|
diana
Guest
|
 |
« on: February 07, 2009, 19:17:50 PM » |
|
Na ihr Schotten  ich wollte mal anfragen, ob es auf dem 2. Server demnächst bei der großen Map auch wieder die Jets und Helis gibt? Also die BH sind ja noch da, nur mein kleiner schnuckeliger AHZ fehlt mir doch sehr 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
∂α_υℓтιмαтє_кιℓℓα
|
 |
« Reply #1 on: February 07, 2009, 20:07:02 PM » |
|
is nur aufm 1. der Fall, dass die Jets und so weg sind
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Czerwo
|
 |
« Reply #2 on: February 07, 2009, 20:25:44 PM » |
|
diana als tipp dein osterei findest du auch auf 2 außerdem kannst du dort auch besser üben da stärkere gegner vorhaden sind ich will dich natürlich nicht von 1 vertreiben aber so als tipp by the way versteh ich eure aufregung nicht wenn ihr umbedingt jets und helis braucht geht auf 2
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
∂α_υℓтιмαтє_кιℓℓα
|
 |
« Reply #3 on: February 07, 2009, 20:34:42 PM » |
|
Auf hdws 2 is das meistens viel zu voll um gescheit Jet fliegen zu können. Ausserdem sind da die ganzen mehr oder weniger guten drauf  (jack, FND007, EDDIE_PL usw.. ) . Aufm 1. ist 1vs1 nunmal besser 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
diana
Guest
|
 |
« Reply #4 on: February 07, 2009, 23:40:41 PM » |
|
Hi Czerwo,
nee es ist keine aufregung, ich wollte nur wissen, ob das wiederkommt. Leider ist 2 viel zu voll; da bekommt man nur selten die Chance auf was fliegbares und wenn wird man schnell von den Pros wieder vom Himmel geholt*g Das war bei 1 gerade so toll; da gab´s richtig coole Teamarbeit und es war etwas überschaubarer. Deswegen nochmal die Frage ob di eJetzs & Helis wiederkommen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tommy
|
 |
« Reply #5 on: February 08, 2009, 01:38:52 AM » |
|
Aller Wahrscheinlichkeit ja. Ich will nur mal ein paar Tage schauen, wie es ohne Helis und Jets so abläuft - vom Balancing.
|
|
|
|
|
|
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
|
|
|
|
Ado5
|
 |
« Reply #6 on: February 08, 2009, 02:11:16 AM » |
|
Wie wärs wenn ihr mal den Trasportheli der MEC einfügen würdet... nur so provisorisch.
|
|
|
|
|
|
(\_/) (O.o) (> <) Das ist "Bunny".Kopiere "Bunny" in deine Signatur um ihm zu helfen die Weltherrschaft an sich zu reißen..
|
|
|
|
pontius_tg
|
 |
« Reply #7 on: February 08, 2009, 10:07:20 AM » |
|
die mi17 (war des die??) gibts nich in der demo. erst auf der 64er map is die vorhanden. zumal des ding n klopper is  einzige moeglichkeit waere ne blackhawk in der mec mainbase.. sieht aber komisch aus 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
diana
Guest
|
 |
« Reply #8 on: February 08, 2009, 11:38:06 AM » |
|
Ok Tommy vielen dank für die Info 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Czerwo
|
 |
« Reply #9 on: February 08, 2009, 11:48:33 AM » |
|
die mi17 (war des die??) gibts nich in der demo. erst auf der 64er map is die vorhanden. zumal des ding n klopper is  einzige moeglichkeit waere ne blackhawk in der mec mainbase.. sieht aber komisch aus  wäre aber richtig geil da man jetzt ohne heli undjet kaum eine chance hat die mainbase zuverlassen wenn umsc alle bases hat und ein bisschen taktisch klug spielt......
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tommy
|
 |
« Reply #10 on: February 09, 2009, 01:44:45 AM » |
|
Hinweis: Bitte die Diskussionen zu dieser Sache im englischen Bereich beachten.
|
|
|
|
|
|
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
|
|
|
|
[63]Philipp[63]
|
 |
« Reply #11 on: February 15, 2009, 17:11:44 PM » |
|
jets und helis sind besse gut das sie jetzt wieder auf der map sind
|