Welcome,
Guest
. Please
login
or
register
.
May 22, 2012, 12:24:08 PM
Home
Help
Forum
Search
Login
Register
Schottenland Gaming
/
Archiv
/
BF2 Demo
/
Meinungen, Kritik, Fragen und Vorschläge
/
Stinger/Igla/Uss Essex
Pages: [
1
]
Go Down
« previous
next »
Print
Author
Topic: Stinger/Igla/Uss Essex (Read 1246 times)
Joel.Ober
Jr. Member
PWN3D
Stinger/Igla/Uss Essex
«
on:
February 17, 2009, 18:42:00 PM »
Also da ich nun öfters Jet fliege, merke ich das die iglas etc. bei der Base nerven. Und man kann sie nicht killen weil man sonst Baserape macht.
Meine Frage nun:
Könnt ihr das irgendwie so machen, dass man die AA's ausschalten kann wenn jemand drin hockt ohne Baserape zu begehen?
Habe mal so ein paar Piloten gefragt und sie haben auch gesagt das sie das auch so finden.
=EAF= Someone
Sr. Member
NotHere4Long
Re: Stinger/Igla/Uss Essex
«
Reply #1 on:
February 17, 2009, 18:43:34 PM »
Quote from: Joel.Ober on February 17, 2009, 18:42:00 PM
Also da ich nun öfters Jet fliege, merke ich das die iglas etc. bei der Base nerven. Und man kann sie nicht killen weil man sonst Baserape macht.
Meine Frage nun:
Könnt ihr das irgendwie so machen, dass man die AA's ausschalten kann wenn jemand drin hockt ohne Baserape zu begehen?
Habe mal so ein paar Piloten gefragt und sie haben auch gesagt das sie das auch so finden.
its cool..
Its thrilling to chase a jet when essex or igla is shooting at you and when u know it..
Isnt it more fun to be stretched out to ur skills edges?
i always liked 2v1s more than 1v1s for example:D
also ist es nicht mehr spass wenn du bisschen stress hast?
http://www.wegame.com/watch/Serhend_vs_Hitman_da_circlemeister
pontius_tg
Hero Member
punk in drublic
«
Reply #2 on:
February 17, 2009, 18:47:00 PM »
und wenn die AAs erst ma weg waeren, bzw angreifbar waeren, dann kaem die naechste forderung von wegen, die ganze landebahn duerfe nich mehr geschuetzt sein, da die piloten darauf fliehen.. und reparieren.. usw. usw.
und dann kommen die piloten wieder und jammern dass sie nich mehr starten koennen, weil sie abgeknallt werden. oder so.
man sollte es dem deutlich staerksten fahrzeug (WENN man es doch zu beherrschen weiss) nich allzu viele verguenstigungen auf kosten der infanterie geben. und wenn ihr jets euch nur um den himmel kuemmern wuerdet, dann muesstet ihr auch nich in das visier von AAs kommen.
∂α_υℓтιмαтє_кιℓℓα
Hero Member
«
Reply #3 on:
February 17, 2009, 18:56:10 PM »
Meine Frage nun:
Sehr gute Idee, finde ich. Mich regt das auch tierisch auf
.
Wenn einem ne Rakete am Arsch hängt und man noch Köder hat, es is OK. aber wenn nicht?
Dann versuche ich meistens nahe von meinen Choppern zu fliegen, damit sich die Rakete dahin verirrt
. Aber das ist auch selten der Fall, ist also nur eine Theorie von mir mit dem verirren der Rockets.
Ist die Essex-AA eigentlich ausserhalb der Baserape-Zone?
Quote from: pontius_tg on February 17, 2009, 18:47:00 PM
und wenn ihr jets euch nur um den himmel kuemmern wuerdet, dann muesstet ihr auch nich in das visier von AAs kommen.
Eben deshalb ja! Wenn der Jet vor einem eier zucken kriegt und zur Mainbase fliegt, ist einem SEHR oft die AA der Base am Arsch
Joel.Ober
Jr. Member
PWN3D
«
Reply #4 on:
February 17, 2009, 18:57:35 PM »
ponti ich mein das nur die stinger oder essex baserape frei sind
pontius_tg
Hero Member
punk in drublic
«
Reply #5 on:
February 17, 2009, 19:05:44 PM »
schon klar
meins ja auch nich boes. ich bin selber nur im heli unterwegs und bin nich so schnell weg wie die jets. so gesehen treffen mich die AAs viel mehr. und die jets sind auch ne bedrohung, geschweige denn von fiesen panzern und eryx leuten mit adrenalin rausch.
und der punkt von serhend is auch wichtig find ich. es waere ar*ch langweilig ohne dieses piepen, welches einen ganz schnell verduften laesst. macht ja auch auf dauer keinen spass der einzige bewaffnete zu sein, waehrend der rest vor einem in schlange steht und sich brav ne kugel holt.. es muss schon sein, dass die mainbase sich verteidigen kann und unantastbar is.da haben einfach ma keine gegner etwas verloren. infanterie nich. helis nich. und jets zu guter letzt eben auch nich. und spieler wie millhaus oder tirpitz (mir faellt kein anderer namen spontan ein) fliegen halt ne runde im kreis und setzen sich dann wieder hinten ran. und knallen nich mit ihren jets wie bloed hinterher.
Joel.Ober
Jr. Member
PWN3D
«
Reply #6 on:
February 17, 2009, 19:12:44 PM »
ja ok aber wenigstens den schaden verringern
GWC12
Sr. Member
My name is c00l !
«
Reply #7 on:
February 17, 2009, 21:34:54 PM »
Ich find alles so wie es ist zumindest annähernd optimal. Bei noch stärkeren AAs hätte kein Jet oder Heli 'ne Chance, bei schwächeren AAs hätte die Infantry wiederum das Nachsehen.
Ado5
Full Member
«
Reply #8 on:
February 17, 2009, 21:56:48 PM »
Ich finde die Idee nicht so gut..
Die typen in den Jets machen ja ohnehin viele Punkte und nerven die Infantry-Jungs/Mädels (auf Rücksicht für Diana und Haru etc.
), da ist es doch fair, dass die Jets auch mal auf die Fresse bekommen..
(Das selbe gilt für die Helis)
(\_/)
(O.o)
(> <)
Das ist "Bunny".Kopiere "Bunny" in deine
Signatur um ihm zu helfen die Weltherrschaft
an sich zu reißen..
LookBackNow
Jr. Member
«
Reply #9 on:
February 18, 2009, 07:39:31 AM »
Ich finde auch nicht so gut, am besten so bleiben wie es ist, jetzt hat man wenigstens ne chance nen jet vom himmel zu holen.
Obwohl wenn gute Piloten da sind, ist es besser nicht ins AA zu gehen den sonst steht dann ganz groß
YOU WERE KILLED by
«
Last Edit: February 18, 2009, 11:22:47 AM by LookBackNow
»
Joker(ger)(rus)
Sr. Member
teamplay forever
«
Reply #10 on:
February 18, 2009, 11:46:32 AM »
genau, ich schiesse infantry nur ab wenn die in AAs hocken -.-
ich hab meistens Lust nur auf dogfighting aber wenn es sein muss und jemand zielt mit stinger ständig auf mich dann muss er sich das halt abgewöhnen
und ich bin gezwungen JEDES MAL erstmal alles rund um AA killen und dann weiter fliegen
Teamplay forever
Joel.Ober
Jr. Member
PWN3D
«
Reply #11 on:
February 18, 2009, 12:17:31 PM »
mach ich auch so aber mein Vorschlag war es eigentlich nur die Essex und Stinger an der Mainbase zerstören zu dürfen ohne das man baseraped
Czerwo
Hero Member
:-@ <- at-mund stoiber
«
Reply #12 on:
February 18, 2009, 14:50:54 PM »
Meine Frage nun:
ich glaube ursprünglich wurden die aa in den main bases aktiviert um basereaper abzuhalten....deswe
gen sollten sie dort bleiben da immer ein paar hirnies von anderen servern kommen und dann ein lustiges massaker veranstallten
builder396
Private
«
Reply #13 on:
March 16, 2009, 07:21:33 AM »
also ich finde es unnötig die AAs in den mainbases wegzumachen, zerstörbar zu machen, oder sonst was damit anzustellen. jeder, der beim ladebildschirm genug zeit hat, die texte zu lesen, weiß haargenau, dass er da nicht hindarf, da kommen also so oder so sehr selten flugzeuge hin, also snd wirklich nur die dümmsten dr dümmsten, die auch nur in die nähe einer mainbase gehen würden. jeder weiß, dass dort tabuzone ist, und die AAs dienen da nur zur bekräftigung dieser behauptung, und wenn man eh nur 5 sekunden in sichtweite der AA ist haben die eh nicht schnell genug geschossen.
Czerwo
Hero Member
:-@ <- at-mund stoiber
«
Reply #14 on:
March 16, 2009, 16:36:15 PM »
achso builder vlt ist das in einer "heilen" welt so
wenn du aber mal die realität dazuzuiehst siehst du das deine argumentation nichtig ist
1: die meisten reaper können zwar lesen denken aber regeln wären zum brechen da
2:der 13jährige Stanislav aus Litauen hat keine Lust erst sein Wörterbuch zuhohlen und dann Spaß zuhaben......
Pages: [
1
]
Go Up
Print
« previous
next »
Jump to:
Please select a destination:
-----------------------------
Talk Talk Talk
-----------------------------