|
Ado5
|
 |
« on: February 20, 2009, 18:15:08 PM » |
|
...OWNAGE  Here is it http://www.youtube.com/watch?v=CSDUptqWDjE PLs RATE GOOd and leave some comments 
|
|
|
|
|
|
(\_/) (O.o) (> <) Das ist "Bunny".Kopiere "Bunny" in deine Signatur um ihm zu helfen die Weltherrschaft an sich zu reißen..
|
|
|
|
=EAF= Someone
|
 |
« Reply #1 on: February 20, 2009, 18:40:02 PM » |
|
PLs RATE GOOd
lol OMG.. complication is wrong..its compliation nice skill, good kills with rifle  music is fine too,quality could be better tho try www.fraps.com or www.wegame.com
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Amari_76
Jr. Member

|
 |
« Reply #2 on: February 20, 2009, 18:41:29 PM » |
|
Nice Kills ado  müssen ma zusammen zocken ^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
GWC12
|
 |
« Reply #3 on: February 20, 2009, 18:54:54 PM » |
|
lol OMG.. complication is wrong..its compliation nice skill, good kills with rifle  *compilation elsewise: +1, good job on the vid
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
∂α_υℓтιмαтє_кιℓℓα
|
 |
« Reply #4 on: February 20, 2009, 19:04:48 PM » |
|
nice skills  was soll ich da sagen als n00b sniper  Einziger Minus punkt: Das Lied ist zensiert.(ich habs "dirty" und in besserer Quali, wenn de willst kannstes haben ) Hat mich aber nicht davon abgehalten, dir 5* zu geben.. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ado5
|
 |
« Reply #5 on: February 20, 2009, 19:15:27 PM » |
|
Tanke für die Komplimente! Scheisse wegen complication xD Aba bei Sprachtools gab compliation gar kein resultat dafür complication: Komplication, Verwicklung  Naja egal, Hauptsache es gefällt euch 
|
|
|
|
|
|
(\_/) (O.o) (> <) Das ist "Bunny".Kopiere "Bunny" in deine Signatur um ihm zu helfen die Weltherrschaft an sich zu reißen..
|
|
|
|
Ado5
|
 |
« Reply #6 on: February 20, 2009, 19:19:14 PM » |
|
ou.. das von GWC12 is richtig.. schaisse 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Czerwo
|
 |
« Reply #7 on: February 20, 2009, 20:02:09 PM » |
|
hammer wusste ja immer das du mehr skills als heighheigh hast^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
∂α_υℓтιмαтє_кιℓℓα
|
 |
« Reply #8 on: February 20, 2009, 20:04:15 PM » |
|
hammer wusste ja immer das du mehr skills als heighheigh hast^^
Czerwo, wenn das heigheigh liest, bist du dran denke ich 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ado5
|
 |
« Reply #9 on: February 20, 2009, 20:07:00 PM » |
|
Hört mal auf mit diesen Schwanzvergleichen ey..
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Czerwo
|
 |
« Reply #10 on: February 20, 2009, 20:11:10 PM » |
|
der traut sich gar nicht mich anzugreifen mit meinen pkm skills^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
heighheigh
|
 |
« Reply #11 on: February 20, 2009, 20:18:59 PM » |
|
Czerwo, wenn das heigheigh liest, bist du dran denke ich  gelesen!!!  aber es könnte schon stimmen,es sind wirklich gute kills dabei,die verwisch effekte find ich gut und du scheinst auch mit m95 einiges drauf zu haben. Am schluss wirds eher nen Knife ownage XD der traut sich gar nicht mich anzugreifen mit meinen pkm skills^^
Pkm war gestern, jetzt spielen fast alle RPK wenn sie MEC sind =(
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Czerwo
|
 |
« Reply #12 on: February 20, 2009, 20:24:23 PM » |
|
haha ich lach mich tot nächstens spielenj alle pp-19 weil die so gute basereap skills hat .... das vergeht wieder....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ado5
|
 |
« Reply #13 on: February 20, 2009, 20:26:04 PM » |
|
aber es könnte schon stimmen,es sind wirklich gute kills dabei,die verwisch effekte find ich gut und du scheinst auch mit m95 einiges drauf zu haben.
Naja.. muss man erst ma eine Ownage von dir anschauen  (mach eine) Aber danke. Den direkten Vergleich haben wir ja mal gemacht von da an: Beide gleich  . Am schluss wirds eher nen Knife ownage XD
Hehe, da war ich halt ein bisschen zu faul um weiter mit der GameCam aufzunehmen, denn wenn man aufnimmt achtet man besonders darauf, schöne kills zu machen.. und tja bis die Gelegenheit kommt..
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ado5
|
 |
« Reply #14 on: February 20, 2009, 20:27:24 PM » |
|
Ne Zeit lang waren auch diese komischen Pumpguns Mode  Morgen laufen bestimmt alle mit der M24 herum 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|