Pages: 1 [2]   Go Down
  Print  
Author Topic: Giga  (Read 1466 times)
Czerwo
Hero Member

:-@ <- at-mund stoiber

« Reply #15 on: February 16, 2009, 21:50:16 PM »

hm ja ich sehe da auch ein hohes risiko doch könnte wenn es klappen würde 8zb. durch eine große pr aktion) würden sie so stark wie nie zuvor sein

--bifi2008--
Guest
« Reply #16 on: February 16, 2009, 21:52:08 PM »

denk ich nicht denn die zuachauer wollen jetzt noch soviel giga sehenen we es geht

mein ich  Tongue
Czerwo
Hero Member

« Reply #17 on: February 16, 2009, 21:53:02 PM »

ja bei mri ist es aber eher das gegenteil ich bin so deprie und hab keinen bock wiederholungen zusehen die ich eh schon kenne

HB-BEN
Full Member

Ich werde dich sehen xd

« Reply #18 on: February 16, 2009, 22:36:08 PM »

Also ich finde es auch scheisse das sie Giga schliessen ein April Scherz ist das sicherlich nicht da GIGA und auch Premiere sich sowas nie leisten könnten  so einen scheiss abzulassen ich glaube das könnte keine so bekannte Agentur. Huh Cry

Czerwo
Hero Member

« Reply #19 on: February 17, 2009, 17:21:12 PM »

hmm aber soetwas gabe es ja auch schon einmal mit 4players.....
gegen meine theorie spricht natürlich auch das die jetzt nochmal ordentlich preise rauskloppen

n00b1337d
Private
*

Hi :)

wursti912
« Reply #20 on: February 19, 2009, 15:16:00 PM »

Ja, ich finde es auch schade, dass Giga eingestellt wird, aber gegen den "Dickkopf" von großen Firmen hilft in den meisten fällen nichts.
Wenn ich so ins Giga-Forum schaue, bin ich zwar beeindruckt, wie sich die User zusammenraufen, nur um ihren Sender zuretten, dass dies etwas bewirkt bezweifel ich aber stark Cry

Schade, aber irgendwann hat alles mal ein Ende.

Yea I know I can't play very well...
Czerwo
Hero Member

« Reply #21 on: February 19, 2009, 16:17:01 PM »

Ja, ich finde es auch schade, dass Giga eingestellt wird, aber gegen den "Dickkopf" von großen Firmen hilft in den meisten fällen nichts.
Wenn ich so ins Giga-Forum schaue, bin ich zwar beeindruckt, wie sich die User zusammenraufen, nur um ihren Sender zuretten, dass dies etwas bewirkt bezweifel ich aber stark Cry

Schade, aber irgendwann hat alles mal ein Ende.

also immoment sehe ich eher resignation in den beiträgen der user
--->viele klammern sich daran das die öffentlich rechtlichen giga unterstüzen .... und das giga wieder im "container" zu alter stärke aufersteht

Pages: 1 [2]   Go Up
  Print  

Jump to:  

TinyPortal v1.0 beta 4 © Bloc