Pages: [1] 2   Go Down
  Print  
Author Topic: Commander Banned -_-  (Read 1413 times)
SaintHell[AUT]
Private
*

« on: March 15, 2009, 21:02:29 PM »

Tag Leute,

ich wollte hier mal ein bisschen Kritik äußern: Und zwar hab ich gerade auf Hardware Schotte Server 2 als Commander des MEC Teams gespielt. Jedenfalls kam im Minutentakt ein Special Force Typ von der USMC um unsere Arty zu sprengen. Hab den Typ jedesmal gekillt. Hat jedesmal nur ein paar Sekunden gedauert und hat meine Commander Aufgaben nicht beschränkt... Jedenfalls wurde ich, nachdem ich ihn ein paar mal gekillt hab, gebannt für 5 Minuten. Grund: "No fighting Commanders" Vielleicht wäre es nicht schlecht, wenn man diese Regelung in der Mainbase ausschaltet, damit der Commander seine eigene Mainbase verteidigen kann, ohne dabei zuschauen zu müssen, wie seelenruhig ein Gegner seine Arty sprengt...

mfG Saint Hell
Tim|Mc|Ilrath
Private
*

« Reply #1 on: March 15, 2009, 21:05:29 PM »

Fände ich auch super. +1
Haru
Guest
« Reply #2 on: March 15, 2009, 21:05:48 PM »

Hey,

da muss ich mich bei dir entschuldigen. Ich habe nicht auf die Karte geschaut.. nur hatte ich dich Runden davor auch schon als Com fighten sehen.. Sind momentan viele dabei, die sich nicht um ihre Pflichten als Com kümmern.

Also entschuldige ich mich für den 5 Minuten Kick bei dir. War nicht böse gemeint  Undecided
DJ_Marmelade
Private
*

« Reply #3 on: March 15, 2009, 21:06:08 PM »

du kannst ja auch jemand nen befehl geben, am besten Jet oder heli, dass die mal kurz die arty verteidigen sollen ..

oder du nimmst engineer und reparierst halt die arty ...

Gruß DJ_Marmelade
∂α_υℓтιмαтє_кιℓℓα
Hero Member

daultimatekilla
« Reply #4 on: March 15, 2009, 21:19:34 PM »

du kannst ja auch jemand nen befehl geben, am besten Jet oder heli, dass die mal kurz die arty verteidigen sollen ..

Das machen nur die meisten nie Grin Sagen dann "Ten-four" nach dem Motto "STFU Commander" und machens eh nich  Grin Grin Grin

diana
Guest
« Reply #5 on: March 15, 2009, 21:40:30 PM »

*g Ultimate das stimmt....aber wenn sie es doch mal machen können sie sicher sein, vom Com dann auch nach Bedarf UAV, Supply oder Arty zu bekommen, ich mach das jedenfalls oft wenn ich merke, das es Squads gibt, die zu Teamplay fähig sind.
=EAF= Someone
Sr. Member

NotHere4Long

« Reply #6 on: March 15, 2009, 22:05:51 PM »

commander spam ist total scheisse wenn man sound on hat..habs meist off.

builder396
Private
*

« Reply #7 on: March 16, 2009, 07:11:42 AM »

is mir doch egal! wenn ich com bin haben die zu gehorchen, und wenn die zehnmal nein sagen, sag ich 11 mal die sollens machen! wenn dies machen bin ich ja auch ruhig, bis eben was neues ansteht.
und als com arty reparieren brngt sau viele punkte. hatte so die medaille fürs reparieren schon weit vor denen fürs heilen bzw ammo geben.
daHavord
Private
*

« Reply #8 on: March 28, 2009, 02:27:25 AM »

Commander Spam kann man nun wirklich keine Angriffs- oder Verteidigungsbefehl e nennen!! Angry

Commmander, die die ganze Runde lang Bild auf oder Bild ab drücken, DAS sind SPAMMER.

Der Commander ist/ sollte auf dem Server dafür sorgen, dass das Team gewinnt. Wenn ein paar Leute dabei sind, denen die Befehle am Allerwertesten vorbei  gehen, und die lieber ihr eigenes Spiel spielen, dann sollen die eben nicht in Squads gehen, SL sein oder auf diesem Server für diese Rudne zocken. Hasst mich dafür, aber es ödet einen Commander echt an, wenn man rumrudert mit Händen und Füßen und nur 1% des Teams macht das, was befohlen wurde.

Was mich als normaler Spieler auch in letzter Zeit annervt ist, dass sehr viele Commander in letzter Zeit kämpfen, weil das auf anderen Servern erlaubt ist oder nicht geahndet wird. Bei Verteidigung der eigenen virtuellen Haut zögere ich als Commander bis zuletzt und lege dann schnell das Amt nieder um zu attackieren. Danach einfach schnell wieder bewerben.  Grin

-->Wäre also (aus der Sicht eines Commanders) für die Dogfighter und Owngamer *g angebrachter dem Commander fair zu signalisieren, dass man nicht ins BF-Geschehen eingeplant werden soll. Ansonsten werden alle Ressourcen mobilisiert, die verfügbar sind, wie im echten Leben eben auch. Tongue

Watch your back and ammo soldier!
diana
Guest
« Reply #9 on: March 28, 2009, 10:13:37 AM »

Sehe ich genau so ! Guter Beitrag!
Kleiner Tipp: ich "erziehe" mir meine Squads; wenn die machen was ich sage bekommen sie auch eher support/uav/arty angeboten...wenn nicht müssen sie für eine supply box auch schon mal über die halbe Karte robben;)
ich denke, eine Hand wäscht da die andere xD
Czerwo
Hero Member

:-@ <- at-mund stoiber

« Reply #10 on: March 28, 2009, 12:29:13 PM »

nur blöd das man nicht so oft auf den commander angewiesen ist *meine meinung .......zumindestens ich als supporter  Tongue Grin

dachshund1
Private
*

« Reply #11 on: March 28, 2009, 15:08:34 PM »

Diana, solche Erziehungsmassnahme n wirken natürlich effektiv. Aber es kommt drauf an, was für Squads gerade kämpfen. Ein gut organisierter Squad (wie z.B. bei Joker und Co.) weiß selbst ganz genau, was zu tun ist. Und normalerweise braucht solcher Squad keine Befehle, nur 'ne gewisse Unterstützung. Und wenn du als Commander zwei gute Flieger dazu hast, die mit dir kommunizieren und ab und zu deinen Befehlen folgen, dann gewinnt deine Mannschaft mit höher Wahrscheinlichkeit.

Das beste Werkzeug nützt nur wenig, wenn es von einem Idioten geführt wird.
Jet.rus
Jr. Member
**

« Reply #12 on: March 28, 2009, 15:42:34 PM »

Na ja,mann muss es auch akzeptieren
In dem Moment ,wo du deine Feinde an Artillery killst,verschwendest du die Möglichkeit deinem Squad zu helfen
Also du versteckst sich lieber irgend wo,damit du deine Artillery sehen kannst oder du wirst einfach gekickt  Cheesy
diana
Guest
« Reply #13 on: March 28, 2009, 16:03:02 PM »

dachs ja das stimmt, ich gebe eigentlich auch nur recht selten Befehle da ich weiß, das die, die wissen was zu tun ist eh diese Befehle nicht brauchen. Allerdings nutze ich die Befehle oft um auf Flaggen aufmerksam zu machen, die bedroht sind.
Ich sage also eher selten "MOVE TO THIS POSITION" sondern eher "DEFEND THIS ..." sodass das betreffende Squad auch ohne UAV oder spotten weiß, da brennt es
Kommt nicht bei allen so an aber so ist das Leben *gg
Joker(ger)(rus)
Sr. Member

teamplay forever

joker01234567890
« Reply #14 on: March 28, 2009, 16:58:59 PM »

endlich mal ein guter Thread und gute Stimme, ohne "im the bset"  Grin
ein gute Comander ist goldwert

Teamplay forever
Pages: [1] 2   Go Up
  Print  

Jump to: