Welcome,
Guest
. Please
login
or
register
.
February 09, 2012, 16:00:15 PM
Home
Help
Forum
Search
Login
Register
Schottenland Gaming
/
Archiv
/
BF2 Demo
/
Meinungen, Kritik, Fragen und Vorschläge
/
Bomben
Pages: [
1
]
2
Go Down
« previous
next »
Print
Author
Topic: Bomben (Read 1646 times)
∂α_υℓтιмαтє_кιℓℓα
Hero Member
Bomben
«
on:
January 31, 2009, 10:42:42 AM »
Hey Ho
vor einiger Zeit war ja mal ehemals Schottenland.de mit PW geschützt, Tommy und JasonDoors waren darauf und haben den Bombenradius verkleinert.
Ich habe das Gefühl, dass diese Verringerung auch auch Hdws 2 statt gefunden hat, und wollt ma fragen wen das auch nervt. Man fliegt über ne Base und wirft Bomben genau ab und was sieht man hinter sich? Ein Witz von Explosion! Panzer und APCs kille ich damit nur noch selten. APCs mach ich meistens mit MG kalt aber Panzer? Die sind für Jets durch die Verringerung "Festungen" geworden..
Welchen genauen Grund hatte die Modifizierung eigentlich? Infantry Soldaten, die sich beschwert haben?
MfG
Ultiman
Werder-Fan93
Private
Re: Bomben
«
Reply #1 on:
January 31, 2009, 10:50:41 AM »
Ja genau Infanterie Soldaten, die sich beschwert haben.
Richtig so
∂α_υℓтιмαтє_кιℓℓα
Hero Member
«
Reply #2 on:
January 31, 2009, 10:52:27 AM »
Gegenüber Infanterie ist der Unterschied nicht so krass wie gegenüber gepanzerten Fahrzeugen(denke ich)
Joker(ger)(rus)
Sr. Member
teamplay forever
«
Reply #3 on:
January 31, 2009, 12:06:00 PM »
Wozu hast denn MG? ^^
Wie wäres mit fliegen in vv auf Wake Airshow, wer hat Lust sich melden bitte
Teamplay forever
∂α_υℓтιмαтє_кιℓℓα
Hero Member
«
Reply #4 on:
January 31, 2009, 12:11:46 PM »
wake airshow ftw^^
aber mit MG is man gegen tanks beinah machtlos
GWC12
Sr. Member
My name is c00l !
«
Reply #5 on:
January 31, 2009, 14:42:31 PM »
Quote from: Da_Ultimate_Killa on January 31, 2009, 12:11:46 PM
wake airshow ftw^^
aber mit MG is man gegen tanks beinah machtlos
Oh, wie schade, die armen Jetpiloten haben "keine Chance" gegen Panzer, sie sind quasi "machtlos"... Und was genau bedeutet das? Nichts weiter, als dass die Jetpiloten nicht mehr im 30-40s-Takt jeden einzelnen Panzer- und MTW-Fahrer niedermetzeln können, da muss man wirklich Mitleid mit den armen Piloten haben...
So, jetzt mal im Ernst:
"Machtlos" sind nicht etwa die Jetpiloten nach dieser Änderung... Machtlos waren alle Fahrzeugführer vor dieser Änderung. Es sind nicht die Jets, die jetzt "keine Chance" haben, sondern alle Bodenfahrzeuge, die nun endlich wieder einigermaßen eine Chance haben mehr als 2 min. zu überleben.
Und auch nach dieser kleinen, aber feinen Änderung, ist es bei zwei guten Piloten im gegnerischen Team fast unmöglich mit einem Panzer oder MTW mehr als 5 min. ohne mehrfache Reparatur zu überleben.
Man hat ja schon ohne Jets mit all den gegnerischen Helis, Panzern, MTWs und vor allem ATs zu kämpfen... Da macht das Panzerfahren (vor allem bei den immer wieder überaus unausgeglichenen Teams) absolut keinen Spaß. Von der permanenten Bebombung der Infanterie bei Vorhandensein eines einzigen Spawnpoints will ich gar nicht erst anfangen zu sprechen.
Um auf den Punkt zu kommen:
Jetpiloten haben genug andere Ziele, als Bodenfahrzeuge... Und Bodenfahrzeuge haben genug andere Gegner, mit denen sie fertig werden müssen...
«
Last Edit: January 31, 2009, 21:59:37 PM by GWC12
»
Amari_76
Jr. Member
«
Reply #6 on:
January 31, 2009, 23:02:14 PM »
Bin da selber Meinung wie GWC. Sind denn die Jetpiloten nich oft genug aufm 1. Platz mit mit Stats von 50:0 (noch stark untertrieben)?
Also ich glaub da kann man sich nich beschweren, dass man wegen so etwas 'nen Panzer schwerer metzeln kann. Wären die 'Standard-Jetpiloten' mal 'ne zeit lang nur Infantrie und im Panzer, würden sie wissen, wie einem das auf die Nüsse gehen kann... ich selbst geh ja schon selten in Fahrzeuge, und nur wegen den Jets, die einen nach 2 min. gefetzt haben.
=EAF= Someone
Sr. Member
NotHere4Long
«
Reply #7 on:
January 31, 2009, 23:10:13 PM »
Quote from: GWC12 on January 31, 2009, 14:42:31 PM
Oh, wie schade, die armen Jetpiloten haben "keine Chance" gegen Panzer, sie sind quasi "machtlos"... Und was genau bedeutet das? Nichts weiter, als dass die Jetpiloten nicht mehr im 30-40s-Takt jeden einzelnen Panzer- und MTW-Fahrer niedermetzeln können, da muss man wirklich Mitleid mit den armen Piloten haben...
So, jetzt mal im Ernst:
"Machtlos" sind nicht etwa die Jetpiloten nach dieser Änderung... Machtlos waren alle Fahrzeugführer vor dieser Änderung. Es sind nicht die Jets, die jetzt "keine Chance" haben, sondern alle Bodenfahrzeuge, die nun endlich wieder einigermaßen eine Chance haben mehr als 2 min. zu überleben.
Und auch nach dieser kleinen, aber feinen Änderung, ist es bei zwei guten Piloten im gegnerischen Team fast unmöglich mit einem Panzer oder MTW mehr als 5 min. ohne mehrfache Reparatur zu überleben.
Man hat ja schon ohne Jets mit all den gegnerischen Helis, Panzern, MTWs und vor allem ATs zu kämpfen... Da macht das Panzerfahren (vor allem bei den immer wieder überaus unausgeglichenen Teams) absolut keinen Spaß. Von der permanenten Bebombung der Infanterie bei Vorhandensein eines einzigen Spawnpoints will ich gar nicht erst anfangen zu sprechen.
Um auf den Punkt zu kommen:
Jetpiloten haben genug andere Ziele, als Bodenfahrzeuge... Und Bodenfahrzeuge haben genug andere Gegner, mit denen sie fertig werden müssen...
dann gib die piloten doch ihre punkte ganz genau..nicht nur %10 von gesamten jet kills..dann akzeptieren die diese verkleinerung schon..
es ist doch egal dass jet pilots jede runde top auf der liste sind weil sie nur %10 von gesamten kills verdienen..
und inf player kommt und weint "jet pilots immer top in der liste"
kiss my a55 then..
http://www.wegame.com/watch/Serhend_vs_Hitman_da_circlemeister
=EAF= Someone
Sr. Member
NotHere4Long
«
Reply #8 on:
January 31, 2009, 23:13:02 PM »
Quote from: Amari_76 on January 31, 2009, 23:02:14 PM
Bin da selber Meinung wie GWC. Sind denn die Jetpiloten nich oft genug aufm 1. Platz mit mit Stats von 50:0 (noch stark untertrieben)?
Also ich glaub da kann man sich nich beschweren, dass man wegen so etwas 'nen Panzer schwerer metzeln kann. Wären die 'Standard-Jetpiloten' mal 'ne zeit lang nur Infantrie und im Panzer, würden sie wissen, wie einem das auf die Nüsse gehen kann... ich selbst geh ja schon selten in Fahrzeuge, und nur wegen den Jets, die einen nach 2 min. gefetzt haben.
es ist dein problem wie lange du in einem panzer bleiben kannst und mein problem wie lange ich in einem jet bleiben kann..
wenn sonst dann flieg du und fahr ich..vllt lernst du etwas.
http://www.wegame.com/watch/Serhend_vs_Hitman_da_circlemeister
Sebse
Full Member
«
Reply #9 on:
February 01, 2009, 00:26:11 AM »
Jets sind ja schon unsterblich, es wäre ja nicht ausgeglichen, wenn man unsterblich ist und viel Schaden macht. :-/
Mhm double posting. *smells a ban 3>
[HdwS]Sebse
Amari_76
Jr. Member
«
Reply #10 on:
February 01, 2009, 10:32:35 AM »
@someone
Wie ist denn das Verhältnis von Jets gegenüber Infantry? Infatry hat doch 32 Gegner auf der Map, Jets hingegen nur andere Jets und AA-Geschütze, die auch keine Chance gegen sowas haben. Wo sind denn da die Punkte verdient (es ist übertrieben zu meinen, dass das fliegen soooo schwer ist), so einer wie du macht die Punkte doch im Schlaf, also, keine Anstrengung, dafür aber hunderte kills? Vllt. ist es bei dir ja 'Wer kann heute wieder die meisten schutzlosen Infantry-Soldaten metzeln'.
Ich glaub auch nicht, dass du freiwillig 2 Wochen lang Infantry spielen würdest, da müsste man vorher die Jets von der Map entfernen... lol.
GWC12
Sr. Member
My name is c00l !
«
Reply #11 on:
February 01, 2009, 11:39:02 AM »
Außerdem geht´s ja nicht um Punkte, sondern um Spielspaß... Zwei gut gegnerische Piloten versauen einem schon jeden Spaß auf dem Boden, auch mit dieser Änderung...
SoldierMillhaus |Delta Sgt.|
Sr. Member
An Air-Support-Request is an access /Teamchat=ASR\
«
Reply #12 on:
February 01, 2009, 13:06:43 PM »
Jetzt hört doch mal auf hier rumzuheulen ey,
der der mit den Bomben klarkommt, der kommt damit klar, der rest braucht ja nicht weiterzufliegen.
Und dann nimmse halt keine Panzer auseinander sondern APC´s, andere Jets oder Helikopter...
Du kannst auch auf nen Panzer bomben und somit machst du die Arbeit für einen SF und AT einfacher...fertig.
ecHo89
Private
«
Reply #13 on:
February 01, 2009, 13:19:42 PM »
gute sache...
denke auch... wer zum teufel spielt nur für STATS?!
den meisten geht es doch um den SPIELSPAß... und erst zweitrangig um irgendwelche STATS....
Joker(ger)(rus)
Sr. Member
teamplay forever
«
Reply #14 on:
February 01, 2009, 18:05:44 PM »
Punkte günstig,
1000 Punkte - 1 Euro!
Wer kauft mir sie ab?
Teamplay forever
Pages: [