Pages: 1 2 [3] 4   Go Down
  Print  
Author Topic: Die miese Granate  (Read 2799 times)
Czerwo
Hero Member

:-@ <- at-mund stoiber

« Reply #30 on: January 27, 2009, 20:38:13 PM »

madness hänger du erstmal nicht mehr irgendwelchen filmhelden nach --->siehe dein avatar
bevor du mir sagst was ich machen soll

M8DN3SS
Guest
« Reply #31 on: January 27, 2009, 20:41:47 PM »

HAHA

Apell @ Tommy : Bitte gib dem Kleinkind ne Schreibsperre.

Habe das ganze Thread über normal und sachlich argumentiert und weitergeholfen.

Naja aber wie das eben so ist mit Czerwo..
∂α_υℓтιмαтє_кιℓℓα
Hero Member

daultimatekilla
« Reply #32 on: January 27, 2009, 20:42:33 PM »

Pschhh jetzt ihr beide!
Hier ein Tagesvorrat

Flamen im Forum läuft NIE auf was gutes herraus und bringt eh nichts, habe selbst Erfahrung damit, siehe "the all purpose Jet/Heli Thread" ..
« Last Edit: January 27, 2009, 21:04:14 PM by Da_Ultimate_Killa » Logged

SoldierMillhaus |Delta Sgt.|
Sr. Member

An Air-Support-Request is an access /Teamchat=ASR\

millhaus91
« Reply #33 on: January 27, 2009, 20:42:59 PM »

Lol Grin Grin

Wieder gefetze hier - gefetze da, siehst du Tommy, nicht nur wir Jetpiloten Wink

Hat jemand ein Problem von euch können wir das gerne alles mitn Messerkampf regeln, wir wärs wenn ich ma nen paar Kehlen von euch schlitze?! Wink

Und ich wüsste nicht was Czerwo schlimmes geschrieben hat...

M8DN3SS
Guest
« Reply #34 on: January 27, 2009, 20:45:04 PM »

Spam Unnützliche Dinge..
Sr. Member

millhaus91
« Reply #35 on: January 27, 2009, 20:47:11 PM »

Ich glaube die schreibt hier jeder von euch!
BBT!
Also ruhe sonst tot !

Czerwo
Hero Member

« Reply #36 on: January 27, 2009, 20:47:57 PM »

madness wenn man behauptet das andere spamen sollte man auf seine eigenen posts gucken --->ich verweise nur zu gerne auf den thread bunnyhopper --->oder y taste hammern ---> ne madness  Wink --->sogar noch flamen
zumanderen solltest du nicht leute die älter als du sind zu kleinkindern herunterspielen
dieser thread war früher einmal dazu da ein problem anzusprechen und ich bin dafür der mist der sich hier schon staut sollte einfach mal entsorgt werden

∂α_υℓтιмαтє_кιℓℓα
Hero Member

daultimatekilla
« Reply #37 on: January 27, 2009, 20:49:01 PM »

===== ENDE =====

..bitte

Sr. Member

millhaus91
« Reply #38 on: January 27, 2009, 20:52:37 PM »

Wie wärs hiermit?

M8DN3SS
Guest
« Reply #39 on: January 27, 2009, 20:54:39 PM »

Ich finde Handgranaten sind eigentlich boch viel zu schwach in battlefield ..

Junge überleg mal wie das in echt ist wenn ne Splittergranate explodiert .

Splittergranaten töten auf GENAU 3 Meter Entfernung !

Ist nicht  schwer sich von den Dingern fernzuhalten .. Und wenn du nicht grade da läufst wo alle andern sich tümmeln gibts auch keinen Splittergranaten Hagel  Wink

Ja und dann ist dies unfair und das unfair und ach ja noch jenes unfair [O_O]

Mann weint nicht so herum ..

Boah krass gib dir mal mehr Mühe zu ordentlich zu schreiben :S

Lol natürlich kann ich noch zocken.  Shocked

Vielleicht nicht auf momentan auf HdWs.DE .. lol ..Vielleicht kenne ich im Gegensatz zu dir mehr Spiele und Gameserver zum zocken.

Ich poste deshalb soviel zum Game , weil ich viel Erfahrung hab  Wink :p

Zocke das lange genug um darüber zu reden und zu schreiben im Gegensatz zu dir der so ziemlich genau 806 mal zu viel gepostet hat( weil du einfach keine Erfahrung mit den 12.000  Punkten hast).  Kiss

Und Ich glaube es ist naiv zu denken du könntest die Leute mit nem (unsauber) geschriebenen Thema Spieler zu einer anderen Spielweise bringen. ^^

So viel dazu

H1jacker_No.1

Nachher kommen noch die Heliflieger und verlangen , daß das M95 keine Scheiben mehr durchschlagen soll...

HdWs bzw. BF2 kann nun einmal nicht so gestaltet werden , dass jeder fun hat und jeder lacht und keiner mal einen Misserfolg hat. lol

Ihr könnt doch nicht von den Server Leitern hier erwarten , dass sie das Voll Version INF only balancing hierrein bringen.

Ich sehe es schon kommen , dass irgendein frustrierter Spieler will , dass man die Schwerkraft höher dreht damit man nicht springen kann.

Jungs, vergesst mal nicht , dass das ein Free-for-all-Game ist ..und ich wette ich habe schon mehr frustrierende Augenblicke erlebt wie ihr und trotzdem 'Hilfe das ist aber unfair Thread ' erstellt.

Überlegt erstmal wie ihr die Runde gewinnt und jumpt nicht gleich mit PKM  auf die los -.-

Ich als MEC (kleine Karte) geh wenn ich nicht grade den Spawn an den Autos erwische sondern den beim halbfertigen Haus schnapp mir nen SVD oder M95 , renne schnell zu den Bahngleisen um die aus Humvees zu snipen während die das Dorf einnehmen wollen Cheesy

Rambo PKM Taktik ist nie ganz so gut ..
Einmal war ich (32 Karte) als Sniper an der Baustelle eingestigen und schnell zu den Bahnschienen gerannt .. da hab ich  4 Supports und Anti Tanks aus Richtung Rock so ungefähr bei den Hütten beim Dorf gesehen .. Auf der anderen Seite kamen 2 Panzer von mir und noch 1 APC von mir in Richtung Rock !
Ich denke mir so : Alles klar die paar AT's verrecken eh ..dann was passiert , ein At lässt sich blicken: BAM Headshot !
Anderer läuft hinter der Mauer BAM Headshot ( 2 übrig ) Der andere springt auf die kleine Hütte legt sich hin ..ich warte so 10 Sekunden dann geht er hoch :
Zack Kopftreffer .. was aus dem andern geworden ist hab ich nie erfahren  Smiley
Was ich euch damit sagen will ist , dass es egal ist mit welcher Waffe man geht oder wie stark sie ist , theres always a way !

Außerdem ist es auch meiner Meinung nach unnötig ständig in eigentlich Deutsche Sätze Englische Wörter reinzusetzen.

Auch wenn das Wort 'Schaden' einen Buchstaben mehr hat als das Wort 'Damage' verstehe ich nicht warum ihr Damage schreibt .. der Satz sieht dadurch nicht cooler aus ( nur falls das manche von euch so denken)

Fazit : Czerwo spiele andere Spiele wenn dir Battlefield 2 Demo ™ zu schwer und ungerecht erscheint.

Edit* : Ach ja , bevor Ich's vergesse...BITTE LERN SCHREIBEN !

Spam ?  Unnötig ?

Vielleicht das mit dem Guinnes dingsbums , was ich hier jetzt nicht rein habe ... aber ansonsten lass ich mich hier nicht als Spamer bezeichnen wenn ich mir hier so viel Mühe bei den Beiträgen gebe  Sad

http://img108.imageshack.us/img108/6098/sadface10a50czn1.jpg
∂α_υℓтιмαтє_кιℓℓα
Hero Member

daultimatekilla
« Reply #40 on: January 27, 2009, 20:55:01 PM »

oder dat hier

Czerwo
Hero Member

« Reply #41 on: January 27, 2009, 20:57:13 PM »

madness du lernst es nicht für dich schreib ich eh extra schlecht du sollst einfach deine kleine fresse halten so das war mein letzter post hier bevor ein admin hier nicht mal durchgesaugt hat.
ps:deine ach so langen post sind nebenbei zu 50% am thema vorbei und lassen anderen meinungen keine chance was wiederrum dem sinn eines forums wiederspricht.....

Sr. Member

millhaus91
« Reply #42 on: January 27, 2009, 20:58:14 PM »

Deiner stellt ja kein Frieden dar -.-

Und jungs, jetzt hört auf euch wie Mösen zu benehmen, macht einfach nen radius request der granate ob realistischer oder unrealistischer, mir ist BF2 schon eher zu unrealistisch geworden durch die ganze kürzungen usw.

Wenn ihr mit granaten welche von 5-10 metern die beine abfetzen wollt dann zockt Armed Assault oder Operation Flashpoint 2 !

Man Man Man

∂α_υℓтιмαтє_кιℓℓα
Hero Member

daultimatekilla
« Reply #43 on: January 27, 2009, 20:59:34 PM »

Wo sind Admisn wenn man sie braucht?
Schliesst den Thread, dankeschön

Sebse
Full Member

« Reply #44 on: January 27, 2009, 21:11:28 PM »

Wo sind Admisn wenn man sie braucht?

Ich glaube ihr habt sie mit eurem "geistlichen Dünnpfiff" vergrault. (z.B. Haruka  Cry)

Warum sollte man das Forum säubern, wenn es sowieso sofort wieder vollgemüllt wird?

Wenn ihr euch beide mit pösen Wörtern bewerft, dann seid ihr gleich alt. 0.o

p.s.
Czerwo es wäre nett, wenn du dir mehr Zeit für deine Posts gönnen würdest. Es ist manchmal sehr schwer zu verstehen was du meinst. Sad

Ja und dann ist dies unfair und das unfair und ach ja noch jenes unfair [O_O]

Mann weint nicht so herum ..

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.  Kiss

[HdwS]Sebse
Pages: 1 2 [3] 4   Go Up
  Print  

Jump to:  

TinyPortal v1.0 beta 4 © Bloc