ok, die statistik ist echt krass

Vllt liegt es aber auch daran, dass es so wenige admins auf 1 gibt...
Die spieler wissen das, und gehen deshalb vorrangig auf den 2. server...
Nochma Tommy, denk über einen Map Vote nach...
Oder mach aus dem server nen "Event-Sever", wo dann spieler kreierte Maps gezoggt werden können...
Dies wird vorher angekündigt und die map zu dl bereit gestellt...
Könte man ja auch ausprobieren...
mfg
Vielleicht liegt es auch daran, dass die Demo immer mehr ausläuft. Nicht nur auf unsere Server bezogen, das sieht man an der Gesamtstatistik.
Würde es denn einen Unterschied machen, wenn man Mühen in den Server steckt, Events macht und "kreierte Maps" laufen lässt? Ob man dadurch MEHR Spieler bekommt ist sehr fraglich - dass Leute von Server 2 rüberwandern und vielleicht auf dem "Event-Server" zocken kann natürlich sein. Dann haben wir zwei halbwegs gefüllte Server.
Mapvoting wäre zum Teil möglich. Allerdings auch nur eben zwei Maps. Die momentane Karte auf Server 1 gilt als die große Karte, nur im veränderten Zustand. Somit lässt sich nur die kleine Karte zum Mapvote hinzufügen.
Achja...und wer soll denn die Maps kreieren - und sofern man bereits bestehende Karten nimmt, die man erst runterladen müsste. Da würde sich nicht viel an der Spielerzahl ändern, eher nach unten. Habe ich schon auf einigen anderen Servern früher beobachtet. Custom maps, vorher runterladen...den Aufwand machen sich die wenisten.
Mein Résumé ist leider etwas pessimistisch.^^
ein weiterer Punkt wär vllt ne Besprechung zwischen allen admins und ausgewählten, bekannten, vetretern von zockern... (besonders von server 1, da es ja main um ihn geht), die z.T. von den admins ausgesucht werden, aber vllt auch vorgeschlagen von mitspielern...
Wär auch ne alternative...
*hust* ...

...
Deine kreativen Versuche der besonderen Art sind zu bewundern.

/edit:
Ehe ich es vergesse:
http://www.game-monitor.com/GameSearch/bf2demo/BattleField_2_Demo.htmlDiese Liste war vor einiger Zeit noch beeindruckender für eine Demo...mittlerweile sieht man dort eben ziemlich den Spielerschwund und unser 2er Server sieht dabei ja noch ganz gut aus...