Pages: 1 [2]   Go Down
  Print  
Author Topic: Amokläufer? Fahrzeugcamper? Pinzettenprinzip?  (Read 2231 times)
Ado5
Full Member

« Reply #15 on: January 16, 2009, 17:19:26 PM »

Je nach Gelegenheit bin ich Schnibber obwohl ich auch mit der Sniperwaffe gerne in einer Schlacht ziehe,dann jedoch eher im Hintergrund und helfe den Kollegen vorzurücken.
Sonst bin ich auch eher der Aggro unter den Infantristen, und entscheide je nach Situation, nach welcher Waffe ich greife:

-Wenns fast keinen bis mittelgrossen Wiederstand hat geh ich als Medic.
-Wenn dutzende Feinde unsere Stellung überrennen wollen bin ich Support/Assault.
-Bei vielen feindlichen Snipern nehme ich die G36C oder halt die Sniper-Waffe.
-Wenn Tanks oder APC`s in der Nähe sind, bin ich Anti-Tank.

Jedoch am meisten bin ich klar Medic oder Sniper.

(\_/)
(O.o)
(> <)
Das ist "Bunny".Kopiere "Bunny" in deine
Signatur um ihm zu helfen die Weltherrschaft
an sich zu reißen..
∂α_υℓтιмαтє_кιℓℓα
Hero Member

daultimatekilla
« Reply #16 on: January 16, 2009, 18:02:55 PM »

Als Support hoppe ich eigentlich nicht soo viel und versuche die Gegner mit der PKM eher auf Distanz zu bekämpfen ( so 50-150 m).

Also ma ehrlich
Du,czerwo und mopp3d ihr seid die 3 ultimate bunnyhopper mitm PKM und trefft dann nur sau wenig. Warum macht ihr das, wenn ihr eh kaum was trefft(grad mopp3d)? Machts wie ich, trefft das meiste und bunnyhoppt nur selten, wenn man kein Leben hat oder so Wink
Und wenn man bunnyhoppt und trifft is das besser als wenn man mit der DAO-12 kaum was trifft(1. beispiel: GWC - 2. Beispiel:werderfan93)

Dieser Post ist weder beleidigend noch selbstlobend gemeint!

GWC12
Sr. Member

My name is c00l !

« Reply #17 on: January 16, 2009, 18:54:15 PM »

Also ma ehrlich
Du,czerwo und mopp3d ihr seid die 3 ultimate bunnyhopper mitm PKM und trefft dann nur sau wenig. Warum macht ihr das, wenn ihr eh kaum was trefft(grad mopp3d)? Machts wie ich, trefft das meiste und bunnyhoppt nur selten, wenn man kein Leben hat oder so Wink
Und wenn man bunnyhoppt und trifft is das besser als wenn man mit der DAO-12 kaum was trifft(1. beispiel: GWC - 2. Beispiel:werderfan93)

Du hast Recht, wir sollten eine andere Taktik nutzen...
Wie man an Werders und meinen Stats sieht, treffen wir ja fast nichts und sterben immer. Wir sollten am besten nicht mehr elegant den generischen Schüssen ausweichend auf dieselben zuspringen, um den Vorteil der DAO-12 auf kurze Distanz zu nutzen, sondern eher mit der DAO-12 oder auch MP-5 aus 100m Entfernung schießen, dann werden wir sicherlich bessere Spieler.

/Ironie off

Ultimate ich will mal sehen, wie du ohne bunnyhoppen mit dem AT-DAO12-Kit auskommst. Schon auf mittlerer Distanz sind viel zu viele Schüsse notwendig um einen Gegner zu töten, da nützen nur Pistole und SRAW/ERYX was. Da die Pistole aber meist zu wenig Schaden anrichtet und die Raketen überaus schnell verbraucht sind, ist Bunnyhoppen, d.h. das geschickte Annähern an den Gegnern, um diesen in einen Nahkampf zu zwingen, mehr als notwendig. Ich denke, Werder-Fan93 und alle weiteren "routinierten" AT spieler werden dir das bestätigen können.

Wie es nun um Support+Bunnyhoppen steht, dazu kann ich kein begründetes Statement abgeben, da ich so gut wie nie das Support-Kit nutze. Was ich aber sagen kann ist, dass Heighheigh nicht gerade schlecht spielt...

Und nein, ich habe deinen Post nicht als beleidigend oder selbstlobend empfunden, hielt es aber für richtig einige Sachverhalte klarzustellen.

heighheigh
Sr. Member

(a+b)²

« Reply #18 on: January 16, 2009, 18:54:52 PM »

Also ma ehrlich

Naja wenn du wieder enbannt bist, können wir ja mal wieder spielen und dann kann ich dir zeigen wie gut ich am Boden liegen bleiben und vernünftig laufen kann XD
Ich hab mopped noch nie als Infantry gesehen.. Tongue

Was ich aber sagen kann ist, dass Heighheigh nicht gerade schlecht spielt...
Kiss
∂α_υℓтιмαтє_кιℓℓα
Hero Member

daultimatekilla
« Reply #19 on: January 16, 2009, 19:06:01 PM »

ja GWC ich weiss dass du damit gut umgehen kannst, das wollt ich ja damit sagen Grin
Ich wollt sagen dass mit der DAO sehr gut umgehen kannst, werderfan kaum Wink

@ heighheigh: bin unbanned. und mopp3d is/war mehrmals Infantry unterwegs Wink

Czerwo
Hero Member

:-@ <- at-mund stoiber

« Reply #20 on: January 16, 2009, 20:09:37 PM »

Also ma ehrlich

ich glaub da siehst du was gewaltig flasch
ich kasnn dir sagen wenn ich ne hopp runde mach bin ich immer unter den top 3 und verteile massig headis
außerdem ist die pkm auch sehr gut für den nahkampf geeignet habe schon seeeeeeeeehr oft die dao12ler geowend ne lense Grin Grin

GWC12
Sr. Member

My name is c00l !

« Reply #21 on: January 16, 2009, 22:24:09 PM »

ja GWC ich weiss dass du damit gut umgehen kannst, das wollt ich ja damit sagen Grin
Ich wollt sagen dass mit der DAO sehr gut umgehen kannst, werderfan kaum Wink

@ heighheigh: bin unbanned. und mopp3d is/war mehrmals Infantry unterwegs Wink

Ach so, da hab ich offensichtllich was falsch verstanden xD. Aber WerderFan ist eigentlich auch gut, hängt wie bei den meisten uns immer davon ab, ob man einen guten oder schlechten Tag hat. Manchmal treff ich wirklich nichts Wink.

∂α_υℓтιмαтє_кιℓℓα
Hero Member

daultimatekilla
« Reply #22 on: March 27, 2009, 13:06:36 PM »

MyNameIsc00l: RamboAntiTankBunny  Tongue oder DeathFromAboveCopil ot

Du bist [DeadFromAbove][GER] ?
Würd mich wundern, da der meist auf hdws 2 ist, wo ja dein PC abkratzt Tongue

wuwu
Private
*

« Reply #23 on: March 27, 2009, 13:36:17 PM »

Huhu,

also ich gehe am liebsten auf Distanz. Zu Anfang eines Accounts so gut wie immer als Sniper unterwegs.. dank der Demo kenne ich schon ziehmlich viele gute Positionen die bei gutem Zulauf massig Gelegenheiten bieten.
Momentan steh ich voll auf PKM.

Am besten bechreibt mich folgendes:
Wenn so gut wie jeder Spieler einer Seite auf nur eine Flagge hetzt, setze ich mich ab, gründe ein Squad und warte so lange vor einer leeren Flagge bis genügend Leute vorhanden sind die die leere Flagge einnehmen.. dann werden die anderen Flaggen rundum eingesammelt. Dabei immer brav im Hintergrund damit ich den Jungs im Squad eine gute ReSpawn-Position gebe.

Also ich sehe mich meistens als Backup für meinen Squad. Oder als kleiner Späher um unbemerkt zu leeren Flaggen zu kommen

pontius_tg
Hero Member

punk in drublic

« Reply #24 on: March 27, 2009, 14:17:25 PM »

und wo bleiben da die punkte?  Wink

GWC12
Sr. Member

My name is c00l !

« Reply #25 on: March 27, 2009, 15:42:49 PM »

und wo bleiben da die punkte?  Wink

Punkte sind nicht alles Wink. Standardsatz: "Der Spaß ist, was zählt"

Du bist [DeadFromAbove][GER] ?
Würd mich wundern, da der meist auf hdws 2 ist, wo ja dein PC abkratzt Tongue

Nein, bin ich nicht. Wie duch auch richtig sagst, versteht sich mein PC nicht so gut mit HdwS2 Wink

wuwu
Private
*

« Reply #26 on: March 27, 2009, 16:56:11 PM »

GWC12 hat recht. Außerdem bin ich kein guter "Nahkämpfer". Ich war schon immer jemand der aus der Distanz die Sache erledigt. Wenn ich dabei einen guten Respawn-Punkte anbieten kann, helfe ich ja Leuten wie dir.. die es eher im Nahbereich können Wink

Der Commander macht auch oft Fun Smiley

pontius_tg
Hero Member

punk in drublic

« Reply #27 on: March 27, 2009, 21:39:08 PM »

ich weiss
war auch keine neg.kritik in dem sinne.
die meißten squadleader sind halt pfeifen und rennen immer als erstes in den hagel der kugeln und granaten und wollen halt eher noch punkte abstauben.
ne gute mischung aus punkten und spawnpunkt (also guter fuehren eines squads) is in der tat der sniper auf distanz und der medic in reichweite aber sicher..

aber is o.t.

daHavord
Private
*

« Reply #28 on: March 28, 2009, 02:07:12 AM »

Würde mich auch als Allrounder unter den Infateristen zählen.
Fahrzeugtechnisch versuche ich das Potenzial der Panzer/APC auszuschöpfen und in den Buggys orientiere ich mich seit einiger Zeit an der Taktik von MersenR, der immer zwischen den Strandflaggen alles ummetert.  Grin

Da ich wohl zu den Infanteristen zähle, die wirklich sich bemühen die eigene Flagge zu halten, benutze ich meistens den Anti-Tank, wegen der Shotgun (teils auch den Engineer bei US) und natürlich der Panzerabwehrrakete. Denn meistens sind die gegenerischen Panzer so weit vorgedrungen, dass die meisten in der Nähe vom eigenen Team zu spät auf die Idee kommen den Panzer zu zerstören. Habe auch schon viele Chopper und ganz stolz 2 Jets damit erledigt.  Grin Rundum, Anti-Tank ist mein bestes Kit. Bin also auch meistens da, wo gerade Panzer die Flaggen angreifen. Nahkampf mag ich nicht besonders, wegen der Hüpferei (auch der eigenen, die dann startet), außer den Messerkampf. Wink

Da ich bei den meisten Kits noch am Lernen der besten Taktik bin, möchte ich mich nicht weiter festlegen. Beim Sniper habe ich z. B. mir einige Tutorials/ Guides/ Tipps durchgelesen und meine Taktik daraufhin abgestimmt. Ich spüre gern entlegene oder versteckte Sniper auf und bin ein Fan vom Austricksen des Bulletdrop.

Durch die starke Panzerung des Sturmsoldaten und des Supports nehme ich diese beiden für die mittlere und nahe Reichweite beim Angriff. Panzerung is einfach alles, wenn man nicht hüpfen will.

Medic ist mein schlechtestes Kit, was die Kill/Deaths-Ratio angeht. Stürme meistens in die Gegnermassen und da ist ein ungepanzerter Medic mit wenig Teamsupport zur Seite einfach Mist. Dafür bin ich ein guter Revive-Medic. Ich renn zu fast jedem, der in meiner näheren Umgebung rumliegt.

Alles in allem, Allrounder mit gewissen Vorzügen und meistens gut an die Situation angepasst.

Hauptsache viele Kills, dann sind die vielen Verluste(Deaths) nur halb so schlimm.  Cool

Watch your back and ammo soldier!
Jet.rus
Jr. Member
**

« Reply #29 on: March 28, 2009, 15:34:20 PM »

Ich spiele manchmal vorsichtig,manchmal genau das Gegenteil
Hangt alles vom Squad und von eigene Laune... Cheesy
Pages: 1 [2]   Go Up
  Print  

Jump to:  

TinyPortal v1.0 beta 4 © Bloc