Pages: [1]   Go Down
  Print  
Author Topic: Rekorde wurden nicht angerechnet :(  (Read 451 times)
b6d
Private
*

« on: January 23, 2009, 14:12:17 PM »

hi,

ich hab gestern abend ne runde gezockt und hab da ne recht gute runde hingelegt.

jetzt das problem: diese daten der runde wurden nicht in meinem profil übernommen  Sad
(http://battlescore.de/bf2/player.php?pid=70204139)

da ich in der runde 2 meiner rekorde übertrumpft habe, wäre es mir doch ein anliegen, wenn jmd sich das mal anschauen könnte.

ich hatte stats von ungefähr 220 punkten: 100 kills zu 1 death im mec-heli
die rekorde um die es sich bei mir handeln sind: beste runde mec und wahrscheinlich auch kill streak.

die runde war am 22.1.09 um ca 22.25 zuende.

hardwareschotte hat doch bestimmt iwelche logs gespeichert von den runden, sodass man das viellt recht schnell modifizieren kann (und wenn möglich eben das ergebnis hier posten, da ich vergessen hab n screenshot zu machen)

vielen dank schonmal im vorraus  Wink
Makke
Full Member

« Reply #1 on: January 23, 2009, 14:16:38 PM »

also erstmal denk ich nicht das sich da was machen lässt, könnte ja jeder sagen ich hab dann und dann das und das geschafft( auch wenn ich mir sicher bin das du die wahrheit sagst). desweiteren war da doch mal was von wegen helipunkte werden halbiert oder so zeugs. das könnte hier zutreffen weil last battle ist auf 10:20 datiert also ungefähr dein angegebenes rundenende.
∂α_υℓтιмαтє_кιℓℓα
Hero Member

daultimatekilla
« Reply #2 on: January 23, 2009, 15:03:52 PM »

Ja stimmt schon makke Wink Best rounds mit Heli/Jet werden nur teilweise übernommen.. Also musste so Scores Infantry holen  Grin

Czerwo
Hero Member

:-@ <- at-mund stoiber

« Reply #3 on: January 25, 2009, 20:07:43 PM »

selbe problem hab ich auch NUR ALS INFANTERIE ich habe damals noch mit czerwo ne richtig hammer runde hingelegt(hab nen screenshot) und trotzdem wird die runde nicht als meine best round aufgeführt 0_0
@makke man kann was in den stats verändern is halt nur noch mehr arbeit für die admins und außerdem würden sie(die admins) dann ja jedem einen wunsch erfüllen müssen

xzero66x
Guest
« Reply #4 on: January 25, 2009, 20:18:44 PM »

selbe problem hab ich auch NUR ALS INFANTERIE ich habe damals noch mit czerwo ne richtig hammer runde hingelegt(hab nen screenshot) und trotzdem wird die runde nicht als meine best round aufgeführt 0_0
@makke man kann was in den stats verändern is halt nur noch mehr arbeit für die admins und außerdem würden sie(die admins) dann ja jedem einen wunsch erfüllen müssen

is nich viel arbeit,..
einloggen ins phpmyadmin oder ähnliche datenbank programme,..
einträge in der mysql datenbank abändern,..
glücklich sein.
Pages: [1]   Go Up
  Print  

Jump to:  

TinyPortal v1.0 beta 4 © Bloc