Pages: [1]   Go Down
  Print  
Author Topic: Fliege ohne Vorwarnung oder Meldung aus dem Spiel.  (Read 702 times)
Tirpitz_TFH
Server Admin
Sr. Member

« on: January 29, 2009, 12:57:07 PM »

Hi, hab da ein kleines Problemchen. Wenn ich mit meinem Main-Account spiele fliege ich seit vorgestern immer nach ca. 2 min aus dem Spiel. Lande dann einfach auf dem Desktop, BF2 ist weg und ich kann wieder von vorne beginnen.  Sad Das Seltsame ist dass das ganze nicht passiert wenn ich mit einem anderen Account spiele. Evtl weiss ja jemand von euch woran das liegen könnte.

Hab bisher nur den account einmal wiederhergestellt, das hat aber leider nicht geholfen...

SoldierMillhaus |Delta Sgt.|
Sr. Member

An Air-Support-Request is an access /Teamchat=ASR\

millhaus91
« Reply #1 on: January 29, 2009, 13:28:58 PM »

Lösch ma den Cache von BF2. Räum ma die Kiste mit Reinigungstools auf (wenne keine heißt nimm einfach die von Windows unter Start_Zubehör_Systemwartung.

Anschließend fahr m dein rechner runter, nimm das netzkabel hinten raus und drück ma den Startknopf damit kein Reststrom mehr drin ist und damit dein Arbeitsspeicher leer ist.

Versuch es anschließend nochmal.

Joker(ger)(rus)
Sr. Member

teamplay forever

joker01234567890
« Reply #2 on: January 29, 2009, 14:00:26 PM »

ich schlage vor den ordner mit account-einstellungegun für den account für den account in
C:\Dokumente und Einstellungen\"dein-windows-login"\Eigene Dateien\Battlefield 2 Demo\Profiles und da z.B. ordner 0001 oder wo dein account liegt löschen,
erst dann in bf demo den account wiederherstellen weil sont bleiben die einstellungegn vorher vorhanden auch nach dem einfachen Löschen und bei Wiederherstellen und das tut nicht immer gut. Danach musst du deine Einstellungen wieder neuvornehmen oder klugerweise kopiere controls.con irgendwohin und nachdem wiederherstellen des accounts, schliess den bd und kopiere die controls.con in den obengenannten Ordner.
entschludigung für Fehler aber ich hatte keine Lust sorgfälltig zu schreiben)

Teamplay forever
Tirpitz_TFH
Server Admin
Sr. Member

« Reply #3 on: January 29, 2009, 17:50:24 PM »

Danke euch beiden. Jokers Tip hat funktioniert. Läuft alles wieder Fehlerfrei. Smiley

diana
Guest
« Reply #4 on: January 29, 2009, 20:07:43 PM »

Cool, dann mal los, wollen noch was erschiessen heute*fg  Cool
Pages: [1]   Go Up
  Print  

Jump to:  

TinyPortal v1.0 beta 4 © Bloc