Welcome,
Guest
. Please
login
or
register
.
February 07, 2012, 15:36:04 PM
Home
Help
Forum
Search
Login
Register
Schottenland Gaming
/
Archiv
/
BF2 Demo
/
Allgemeines zu Battlefield
/
Wie geht es weiter
Pages:
1
...
4
5
[
6
]
7
8
9
Go Down
« previous
next »
Print
Author
Topic: Wie geht es weiter (Read 7375 times)
heighheigh
Sr. Member
(a+b)²
Re: Wie geht es weiter
«
Reply #75 on:
May 06, 2009, 15:09:30 PM »
Quote from: Weythran on May 06, 2009, 14:52:57 PM
Herzlichen Glückwunsch.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
GWC12
Sr. Member
My name is c00l !
«
Reply #76 on:
May 06, 2009, 18:39:37 PM »
Die Serverstatistiken zeigen doch deutlich, dass die Abschaffung der neuen Karte eine massive Abnahme der durchschnittlichen Spielerzahl zur Folge hatte. Darüber hinaus sieht man, dass die Peaks der momentanen Spielerzahl auf HdwS 1 genau dannn erreicht werden, wenn die kleine EA-Karte läuft. Daher sehe ich keinen Grund die aktuelle Maprotation weiterhin beizubehalten:
Für Spieler, die auf der großen Karte spielen wollen, bieten sich HdwS 2 und genügend andere Server an. Wie man an den -EU-infonly-Servern sieht, stehen reine Infanterie Karten hoch im Trend.
Und gerade jetzt, in den letzten Wochen von HdwS 1, wäre eine hohe Anzahl an Spielern doch wünschenswert, oder?
Also plädiere ich weiterhin für eine Maprotation zwischen kleiner EA-Karte und Sebses Infanterie-Karte. Glaubt mir, liebe HdwS-Admins, die Spieler werden euch danken!
MfG,
GWC
Flyingboy
Sr. Member
«
Reply #77 on:
May 06, 2009, 18:42:03 PM »
Quote from: GWC12 on May 06, 2009, 18:39:37 PM
Die Serverstatistiken zeigen doch deutlich, dass die Abschaffung der neuen Karte eine massive Abnahme der durchschnittlichen Spielerzahl zur Folge hatte. Darüber hinaus sieht man, dass die Peaks der momentanen Spielerzahl auf HdwS 1 genau dannn erreicht werden, wenn die kleine EA-Karte läuft. Daher sehe ich keinen Grund die aktuelle Maprotation weiterhin beizubehalten:
Für Spieler, die auf der großen Karte spielen wollen, bieten sich HdwS 2 und genügend andere Server an. Wie man an den -EU-infonly-Servern sieht, stehen reine Infanterie Karten hoch im Trend.
Und gerade jetzt, in den letzten Wochen von HdwS 1, wäre eine hohe Anzahl an Spielern doch wünschenswert, oder?
Also plädiere ich weiterhin für eine Maprotation zwischen kleiner EA-Karte und Sebses Infanterie-Karte. Glaubt mir, liebe HdwS-Admins, die Spieler werden euch danken!
MfG,
GWC
U're fcking right!
Nobody say; "it was easy"
∂α_υℓтιмαтє_кιℓℓα
Hero Member
«
Reply #78 on:
May 06, 2009, 18:59:42 PM »
Quote from: GWC12 on May 06, 2009, 18:39:37 PM
Sagte Tommy nicht, dass das nicht möglich sei? Oder hab ich was falsch verstanden?
=FWH= Dingends.Da
Full Member
♰ Anti-Zenoobi Fag ♰
«
Reply #79 on:
May 06, 2009, 19:26:06 PM »
Quote from: Da_Ultimate_Killa on May 06, 2009, 18:59:42 PM
Sagte Tommy nicht, dass das nicht möglich sei? Oder hab ich was falsch verstanden?
Du hast was falsch verstanden, denn die ultra kleine karte ist eine gemoddete Big Map!!
Und @ Weythran: Der Spaß steht bei mir im Vordergrund, da werden auch mal Regeln ausgereizt =)
Weythran
Private
«
Reply #80 on:
May 06, 2009, 19:32:10 PM »
aha. naja dann mögen wir uns nunmal nicht :/
Czerwo
Hero Member
:-@ <- at-mund stoiber
«
Reply #81 on:
May 06, 2009, 19:37:20 PM »
I´ch hab euch beide gaaaaaaaaaaaaaaaaaa
nz doll lieb
so und jetzt btt
eig is es mir egal ob alle 3 runden modded map oder große läuft (die eine mag ich nciht die andere kann ich nicht) aber an der stelle der admins würd ich auch die modded für die big map einsetzten
=FWH= Dingends.Da
Full Member
♰ Anti-Zenoobi Fag ♰
«
Reply #82 on:
May 06, 2009, 20:09:17 PM »
Bloß net Czerwo! Außerdem sind in den letzten Tagen die Spieler Zahlen völlig schnuppe, da der Server so oder so gecancelt wird..!!
Tommy
BattleScore Admin
Hero Member
«
Reply #83 on:
May 06, 2009, 22:04:11 PM »
Die letzten sagen sind gezählt...nicht.
Wenn ich zitieren darf:
"Kündigungsbestätigung eingetrudelt?"
"ja für 20.4.2010 ... kotz"
Mal gucken, was man in der Zeit mit dem Server noch anfangen kann. Die Demo wird denke mal nicht mehr so lange drauf laufen, weil der Server einfach auch zusätzliche Arbeit bedeutet, wenn man beispielsweise zwei Bannlisten verwalten muss usw.
Da übrigens eine gewisse Mehrheit lieber die kleine Map und gemoddete Map in Rotation möchte, werde ich wahrscheinlich am Wochenende wieder "umbauen".
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
pontius_tg
Hero Member
punk in drublic
«
Reply #84 on:
May 06, 2009, 22:08:42 PM »
vollversion server?.. mittlerweile haben die meißten n key und spielen bloss net weil in der fuelle an servern hauptsaechlich penner sind und man nirgends fuss fassen kann. nun. die ganzen demo zocker koennten dann ma zur abwechslung "wirkliche" andere/ neue maps erkundschaften ohne auf ihre chat beduerfnisse zu verzichten
nur n lauter gedanke
LookBackNow
Jr. Member
«
Reply #85 on:
May 06, 2009, 22:11:47 PM »
wieder einmal ein guter einwand von dir! es gibt so vile Mod´s zum runterladen die sind echt genial die machen echt gaudi, vlt kommt ja der ein oder andere dazu Nations at war zu zoggen da findet ihr ne menge geile karten und neue fahrzeuge....
Flyingboy
Sr. Member
«
Reply #86 on:
May 07, 2009, 08:50:46 AM »
Quote from: Tommy on May 06, 2009, 22:04:11 PM
Da übrigens eine gewisse Mehrheit lieber die kleine Map und gemoddete Map in Rotation möchte, werde ich wahrscheinlich am Wochenende wieder "umbauen".
Nobody say; "it was easy"
=FWH= Dingends.Da
Full Member
♰ Anti-Zenoobi Fag ♰
«
Reply #87 on:
May 07, 2009, 13:47:54 PM »
Ich übernehme auch gerne die 2. Liste Tommy
Hmm.... Ich wär für den 2. Server dann evtl. auch für VV, oder etwas komplett anderes...
Könnte man ja mal ne Umfrage machen, was man für nen game machen könnte.
Czerwo
Hero Member
:-@ <- at-mund stoiber
«
Reply #88 on:
May 07, 2009, 15:37:15 PM »
1:lolz checkt ihrs nicht es wird auch in der vv keinen 2ten geben da es zuviel arbeit ist
2:kündigung zum 24.4.2010 heißt das jetzt das dann der server von EA down gesetzt wird oder wie?
=FWH= Dingends.Da
Full Member
♰ Anti-Zenoobi Fag ♰
«
Reply #89 on:
May 07, 2009, 16:32:35 PM »
Quote from: Czerwo on May 07, 2009, 15:37:15 PM
1:lolz checkt ihrs nicht es wird auch in der vv keinen 2ten geben da es zuviel arbeit ist
2:kündigung zum 24.4.2010 heißt das jetzt das dann der server von EA down gesetzt wird oder wie?
zu 1. Czerwo, du checkst es nicht xD Der momentane 1. server könnte dann als VV Server umgestellt werden^^ (so hab ich es zumindest verstanden und gemeint
)
zu 2. Dann läufgt der "Vertrag" mit dem Server-Host aus...
Pages:
1
...
4
5
[
6
]
7
8
9
Go Up