Pages: 1 2 [3] 4 5 ... 9   Go Down
  Print  
Author Topic: Wie geht es weiter  (Read 7372 times)
blingbling_killa
Full Member

bLingBling aka GERchiller
« Reply #30 on: April 16, 2009, 16:48:28 PM »

Joel? du hast recht Cheesy

und Dingens du hast auch recht

Czerwo
Hero Member

:-@ <- at-mund stoiber

« Reply #31 on: April 16, 2009, 17:48:47 PM »

Ich versteh gar nicht was ihr hier noch schreibt Tongue
ehrlich habt ihr zu viel Zeit?
Tommy liest sein Forum schon und wenn er sich nicht äußert dann ist es nur eine Idee von euch

Insgesamt verkommt mir mein einst geliebtes Forum zusehr
-Viele fangen an bewusst zu Spamen
-wenn das nicht der Fall ist dann wird ein Admin geflamed (das läuft zwar schon lange doch merke ich als niicht mehr so aktiver es schon d.h. es muss schon sehr schlimm sein)
-es gibt hier keinen zusammenhalt früher kannte jeder jeden (wie es über das i-net halt geht)
-Ingame verkommt Server1 immer mehr (ich weis das schreibt hier jeder ) doch unternimmt keiner etwas .....was ich sagen will .... es sind dauernd leute da die das problem sehen doch trotzdem nicht auf dem alten schottenlandserver spielen

so das wars  fürs erste ich gucks mir nachher noch einmal an und ergänze falls es sein muss..... Kiss
mfg
Czerwo

=FWH= Dingends.Da
Full Member

♰ Anti-Zenoobi Fag ♰

sidewinderx5
« Reply #32 on: April 16, 2009, 20:31:51 PM »

@ Czerwo:

- Ich kenne viele von HDWS, hab schließlich daher Free ET (wobei da nie einer was im forum schreibt Cheesy )
- Wir haben Lösungen vorgeschlagen, diese müssen jetzt allerdings von den Admins wargenommen und
  umgesetzt werden! (falls gewollt)
- Alle die hier schreiben und geschrieben haben, spielen vorrangig auf dem 1. Server, also mach uns keine
  Vorwürfe...

Vielen dank
Tommy
BattleScore Admin
Hero Member

« Reply #33 on: April 16, 2009, 20:47:34 PM »

Ich mache mir momentan keine große Gedanken über die Gestaltung des Servers, weil im Raum steht, ob er noch online bleibt. Man betrache dabei folgende Statistken:

http://www.game-monitor.com/bf2demo_GameServer/62.75.218.70:16567/HardwareSchotte.DE_New_Map-History.html
-->Players-->6 Months.

Da kann man sehen, dass der Server eigentlich schon relativ lang nicht mehr so gut besucht ist, nicht erst seit der kleinen Map. Die kleine Map sollte dem ja entgegen steuern. Obs das so bringt...
Wenn nicht gerade Ferien sind, reicht ein Server eigentlich völlig aus. Oder nicht? :-)

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

Benjamin Franklin
=FWH= Dingends.Da
Full Member

♰ Anti-Zenoobi Fag ♰

sidewinderx5
« Reply #34 on: April 16, 2009, 22:02:51 PM »

ok, die statistik ist echt krass  Huh Huh Undecided Shocked
Vllt liegt es aber auch daran, dass es so wenige admins auf 1 gibt...
Die spieler wissen das, und gehen deshalb vorrangig auf den 2. server...

Nochma Tommy, denk über einen Map Vote nach...
Oder mach aus dem server nen "Event-Sever", wo dann spieler kreierte Maps gezoggt werden können...
Dies wird vorher angekündigt und die map zu dl bereit gestellt...

Könte man ja auch ausprobieren...

mfg
[63]Philipp[63]
Full Member

I'm the Heli Bomber

63philipp63
« Reply #35 on: April 17, 2009, 18:55:09 PM »

die idee dingends ist gail
erstens map vote bin ich voll dafür
jeder kann die kreirten maps spielen meine meinung
wir könnten ja ma in battlescore zu jedem eine pm schicken und ein abstimmung machen wo man sagt map vote ja /nein

small map big map und kreirte maps alle 3 runden ändern autmiatisch
ja nein

=FWH= Dingends.Da
Full Member

♰ Anti-Zenoobi Fag ♰

sidewinderx5
« Reply #36 on: April 17, 2009, 19:29:37 PM »

ein weiterer Punkt wär vllt ne Besprechung zwischen allen admins und ausgewählten, bekannten, vetretern von zockern... (besonders von server 1, da es ja main um ihn geht), die z.T. von den admins ausgesucht werden, aber vllt auch vorgeschlagen von mitspielern...

Wär auch ne alternative...
Tommy
BattleScore Admin
Hero Member

« Reply #37 on: April 17, 2009, 19:44:43 PM »

ok, die statistik ist echt krass  Huh Huh Undecided Shocked
Vllt liegt es aber auch daran, dass es so wenige admins auf 1 gibt...
Die spieler wissen das, und gehen deshalb vorrangig auf den 2. server...

Nochma Tommy, denk über einen Map Vote nach...
Oder mach aus dem server nen "Event-Sever", wo dann spieler kreierte Maps gezoggt werden können...
Dies wird vorher angekündigt und die map zu dl bereit gestellt...

Könte man ja auch ausprobieren...

mfg

Vielleicht liegt es auch daran, dass die Demo immer mehr ausläuft. Nicht nur auf unsere Server bezogen, das sieht man an der Gesamtstatistik.
Würde es denn einen Unterschied machen, wenn man Mühen in den Server steckt, Events macht  und "kreierte Maps" laufen lässt? Ob man dadurch MEHR Spieler bekommt ist sehr fraglich - dass Leute von Server 2 rüberwandern und vielleicht auf dem "Event-Server" zocken kann natürlich sein. Dann haben wir zwei halbwegs gefüllte Server.

Mapvoting wäre zum Teil möglich. Allerdings auch nur eben zwei Maps. Die momentane Karte auf Server 1 gilt als die große Karte, nur im veränderten Zustand. Somit lässt sich nur die kleine Karte zum Mapvote hinzufügen.

Achja...und wer soll denn die Maps kreieren - und sofern man bereits bestehende Karten nimmt, die man erst runterladen müsste. Da würde sich nicht viel an der Spielerzahl ändern, eher nach unten. Habe ich schon auf einigen anderen Servern früher beobachtet. Custom maps, vorher runterladen...den Aufwand machen sich die wenisten.

Mein Résumé ist leider etwas pessimistisch.^^

ein weiterer Punkt wär vllt ne Besprechung zwischen allen admins und ausgewählten, bekannten, vetretern von zockern... (besonders von server 1, da es ja main um ihn geht), die z.T. von den admins ausgesucht werden, aber vllt auch vorgeschlagen von mitspielern...

Wär auch ne alternative...

*hust* ...  Grin ...
Deine kreativen Versuche der besonderen Art sind zu bewundern.  Grin

/edit:
Ehe ich es vergesse:
http://www.game-monitor.com/GameSearch/bf2demo/BattleField_2_Demo.html
Diese Liste war vor einiger Zeit noch beeindruckender für eine Demo...mittlerweile sieht man dort eben ziemlich den Spielerschwund und unser 2er Server sieht dabei ja noch ganz gut aus...

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

Benjamin Franklin
=FWH= Dingends.Da
Full Member

♰ Anti-Zenoobi Fag ♰

sidewinderx5
« Reply #38 on: April 17, 2009, 19:47:53 PM »

Hehe, Tommy, du kennst mich zu gut Cheesy Tongue
Tommy
BattleScore Admin
Hero Member

« Reply #39 on: April 23, 2009, 16:41:26 PM »

Die Standard 16er Map, sowie die 32er wurden jetzt in die maplist eingetragen mit einem Wechsel alle 3 Runden.

Ein Wechsel zwischen 32er Karte und der "Gemetzel-Map" ist technisch nicht möglich.

Außerdem kündige ich hiermit den Shutdown des Servers an.

Vorraussichtlich wird der Server bis zum 29.05.09 noch online sein, dannach verschwindet er in den unendlichen Weiten der Serverabwrackungen (leider für uns ohne Prämie). Der Beweggrund dürfte wohl nahe stehen, es lohnt sich nicht 2 Server bei einer ziemlich schwindenen Gesamtspielerzahl online zu halten.
« Last Edit: April 23, 2009, 16:51:49 PM by Tommy » Logged

Benjamin Franklin
Czerwo
Hero Member

« Reply #40 on: April 23, 2009, 16:45:28 PM »

nun ist es endlich eingetroffen
die 16er map ist wieder da................. .
(vlt kann das ein grund sein meinen account hier noch über wasser zuhalten *hust)

=FWH= Dingends.Da
Full Member

♰ Anti-Zenoobi Fag ♰

sidewinderx5
« Reply #41 on: April 23, 2009, 16:49:11 PM »

Sehr schade...
Vllt kann man den Rest der Zeit noch gut nutzen, hab ja schon einiges erreicht, ne tommy Wink
Für die Stamm Zocker des Urgesteinservers geht ne ärea zuende...
Tommy
BattleScore Admin
Hero Member

« Reply #42 on: April 23, 2009, 16:53:35 PM »

hab ja schon einiges erreicht, ne tommy Wink

Definition von "Profilieren"  Grin

Benjamin Franklin
Czerwo
Hero Member

« Reply #43 on: April 23, 2009, 16:59:15 PM »

*edit hab mich verlesen

dann starte ich hiermit den aufruf vorallem an die alten schottenländer.........kommt doch alle am 29.05.09 zu ner absciedsrunde vorbei

∂α_υℓтιмαтє_кιℓℓα
Hero Member

daultimatekilla
« Reply #44 on: April 23, 2009, 17:06:18 PM »

Finde ich ebenfalls sehr schade  Cry
Der Grunde leuchtet aber ein.. Hoffentlich füllt sich Server 2  danach wieder etwas

Pages: 1 2 [3] 4 5 ... 9   Go Up
  Print  

Jump to:  

TinyPortal v1.0 beta 4 © Bloc