Pages: [1]   Go Down
Print
Author Topic: acoount ist weg  (Read 638 times)
yarob
Private
*

« on: April 18, 2009, 18:02:21 PM »

hi ich wollte auf hdws 2 zocken und beim laden der map ist mein pc abgestürzt und das jetz schon zum 2. mal..mein account ist jetz auch weg und nun muss ich mit einem neuen spielen habt ihr eine idee wasa ich daggegn tun kann also das abkacken des pc´s?
=FWH= Dingends.Da
Full Member

sidewinderx5
« Reply #1 on: April 18, 2009, 18:15:55 PM »

Welche Fehlermeldung steht denn auf deinem bildschirm wenn dein rechner abschmiert?! 
Wenn es ein kritischer Systemfehler is, die neuste hardware/Software die du kürzlich installiert hast
deinstalieren und noch mal neu installieren!
Tommy
BattleScore Admin

« Reply #2 on: April 18, 2009, 18:21:33 PM »

Mal abgesehen von dem Systemfehler...ein Account ist nie weg. Du kannst ihn im Accountmenu "wiederherstellen" d.h. wiederfinden. Smiley

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

Benjamin Franklin
yarob
Private
*

« Reply #3 on: April 19, 2009, 12:42:20 PM »

ja aber das problem ist das ich mein passwort nicht mehr weiss^^ da wo mein 1. account immer stand ist jetz ein feld das ich wie einen account anklicken kann nur ohens chrift da steht nix und vornedran wo eigentlich online account stand steht jetzt offline...und zum absturz: da kommt ein bluescreen und da stand was mit DRIVER_IRQL_NOT_LES S_OR_EQUAL mein pc ist jetz 2 mal abgestürzt und das einmal beim laden einer map in der vollversion und einmal beim laden von der map von hardwareschotte und der pc ist grade mal 1 jahr alt
=FWH= Dingends.Da
Full Member

sidewinderx5
« Reply #4 on: April 19, 2009, 17:15:45 PM »

zum ersten problem mit dem pw:
Das passwort kannst du über die e-mail addresse zuschicken lassen, oder nicht?

zum zweiten problem:
Wenn du mit freigeschalteten Waffen spielst, musst du eine ip aus einem windows script entfernen, lese
dir dafür nochmal folgende Seite durch: http://www.battlescore.de/index.php/topic,197.msg1133.html#msg1133

Zudem rate ich dir ein anti-viren programm ma durchlaufen zu lassen...
Im moment ist da wieder viel los im netz!!

lg
Tommy
BattleScore Admin

« Reply #5 on: April 19, 2009, 17:22:17 PM »

Die Fehlermeldung bezüglich "Driver usw." ist denke ich mal kein spezifisches BF2-Problem.
Guck mal, ob du dadurch schlauer wirst. Smiley
PoogleGoogle

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

Benjamin Franklin
GWC12
Sr. Member

« Reply #6 on: April 20, 2009, 18:15:05 PM »

Wieder mal der Standardspruch:
Die Suche hilft weiter Wink

--> Der perfekte Thread für dich (hatte das PW eines accounts auch mal vergessen)

Der Link des Tools hat sich mittlerweile geändert, du kriegst es hier:
http://aluigi.altervista.org/pwdrec/cunprot.zip

(die profile.con findest du unter Eigene Dateien/BF2 Demo/Profiles/000X, wobei das X für die Nummer des betroffenen Accounts, d.h. Reihenfolge im Login-Screen, steht)

Pages: [1]   Go Up
Print
Jump to:  

TinyPortal v1.0 beta 4 © Bloc