Pages: [1]   Go Down
  Print  
Author Topic: Ich bin weg *heul  (Read 1314 times)
diana
Guest
« on: January 27, 2009, 23:15:37 PM »

He Ihr

Als ich mich heute in der Demo einloggen wollte war auf einmal mein Log-in Name weg (normalerweise steht er ja immer da wo man das passwort eingeben muss).
Als ich versuchte,über "retrieve account" wieder reinzukommen hies es nur, das das Passwort falsch wäre. Ich hab`s aber nicht geändert. Weiß vielleicht jemand, woran das liegt?

Liebe Grüße

Diana
(im Moment "Diana11" ingame)
Joker(ger)(rus)
Sr. Member

teamplay forever

joker01234567890
« Reply #1 on: January 28, 2009, 03:18:36 AM »

da gibts 2 möglichkeiten, 1. über nickname, 2. über email.
Wenn mann nichts ändert steht Häckchen bei email.
vlt must du einfach zuerst das häckchen auf name setzen und nochmal versuchen.
wenn das nicht hilft dann Caps Lock drücken und nochmal von vorne, wenn nicht dann EN<->DE Tastatur umschalten und nochmal versuchen,
wenn nicht dann bf deinstalieren neuinstalieren und nochaml versuchen  Grin
viel spass

Teamplay forever
diana
Guest
« Reply #2 on: January 28, 2009, 10:44:27 AM »

lol Joker da steht mir ja was bevor  Roll Eyes  Vielen Dank für die Tipps werde mich heute Nachmittag dran setzen und versuchen, das hin zu bekommen....sonst muss ich halt Diana11  bleiben  Undecided  *lol
Czerwo
Hero Member

:-@ <- at-mund stoiber

« Reply #3 on: January 28, 2009, 16:30:42 PM »

wenns dann nicht anders geht empfehle ich es neu runterzuladen

Makke
Full Member

« Reply #4 on: January 28, 2009, 16:35:55 PM »

lol Joker da steht mir ja was bevor  Roll Eyes  Vielen Dank für die Tipps werde mich heute Nachmittag dran setzen und versuchen, das hin zu bekommen....sonst muss ich halt Diana11  bleiben  Undecided  *lol

jokers tipp ist echt nicht dumm, wenn du über retrieve gehst und dann acc name und pw eingibst, kann ja nix passierren, musst wirklich aufpassen wo das häckchen ist, am anfang isses immer bei e-mail....
diana
Guest
« Reply #5 on: January 28, 2009, 16:59:59 PM »

Hey Ihrs Smiley

Danke für eure Hilfe!
Leider ging es nicht; hab das gesamte Game gelöscht und neu heruntergezogen; dann versucht über retrieve account wieder an meinen Acc zu kommen; ging nicht  Sad keine Ahung warum
Dafür schmeisst mich der Punkbuster nun jedesmal raus weil er seinen Klienten nicht geladen bekommt.
Ich glaube, ich spiel wieder die Vollversion  Shocked  *gg
Trotzdem ein ganz liebes DANKE für eure Tipps!!!!
SoldierMillhaus |Delta Sgt.|
Sr. Member

An Air-Support-Request is an access /Teamchat=ASR\

millhaus91
« Reply #6 on: January 28, 2009, 17:01:04 PM »

www.punkbuster.com/support
Da lädst du deine Clientendatei rutner und updatest Manuell, passwort zurück bekommen muss gehen

Czerwo
Hero Member

:-@ <- at-mund stoiber

« Reply #7 on: January 28, 2009, 17:01:43 PM »

falls du es dir doch anders überlegst verweise ich auf den sammelthread punkbuster (der hängt iwo im german teil oben dran Wink ) da findest du garantiert eine lösung wenn nicht schilder usn dein problem--->vlt nen screen

edit* soldiers ist fast das selbe aber wenn das nicht klappt hilfe ist hier immer zu finden

heighheigh
Sr. Member

(a+b)²

« Reply #8 on: January 28, 2009, 17:10:01 PM »

vielleicht hast du deine emailadresse zum Account gelöscht.
da gabs irgendwo so eine Datei in der alle Accounts und die dazugehörigen
Adressen aufgelistet waren.
Ich find die nicht wieder,musste selbst mal gucken und schauen ob dein alter account noch dabei ist.

könnte mir vorstellen das man seinen account dort auch noch mit dem editor reinschreiben kann ohne überhaupt
das Spiel zu starten. Tongue
GWC12
Sr. Member

My name is c00l !

« Reply #9 on: January 28, 2009, 18:00:19 PM »

Wieder mal der Standardspruch:
Die Suche hilft weiter Wink

--> Der perfekte Thread für dich (hatte das PW eines accounts auch mal vergessen)

Der Link des Tools hat sich mittlerweile geändert, du kriegst es hier:
http://aluigi.altervista.org/pwdrec/cunprot.zip

(die profile.con findest du unter Eigene Dateien/BF2 Demo/Profiles/000X, wobei das X für die Nummer des betroffenen Accounts, d.h. Reihenfolge im Login-Screen, steht)

Sebse
Full Member

« Reply #10 on: January 28, 2009, 20:37:23 PM »

Falls sich diese Datei nicht finden lässt, kannst du auch einfach hier[ https://login.gamespyid.com/lostpassword.aspx ] die E-Mail Adresse mit der du deinen Account erstellt hast eingeben, dann sollte dir eine neues Passwort geschickt werden.

[HdwS]Sebse
∂α_υℓтιмαтє_кιℓℓα
Hero Member

daultimatekilla
« Reply #11 on: January 28, 2009, 20:39:56 PM »

Falls du die Email des Accounts nicht mehr weisst:
Gehe hier hin:
Eigene Dateien / Battlefield 2 Demo / Profiles / 0001(dürfte der Account sein) / profile.con  | Öffne diese Datei mit nem stink normalen Text-Editor. Dan sind Name+Email des Accounts angegeben. Falls da nicht der 000diana000 (oder wie auch immer Grin ) Account gezeigt wird schaue in den anderen Profile Ordner nach., also 0002, 0003, 0004 usw..

diana
Guest
« Reply #12 on: January 28, 2009, 22:46:56 PM »

Hey Smiley
Vielen dank für die vielen Tipps! Ihr seid super lieb!!!
Da ich nun weiß, das ich den Ordner Battlefield 2 Demo brauche fiel mir ein das ich neulich unter "Eigene Dateien" aufgeräumt habe und peinlicherweise fand ich ihn im Papierkorb wieder. Nachdem ich ihn wiederhergestellt hatte war mein Account auch wieder da. Als ich dann unter "Profile" nachschaute sah ich, das ich meine Emailaddy damals wohl falsch geschrieben hatte was erklärt, warum "retrieve acount" nicht funktionierte.
So, jetzt update ich noch den Punkbuster (wenn ich´s hinbekomme) und dann gibt`s wieder auf die Mütze von mir! *fg

Nochmals da ke für die tolle Hilfe, bin total glücklich, das es wieder geht SmileySmileySmiley
Pages: [1]   Go Up
  Print  

Jump to:  

TinyPortal v1.0 beta 4 © Bloc