|
∂α_υℓтιмαтє_кιℓℓα
|
 |
« on: January 24, 2009, 12:49:17 PM » |
|
Hey ho  Heut ist ja mein neues Headset eingetroffen. Das Creative Fatal1ty gaming Headset . Das Teil funzt wunderbar, Ton ist 1A. Und was wäre ein Headset ohne ein in Teamspeak funktionierendes Mikrofon?! In Skype und BF2 Sqaud Funk geht das. Nur in TS halt nicht. Hab schon alles mögliche mit Wave&Direct Sound gemacht, auch bei der Devices-Auswahl. Geht nicht!  Was habt ihr da eingestellt?  MfG Ultiman
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tommy
|
 |
« Reply #1 on: January 24, 2009, 13:05:36 PM » |
|
Wie hast du es getestet? Über den Local Test Mode bei den sound settings?
|
|
|
|
|
|
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
|
|
|
|
∂α_υℓтιмαтє_кιℓℓα
|
 |
« Reply #2 on: January 24, 2009, 13:09:10 PM » |
|
Wie hast du es getestet? Über den Local Test Mode bei den sound settings?
Ja mit diesem Test und auch so, dieser grüne Punkt wurde nie hell
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tommy
|
 |
« Reply #3 on: January 24, 2009, 13:18:10 PM » |
|
Bei aktiviertem Push-to-talk und wenn du den Knopf drückst, hörst du absolut gar nichts, auch nicht nur leise? Deaktivierten MicBoost usw. kennt man ja schon...aber gar nichts. Seltsam. In den Windowssoundeinstel lungen scheint alles okay? D.h. bei den Aufnahmeeinstellung en?
|
|
|
|
|
|
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
|
|
|
|
∂α_υℓтιмαтє_кιℓℓα
|
 |
« Reply #4 on: January 24, 2009, 13:20:29 PM » |
|
Bei aktiviertem Push-to-talk und wenn du den Knopf drückst, hörst du absolut gar nichts, auch nicht nur leise? Deaktivierten MicBoost usw. kennt man ja schon...aber gar nichts. Seltsam. In den Windowssoundeinstel lungen scheint alles okay? D.h. bei den Aufnahmeeinstellung en?
ich hör GAR nichts 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tommy
|
 |
« Reply #5 on: January 24, 2009, 13:29:29 PM » |
|
Systemsteuerung->Sound/Audiogeräte bei "Stimme" die "Hardware testen". Der Regler geht wunderbar hoch?^^
|
|
|
|
|
|
Benjamin Franklin
|
|
|
|
∂α_υℓтιмαтє_кιℓℓα
|
 |
« Reply #6 on: January 24, 2009, 13:35:23 PM » |
|
Systemsteuerung->Sound/Audiogeräte bei "Stimme" die "Hardware testen". Der Regler geht wunderbar hoch?^^
Ja , wie gesagt, geht halt nur in TS nicht 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
∂α_υℓтιмαтє_кιℓℓα
|
 |
« Reply #7 on: January 24, 2009, 14:05:09 PM » |
|
63Philipp hat ja auch dieses Headset und er hat bei den Soudn Devices was von "C-Media " stehen, bei ihm gehts.. Sollt ich vielleicht mal einen anderen Treiber holen für die Soundkarte? edit: habe grad gelesen auf der Gigabyte-Seite(mein Mainbaord Hersteller), dass der neueste Treiber vom 22.1.2009 ist! hab den grad gesaugt, ma gucken  (Sondkarte: Realtelk ALC889A) edit: geht immer noch nicht >>
|
|
|
|
« Last Edit: January 24, 2009, 14:18:39 PM by Da_Ultimate_Killa »
|
|
|
|
|
|
Flyingboy
|
 |
« Reply #8 on: January 24, 2009, 17:23:20 PM » |
|
english? 
|
|
|
|
|
|
Nobody say; "it was easy"
|
|
|
|
Haru_GER
Guest
|
 |
« Reply #9 on: January 24, 2009, 17:56:38 PM » |
|
english?  Nothing special.. Ulti has a new headset and it doenst work ^^, Nihaha.. Ulti, ich hab son Gammelheadset von dem Planeten mit dem Ring drum. Das hat nur5 Euro gekostet oder so.. und funkt supi O.o
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
xzero66x
Guest
|
 |
« Reply #10 on: January 24, 2009, 18:39:59 PM » |
|
von dem Planeten mit dem Ring drum
alias Saturn
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
M8DN3SS
Guest
|
 |
« Reply #11 on: January 24, 2009, 19:02:27 PM » |
|
Gibts bei dir in den Bergen auch nen Saturn ?  Haru wie heißt dein Headset
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Haru_GER
Guest
|
 |
« Reply #12 on: January 24, 2009, 19:06:06 PM » |
|
alias Saturn
Ich wollte keine Namen nennen.. danke. @Madi: ja.. mh.. warte, ich schau ma drauf XD CS-498 steht auf beiden Seiten o.o frag mich nicht.. ist son Gammelheadset halt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
∂α_υℓтιмαтє_кιℓℓα
|
 |
« Reply #13 on: January 25, 2009, 16:57:54 PM » |
|
So Headset funktioniert jetzt auch im TS Habe mal den Front-Audio Anschluss des Mainboards angeschlossen und ausgetestet, und siehe da: Es geht  Trotzdem danke für eure Hilfe 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|