Pages: 1 ... 7 8 [9]   Go Down
  Print  
Author Topic: Wie geht es weiter  (Read 8183 times)
∂α_υℓтιмαтє_кιℓℓα
Hero Member

daultimatekilla
« Reply #120 on: June 06, 2009, 00:00:38 AM »

Eine Mischung aus

und

Es dominiert aber ersteres.
Als ob die Esel da was großartig verändern könnten Grin Holt man sich halt des Game ausm Ausland.. o man

Für Spiele, bei denen ein wesentlicher Bestandteil der Spielhandlung die virtuelle Ausübung von wirklichkeitsnah dargestellten Tötungshandlungen oder anderen grausamen oder sonst unmenschlichen Gewalttätigkeiten gegen Menschen oder menschenähnliche Wesen ist, ist ein ausdrückliches Herstellungs- und Verbreitungsverbot so schnell wie möglich umzusetzen
Oder kurz: Ein Gesetz gegen Ballerspiele soll eingeführt werden. Di und ihre Anwaltssprache Roll Eyes

(zu den Bildern: Das erste soll Lachen sein.Das andere Wut. Sieht beides aus wie Wut.. lol)

Sebse
Full Member

« Reply #121 on: June 06, 2009, 00:08:08 AM »

Mich würde es nicht stören, wenn ich in Zukunft mit Rosen und Herzen auf Andere schiessen muss, vorausgesetzt sie machen genauso viel Schaden und fliegen ebenso schnell. Cheesy
Seltsam ist eigentlich, dass nur wir Deutschen zu Amokläufern werden, sobald wir Blut oder Waffen sehen, in anderen Ländern ist dies nicht der Fall. Bei Left4Dead gibt es z.B. nur eine Cut-Version; für Deutschland. O.o
Selbst falls dieses Verbot in Kraft treten wird, bald wird es auf EU-Ebene geklärt, dann können wir wieder beruhigt zocken.[ http://www.joergspielt.de/artikel-killerspiele-und-die-eu ]
Es ist wieder einmal typisch, man hat ein Problem und schiebt es auf einen Sündenbock, ohne die Sachlage genauer zu überprüfen. Dass Ego-Shooter durchaus auch eine postive Wirkung haben können, kann durch "Welt der Wunder"-Wissen auch belegt werden. 3>
"Killerspieler" WTF? Was ist das? Ich kenne nur Ego-Shooter oder First Person Shooter, von "Killerspielen" habe ich noch nix gehört.

"Die Meinungsfreiheit, auch Redefreiheit, ist das gewährleistete subjektive Recht auf freie Rede sowie freie Äußerung und (öffentliche) Verbreitung einer Meinung in Wort, Schrift und Bild sowie allen weiteren verfügbaren Übertragungsmitteln." 
Weiterhin heißt es: "Beschränkungen der Meinungsfreiheit dürfen in den meisten Demokratien keine abweichende Meinung unterbinden, sondern nur zum Staatsschutz oder zum Schutz anderer wichtiger Interessen wie dem Jugendschutz eingesetzt werden."
http://de.wikipedia.org/wiki/Meinungsfreiheit

Naja, mit diesem Thema kann man einen ganzen Thread füllen...

Als ob die Esel da was großartig verändern könnten Grin Holt man sich halt des Game ausm Ausland.. o man
Schlechter Ping? Sad

[HdwS]Sebse
pontius_tg
Hero Member

punk in drublic

« Reply #122 on: June 06, 2009, 12:27:03 PM »

du triffst es auf den punkt.
nur dein letzten kommentar entzieht dich meinem verstand. ping?

GWC12
Sr. Member

My name is c00l !

« Reply #123 on: June 06, 2009, 14:21:12 PM »

^ Es könnte ja so weit eskalieren, dass sogar inländische "Killerspiel"-Server verboten werden. Deswegen unbedingt hier mitmachen: http://www.gamestar.de/news/vermischtes/1956647/killerspiele_verbot.html

Czerwo
Hero Member

:-@ <- at-mund stoiber

« Reply #124 on: June 06, 2009, 15:08:33 PM »

100% wer da nicht mit macht ist selber schuld
anbei es gibt auch parteien die ernsthaft killerspiele testen xD
hab gelesen die csu veranstalltet lan-partys für abgeordnete

pontius_tg
Hero Member

punk in drublic

« Reply #125 on: June 06, 2009, 15:15:59 PM »

naja.. also lan partys nicht, aber man will es den herren in den alten anzuegen nahebringen/naeherbringen. die meißten von denen koennen ja grad ma so n handy benutzen  Roll Eyes
bayern ist ja auch das land, in dem dieses verbot scheiterte. also liebe zocker. alle nach bayern Grin

blingbling_killa
Full Member

bLingBling aka GERchiller
« Reply #126 on: June 07, 2009, 23:19:44 PM »

Hahahha ... in bayern ne lan machen Tongue
dann geh ich zum nächsten stand und kauf mir ne Bockworscht XD

∂α_υℓтιмαтє_кιℓℓα
Hero Member

daultimatekilla
« Reply #127 on: June 08, 2009, 13:35:46 PM »

Hahahha ... in bayern ne lan machen Tongue
dann geh ich zum nächsten stand und kauf mir ne Bockworscht XD

A waasworscht!

blingbling_killa
Full Member

bLingBling aka GERchiller
« Reply #128 on: June 08, 2009, 14:39:37 PM »

XDDDDD waaswoscht und bockworsxcht mit senf Tongue

=GNFC=FloHMedic
Hero Member

Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten...

« Reply #129 on: June 08, 2009, 15:05:53 PM »

oastns hoast des woaswuaarschtl (und net worscht) und zwoatns is a "bockwurst" a dräck

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaa
∂α_υℓтιмαтє_кιℓℓα
Hero Member

daultimatekilla
« Reply #130 on: June 08, 2009, 15:23:59 PM »

oastns hoast des woaswuaarschtl (und net worscht) und zwoatns is a "bockwurst" a dräck

i Hess sache ma "Worscht" Grin

Pages: 1 ... 7 8 [9]   Go Up
  Print  

Jump to:  

TinyPortal v1.0 beta 4 © Bloc