Pages: 1 ... 5 6 [7] 8 9   Go Down
  Print  
Author Topic: Wie geht es weiter  (Read 7409 times)
Czerwo
Hero Member

:-@ <- at-mund stoiber

« Reply #90 on: May 07, 2009, 17:06:25 PM »

bist du treudoof? Grin
Tommy wird denn Server down setzten da er zu viel arbeit macht

pontius_tg
Hero Member

punk in drublic

« Reply #91 on: May 08, 2009, 01:05:37 AM »

maedels... erst lesen. dann antworten. vll noch n bissl denken.  Roll Eyes

also: server wird (leider erst sinngemaeß vom chef) im kommenden jahr nicht mehr laufen.
d.h. er is bezahlt und laeuft. die frage ist nun was man auf dem server solange macht.
2 demo server (geaenderte map hin oder her) machen laut der spieler statisik wenig sinn und der betraechtliche arbeitsaufwand (so saubermachen von stoerenfrienden, warten etc) steht in keinem verhaeltnis dazu.

deshalb dachte ich mir ( ich spiel ja demo wie viele andere auch die ich kannte nicht mehr (fast nich mehr))
man koennte die vollversion drauf laufen lassen, sodass die hdws spieler die ja alles in allem ordentliche und freundliche leute sind, eine basis fuer ne gute einfuehrung in die große vv haben.

des wird jetz schon fast zu nem doppelpost und ich will nich das czerwo spamt, dass ich spame.. Tongue
votet ma bin gespannt wer da potenziel drauf lust hat bzw die vv hat.. kp wie viel aufwand des is aber kann man ja ma fuer n paar tage ausprobieren.. und hardwareschotte bzw schottenland hat ja n bekannten namen und vll schlaegts dann irgndwann die TV2 server in der vollversion ^^

edit: eigentor (erst lesen usw) xD sry dingends. hab dich uebersehn. da ich aber so viel geschriebn hab loesch ichs nich Wink

Tommy
BattleScore Admin
Hero Member

« Reply #92 on: May 08, 2009, 13:42:13 PM »

Hm..ehm..
Habe mir da noch keine Gedanken zu gemacht. Nur schon mal soviel: Ein "einfacher" Vollversionsserver, verglichen mit TV2 oder so, wird es nicht geben, weil Ranked Server gemietet werden müssen und man nicht mal eben (leider) einen eigenen Ranked Server erstellen kann. UnRanked Server gibts genug und die stehen auch genug leer. Smiley

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

Benjamin Franklin
pontius_tg
Hero Member

punk in drublic

« Reply #93 on: May 08, 2009, 15:12:43 PM »

aaah. also die gibts nur direkt von ea/ dice.. hmm naja. dann bleibt ja immer noch n [FMR] server..
ja kp. gibt viele moeglichkeiten..
ich halt mich da jetz raus.

Sebse
Full Member

« Reply #94 on: May 15, 2009, 23:43:44 PM »

Ich habe Mal wieder einen neuen Account gemacht und dachte mir ich spiele mal ein paar Runden auf dem HdwS Server, kaum stieg ich in den Heli wurde ich von einem herzlichen "Get out!" eines Highrankeds empfangen, nachdem ich die erste Möglichkeit hatte etwas zu vernichten, (dauert ein bisschen, da Highrankeds bei neuen Spielern immer den Weg zum Festland vergessen...) schwiegen sie meistens, aber was solls, man sollte nicht vergessen, dass man nur durch Praxis besser wird, jeder war mal ein newbie und war froh mal Gunnen zu dürfen.
( Wow langer Satz, sorry ^^)
Die nächsten paar Runden waren auch total langweilig, mal hatte das eine Team alle Flaggen und mal hatte das andere Team alle Flaggen, so >kann< sich keine Aktion aufbauen, da jeder Versuch eine Flagge einzunehmen sofort durch Helis und Jets erstickt wurde. <-- langweilig und ätzend.
Ich denke der Server hat ein grundsätzliches Problem;
Stark pauschalisiert; die Highranks:

- Die meisten sind unfreundlich zu newbies, dabei sollte man nicht vergessen, dass die Anzahl an neuen Spielern
   sehr viel höher ist als die Anzahl an Highranks bzw. Stammspieler.
 - Die Teams sind meistens sehr unbalanciert, dadurch entstehen schnell langweilige Runden s.o.
   Diese Unausgeglichenheit, lässt sich wohl auf die starke Anziehung zwischen den Highranks   erklären, dort wo Highranks sind, kommen auch Highranks hin.
 - Der Hardwareschotte Server hat vermutlich bei den Neuligen den Pro-Status erlangt (durch die pösen Highranks) , was gemessen an den Spielerzahlen,
   negativ ausfallen könnte. Warum sollte man einem Server joinen auf dem man die ganze Zeit von irgendetwas abgeschlachtet wird?
   Kleine K/D Verhältnisse sind nicht spaßig, da geht man doch lieber auf einen Server, auf dem alle ungefähr den gleichen
   niedrigen Skilllevel haben.
 - Man hat wenige Chancen auf einen Heli/Jet, da es nur wenige gibt, und diese meist schnell von einem Highrank beschlagnahmt werden.
   Auch hier gibt es eine Alternative in Form von Jet/Heli Servern.

Als Fazit könnte man daraus ziehen, einfach alle Highranks zu bannen, aber man möchte natürlich nicht seine letzten Stammspieler verlieren.
Wesentlich einfacher durchzusetzen wäre vielleicht ein Script, welches Leute über dem Rank xy kickt. Man könnte einfach den ersten Server zum Newbie Server erklären und den Name ein wenig ändern.
Damit könnte man bestimmt einige Spieler gewinnen, denn es gibt immerhin mehr neue Spieler als Stammspieler. Ich hoffe diese Probleme werden beim nächsten Spiel besser gelöst.

p.s. Ich hasse die Texteingabefelder, alles ist verbuggt. Sad
« Last Edit: May 16, 2009, 17:27:41 PM by Sebse » Logged

[HdwS]Sebse
=FWH= Dingends.Da
Full Member

♰ Anti-Zenoobi Fag ♰

sidewinderx5
« Reply #95 on: May 16, 2009, 13:20:23 PM »

Ich bin persönlich immernoch für nen punkte reset....
das würde alles wieder viel geiler/spannender machen =)
Czerwo
Hero Member

:-@ <- at-mund stoiber

« Reply #96 on: May 16, 2009, 15:14:39 PM »

dingends und du wirst hier ungefähr vlt noch einen 1 der alten spieler wiederfinden nämlich dich !
Es gibt hier leute die sich den Rang hart erarbeitet haben  Tongue             <--

MCDonutPlayer
Private
*

drdidi
« Reply #97 on: May 16, 2009, 16:58:51 PM »

sebse und czerwo haben vollkommen recht. resetet man die stats so springen viele der stammspieler ab. ich wäre für eine lösung ala sebse art Tongue

=FWH= Dingends.Da
Full Member

♰ Anti-Zenoobi Fag ♰

sidewinderx5
« Reply #98 on: May 18, 2009, 10:14:31 AM »

Lasset Die Admins sprechen xD
bobby
Private
*

« Reply #99 on: May 22, 2009, 00:25:43 AM »

- Die meisten sind unfreundlich zu newbies, dabei sollte man nicht vergessen, dass die Anzahl an neuen Spielern
   sehr viel höher ist als die Anzahl an Highranks bzw. Stammspieler.

Das ist ebenso traurig wie richtig; keine Ahnung wie oft ich schon aus`m Heli komplementiert wurde von Spielern mit hohen Rängen...da wird dann auch mal eben in die rote Zone geflogen.
Deswegen finde ich eine Umstrukturierung von 1 gar nicht schlecht; oder - wenn das nicht geht- zumindest mehr Jets/Helis für beide Seiten.

Freedom is just another word for nothing left to lose

=FWH= Dingends.Da
Full Member

♰ Anti-Zenoobi Fag ♰

sidewinderx5
« Reply #100 on: May 22, 2009, 10:21:54 AM »

2 Helis pro Seite fäand ich auch geil, würde mehr Spannugn rein bringen! =)
Mehr jets, nein.... Würde zu unfair werden...
bobby
Private
*

« Reply #101 on: May 22, 2009, 11:08:24 AM »

Vielleicht kann man ja auf der MEC Seite auf diesen "fliegenden Kühlschrank" verzichten und stattdessen einnen "richtigen" Heli reinsetzen?  Grin Grin

Freedom is just another word for nothing left to lose

=FWH= Dingends.Da
Full Member

♰ Anti-Zenoobi Fag ♰

sidewinderx5
« Reply #102 on: May 22, 2009, 11:41:30 AM »

Der "Kühlschrank" ist viel geiler als die Cobra!! =) Die Minigun ist viel stärker, und die Tv ist gleich stark.
Ist halt nur nicht so wendig Cheesy
Sebse
Full Member

« Reply #103 on: May 22, 2009, 12:30:26 PM »

Der "Kühlschrank" ist viel geiler als die Cobra!! =) Die Minigun ist viel stärker, und die Tv ist gleich stark.
Ist halt nur nicht so wendig Cheesy

Da kann ich dir nicht zustimmen, die Minigun ist ein bisschen stärker als die von der Cobra, aber auch nur weil die Cobra gun so schnell überhitzt. Die Havoc ist genauso wendig wie die Cobra, braucht aber am Anfang der Bewegung ein bisschen mehr Zeit.
Die Cobra ist eindeutig besser als die Havoc, sie kann die Bewegung schnell ausführen, dafür aber nicht so stark, der Hauptvorteil ist jedoch, dass die Cobra schneller steigen kann als die Havoc.

Und nun BTT!

[HdwS]Sebse
blingbling_killa
Full Member

bLingBling aka GERchiller
« Reply #104 on: May 30, 2009, 12:36:45 PM »

Oem... nur mal so der Server is eh fast down !.
Also von daher würde garnichts mehr bringen.
Kein server reset und nix... Früher vor nem halben jahr oder noch en bissi länger her hat man sich um nen platz auf HDWs gerissen... aber mittlerweile ist man ja mal froh wenn die runde mal beginnt... gibt nur so 5 oder 6 stammis.. die kommen regelmäßig aber der rest guckt vielleicht einmal im monat vorbei.
Und außerdem finde ich lohnt es sich nicht mehr den server noch aufrecht zu erhalten... ich meine is schade aber wnn man mal so ueberlegt... es kommt fast gar keiner mehr auf den server und da lohnt es sich nich den noch aufrecht zu erhalten.. ich weis ja iciht ob man für den server geld bezahlen muss ... wenn ja dann wuerde ich gleich den server schließen. wie gesagt frpher platz rum reißen... heute freut man sich wenn ne neue runde beginnt...Ich meine ich finds sch** wenn der server geschlossen wird weil für die paart die noch spielen wissen dann nicht mehr wohin außer auf SV1 und der ist ja meistens auch leer...

MFG bLingbLing_Killa

Pages: 1 ... 5 6 [7] 8 9   Go Up
  Print  

Jump to:  

TinyPortal v1.0 beta 4 © Bloc