Pages: [1]   Go Down
  Print  
Author Topic: Unlocks  (Read 550 times)
Werder-Fan93
Private
*

« on: January 13, 2009, 15:27:55 PM »

Gestern hab ich mir nen neuen Account gemacht, bekomme trotz mehrfachen Neueinloggens aber keine neue Waffe trotz des 500P-Rangs, selbstverständlich habe ich die Datei richtig geändert (Im BFHQ wird ja auch alles angezeigt), daher verstehe ich nicht warum ich keine neue Waffe bekomme. Es handelt sich hierbei um meinen 2. ACcount, falls es etwas damit zu tun hat...
M8DN3SS
Guest
« Reply #1 on: January 13, 2009, 19:12:59 PM »

Hab Ich Dir zwar schon gestern in der Shoutbox geschrieben was zu tun ist aber egal (-.-)

Du musst erst einmal befördert werden damit du darauf hin alle freischaltbaren Waffen auswählen kannst  . . . .

PS. Wie heißt denn der Zweitaccount ?

Hijacker
Werder-Fan93
Private
*

« Reply #2 on: January 13, 2009, 20:09:34 PM »

[Ger]AT-Soldier

-.- ich hab die gestern auch gesagt das ich befördert wurde o.O
xzero66x
Guest
« Reply #3 on: January 14, 2009, 22:56:16 PM »

[Ger]AT-Soldier

-.- ich hab die gestern auch gesagt das ich befördert wurde o.O
entweder es stimmt was in deiner hosts datei ned, oder es kann daran liegen dass du noch nicht genug punkte hast, ich hatte mal ein rankup erst mit 620 punkten o.O
Czerwo
Hero Member

:-@ <- at-mund stoiber

« Reply #4 on: January 15, 2009, 14:22:38 PM »

er ist den rang ja aufgestiegen ich vertrete ja die meinung das er iwas bei der host datei falsch gemacht da gibt es nämlich 2 von

Werder-Fan93
Private
*

« Reply #5 on: January 15, 2009, 15:25:47 PM »

Host-Datei ist richtig... geht doch bei meinem 1. Acc auch
Sebse
Full Member

« Reply #6 on: January 15, 2009, 16:28:58 PM »

Man braucht die Änderung der Host-Datei nur 1 Mal drinnen zu haben, wenn man gerade eine Waffe freischalten möchte, danach kann man die Änderung wieder rausnehmen.
Sie wird nicht permanent für das Spielen benötigt.

D.h. wenn du vor einem halben Jahr alle Waffen freigeschaltet hast und seitdem dein Windows neu installiert hast, kannst du immer noch mit den freigeschalteten Waffen spielen. Möchtest du nun aber deine Waffen für einen anderen Account freischalten, kann das unter Umständen nicht funktionieren.

Damit ist die Argumentation "geht doch bei meinem 1. Acc auch" ungültig. Sad

Pfad zu meiner Host Datei: "C:\WINDOWS\system32\drivers\etc"

Den Inhalt der Datei kann ich leider nicht posten, da ich ohne freigeschalteten Waffen spiele...

Du könntest deine Accountdaten jemandem schicken bei dem das funktioniert. Dieser könnte dann die von dir gewünschten Waffen freischalten.

Die Host Datei wird benötigt, weil der Client an den Server ein Packet, welches eine bestimmte Waffe freischaltet schickt.
Da wir die Informationen aber an den Schottenland Server anstatt dem GameSpy Server senden wollen, benötigen wir die Host datei.

Die Host Datei war der frühe DNS-Server Ersatz. Früher konnte man nur die IP einer Website eingeben, wenn man sich nun aber mit einem Domainnamen auf den Server verbinden wollte, musste man einen Domainnamen mit einer IP verbinden, dies machte man mit der Host Datei unter Windows.

Ich schreibe zu lange Texte, die meisten interessiert 80% des Zeugs net, was ich poste. Sad

[HdwS]Sebse
xzero66x
Guest
« Reply #7 on: January 15, 2009, 19:01:24 PM »

Ich schreibe zu lange Texte, die meisten interessiert 80% des Zeugs net, was ich poste. Sad
Stimmt ned!

Die Host Datei war der frühe DNS-Server Ersatz. Früher konnte man nur die IP einer Website eingeben, wenn man sich nun aber mit einem Domainnamen auf den Server verbinden wollte, musste man einen Domainnamen mit einer IP verbinden, dies machte man mit der Host Datei unter Windows.

Hatte da so ne Ahnung, aber wusste es nich, echt interressant,...tja jetz gibts ja die DNS Server Cheesy
Pages: [1]   Go Up
  Print  

Jump to:  

TinyPortal v1.0 beta 4 © Bloc