Pages: 1 [2]   Go Down
  Print  
Author Topic: Bomben  (Read 1643 times)
=EAF= Someone
Sr. Member

NotHere4Long

« Reply #15 on: February 01, 2009, 22:09:57 PM »

ich bin die letzte person die fur stats spielen wuerd..viele wissen das und ich spiel gar net mehr lol..
so stop talking BS.
fliegen ist ja schwerer..ich hab das immer gesagt..man braucht viel zeit um es zu lernen..wenn man nur fur spass spielt ist es dann nicht fur das spass von jet pilots sondern infantry..wenn sonst wuerden die AAs net verstarkert,bomben radius net verkleinert..wieso denkt dann niemand uber das spass von pilots..

wenn ein pilot nicht gut genug zu toten ist  wird er gepwnt von AA und enemy pilot..

wer spricht von stats?ich oder ihr?

ihr habt doch geweint = jet pilots haben hunderte kills so leicht,wir nicht etc..

lol.

∂α_υℓтιмαтє_кιℓℓα
Hero Member

daultimatekilla
« Reply #16 on: February 27, 2009, 06:27:33 AM »

Neulich aufm Server, ich war in der Mig.
Zum Glück läuft bei mir BF flüssig und ich kann wenn ich mehr oder weniger tief fliege und die Ansichten wechsle, die Infanteristen aus dem jet sehen und sie dementsprechend killen (Bomben/MG).
So ich war grad über Olive Hill und ich hab auf gut Glück gebombt(neben den leeren APC) und ich schau nach hinten wie die Bomben einschlagen. Ein Gegner war da und war ohne Mist vielleicht 2 Meter von der einen Bombe entfernt und hat es überlebt! Das war auch kein Medic mitm Päckchen in der hand, das war'n stinknormaler US-Engineer.
Eine Bombe war ziemlich in der Mitte, also zwischen APC und Stinger eingeschalgen, die andere ca. bei dem Spawnpunkt. Und der Kerl rantte vom Spawn grad Richtung Stinger, war grad am APC vorbei.

Hallo?

Joel.Ober
Jr. Member
**

PWN3D

joelober
« Reply #17 on: February 27, 2009, 12:36:14 PM »

ist bei mir auch schon passiert. Als ich das sah dachte ich, ich kümmere mich also nicht mehr ums Bomben, sondern jage nur noch andere Jets. (wenn nicht Joker und Co. in der Luft sind)

blingbling_killa
Full Member

bLingBling aka GERchiller
« Reply #18 on: April 14, 2009, 23:02:04 PM »

lol was regt ihr euch denn so auf
habt doch einfach spass am spiel und rgt euch nich über irgendwelche stats auf
lasst sie hlt den Radius verkleinert haben  na und? dann trinkt mehr zielwasser bevor ihr in den jet steigt...
ok ich bin auch nciht grasd der beste im jet ich kann nich viel mitreden aber bissi ahnung hab ich schon
und die AA´s und alles können eig. auch leicht pwnen! wenn man grade nicht aufpasst,
dann erwischen die dinger oder man weicht nicht richtig aus ...
Piloten habens auch nciht immer leicht...
und außerdem ich spiel weils mir spass macht und weil man in dem spiel auch taktik braucht

Gruß bLiiiiiing

Pages: 1 [2]   Go Up
  Print  

Jump to:  

TinyPortal v1.0 beta 4 © Bloc