach noma neu aufzusetzen, hab aber grad einfach kein bock dazu^^
da will man mal nen gazen tag zocken und dann geht BF2 nicht  Grin  AAHHHHHH HHHÜÜÜLFEE^^

das problem das im mac-forum besprochen wird liegt aber an was anderen. eingenverschulden wie alle probleme bei mac Wink

pontius_tg
Hero Member

punk in drublic

« Reply #10 on: June 04, 2009, 16:55:52 PM »

heigheigh.. ich kenne keinen einzigen bekannten fall, wo ccleaner etwas kaputt gemacht hat.
naja. ccleaner macht gerne trainer etc weg. stimmt schon. muss halt genau gucken was man reinigt.

bf2 kann jeden bildschirm nutzen.
bei manchen sollte man aber lieber bei der verknuepfung die aufloesung extra eingeben. nutzt man dann n anderen muss dieses natuerlich geaendert werden.. geht sonst nicht.

gibts echt keine andere loesung? ich hab zwar auch die neu installation gemacht. aber die mach ich eh 1-2 mal im jahr damit er wieder rund laeuft.
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=vyPKBJSq9A4" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=vyPKBJSq9A4</a>

Sebse
Full Member

« Reply #11 on: June 04, 2009, 18:07:23 PM »

bf2 kann jeden bildschirm nutzen.
Damit scheint bf2 nicht klarzukommen.

Du kannst HeighHeigh ruhig glauben. Smiley

heigheigh.. ich kenne keinen einzigen bekannten fall, wo ccleaner etwas kaputt gemacht hat.
naja. ccleaner macht gerne trainer etc weg. stimmt schon. muss halt genau gucken was man reinigt.
Cheater! Smiley
Also bei mir macht kein CCleaner auch nichts kaputt. "Never change a running system?".
+ Gute Musik

Einer auf der LAN-Party (Ohne Internet) hatte das Problem auch, wir haben das gefixt, indem wir die Demo gezockt haben. Versucht das Spiel mal im Fenstermodus zu starten, vielleicht bekommt ihr ne Fehlermeldung. Ansonsten könnte ich mir auch vorstellen, dass das neueste ATi-Kontrollzenter Dingens (oder auch Nvidia) ein Problem mit BF2 hat. (Evtl. haben auch die neuesten Treiber ein Problem[unwahrscheinlich])
Wenn derjenige, der auf der LAN-Party das Problem auch hatte, mal on kommt, kann ich mir das mal mit einem Debugger anschauen.

[HdwS]Sebse
TurkeySoldier78
Jr. Member
**

You Don't Mess With The Turkey :D

turkeysoldier78
« Reply #12 on: June 04, 2009, 18:31:50 PM »

Hättest du Windows, hätt ich dir die selben Tipps wie Sebe gegeben. Aber da die Graka wohl fest is.. pff  Undecided
Welche Graka ist es denn?

Hier ein Google Link:

http://www.macosxhints.ch/forums/showthread.php?t=9804

Hoffen, dass das hilft Wink

Ich hab übrigens ein ganz ähnliches Problem (BF2 retail). Wenn ich es öffne -> schwarzer Bildschirm -> Desktop
Habe mal im Forum pcghx.de einen Thread geöffnet und da alles beschrieben..

http://extreme.pcgameshardware.de/actionspiele/56286-bf2-back-2-desktop.html#post828021

Da da dort anscheinend keiner eine Antwort parat hat, hoffe ich, dass die Experten hier was machen können Smiley

Hast du die Weapon Unlock nr von hdws in die hosts datei eingefügt.
Wenn ja dann lösch sie und versuch dann BF2 zu starten.

V  V                My Stats               V    V
http://battlescore.de/bf2/player.php?pid=101650437
∂α_υℓтιмαтє_кιℓℓα
Hero Member

daultimatekilla
« Reply #13 on: June 04, 2009, 19:56:23 PM »

Nein, habe ich nicht.. Selbst wenn, würde Bf2 nach dem Account Login abkratzen. ich komm ja nicht mal ins Game rein.. Wink

Versucht das Spiel mal im Fenstermodus zu starten, vielleicht bekommt ihr ne Fehlermeldung.
Wie mach ich das?

Sebse
Full Member

« Reply #14 on: June 04, 2009, 20:24:46 PM »

http://www.google.de/search?hl=de&q=bf2+fenstermodus&btnG=Google-Suche&meta=&aq=f&oq=
starte bf2 im fenstermodus (eigenschaften > ...\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 0
Mit Google Suche währst du schneller gewesen...

[HdwS]Sebse
Pages: [1] 2   Go Up
  Print  

Jump to:  

TinyPortal v1.0 beta 4 © Bloc