Checking PnkBstrK driver status NOT FOUND
Extracting new PnkBstrK to:
"C:\Dokumente und Einstellungen\******\Anwendungsdaten\PnkBstrK.sys"
Das Test Programm hat deinen PnkBstrK Driver net gefunden und neu hinkopiert, also gabs schonmal ein Fehler. (update pnkbstr nochmal)
Ich würde dir empfehlen den neuen Speicher auszubauen und nochmal versuchen zu spielen, es muss nicht unbedingt an deinem RAM Speicher liegen.
Wie viele RAM Slots hast du? (Da es von Medion kommt tippe ich Mal auf 2, Medion ist Schrott, kauft das niemals!11!! :-( )
Falls du dennoch 4 haben solltest, stecke die Speicher so rein, dass kein dual channel zustande kommt.
Ansonsten gibt es noch zahlreiche RAM Speicher Testprogramme, z.B.
http://www.memtest86.com/Falls es immer noch nicht geht, wurde evt. am selben Tag an dem du deinen Speicher eingebaut hast, irgendeine andere Software (unbewusst) installiert.
Außerdem wird der RAM Speicher beim Systemstart sofort geprüft, wenn was kaputt ist, fängt dein PC an Töne von sich zu geben.
Ich denke, dass das Problem in der Software deines PC's und nicht in deinem RAM Speicher liegt.
Da wir es hier aber mit einem Medion Motherboard zu tun haben, kann es sein, dass das BIOS irgendein Problem mit deinem Speicher hat.
(Dein System ist nur für einen Speicher ausgelegt, warum sollten also mehr unterstützt werden? --> [Medion Taktik -.-'])