Welcome,
Guest
. Please
login
or
register
.
May 22, 2012, 11:38:43 AM
Home
Help
Forum
Search
Login
Register
Schottenland Gaming
/
Archiv
/
BF2 Demo
/
Allgemeines zu Battlefield
/
Top Player
Pages:
1
...
5
6
[
7
]
Go Down
« previous
next »
Print
Author
Topic: Top Player (Read 5656 times)
Czerwo
Hero Member
:-@ <- at-mund stoiber
Re: Top Player
«
Reply #90 on:
January 08, 2009, 14:58:33 PM »
Quote from: SoldierMillhaus |Delta Sgt.| on January 07, 2009, 17:20:25 PM
Ohh doch mein Freund...
Da wette ich mit dir drum...
Schonmal was von
FlohMEDIC
gehört?
Wenn nicht dann aber jetzt!
FlohMEDIC rules - leaves never a soldier behind
YIHAAA
stimmt floh ist echt nen guter medic doch wohl jetzt nen bisschen eingerostet (@floh komm doch mal wieder auf ne runde vorbei und nich nur ins forum =( )
Quote from: squadleader on January 07, 2009, 19:38:42 PM
schon ma gewuder t wieso ich so oft stereb weil ich jeden den ih auf der karte seh wiederbelbee
glaub mir jungs der mcih kennt weis das;-)
ich habe bis jezt noch nie jmd in stich gelasssen
desahlb hab ich viel teamwrok punkte
naja ihr wiss ja das mein rank gelöscht wurden is
es ist nicht sehr schlau immer alle wiederzubeleben da man selbst meist stirbt oder der andere sofort wieder tot ist was die person wiederum ärgert da sie sich gerade gefreut hat ohne death weiterzu zocken
Quote from: Hijacker_No.1 on January 07, 2009, 20:05:50 PM
Floh die 'Legende' ?
Pff
1: er ist keine legende sondern ein hero xD
2. und madness du bist auch keine ruhmhafte figur hier !
squadleader
Private
i was born and i will die
«
Reply #91 on:
January 08, 2009, 15:12:50 PM »
floh hin ode her
jungs ihr habt mich doch noch nie im spiele mitten drin erlebt ihr wart imma wo anders ich war wie soll ich sagen ein background playa hatt imma sehr viele punkte und war offfffffftttttttttt erster wenn ich ma eine ganz runde spielte waren die chance zu 99,8%das ich erster war ehriclh fragt die anderen mal;-)
Tommy
BattleScore Admin
Hero Member
«
Reply #92 on:
January 08, 2009, 15:57:39 PM »
Vielleicht sollte man ganz einfach mal ne Schreibsperre einführen, wenn Leute das Forum zumüllen.
*Schrott löscht
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
SoldierMillhaus |Delta Sgt.|
Sr. Member
An Air-Support-Request is an access /Teamchat=ASR\
«
Reply #93 on:
January 08, 2009, 16:01:43 PM »
Squad Leader - ich habe bereits mit dir gespielt.
Du hattest immer einen Squad - und ja - der hat auch einiges an TeamPlay gehabt.
Ich war auch drin - Sei es als Luftutnerstützung oder als SF oder Sniper gewesen.
Aber ich sag es jetzt einfach jeder hat eine andere Meinung dazu - Was soll dich bitteschön zu einem "besonderen" Spieler machen?
Du hast eine scheiß Ausdrucksweise gegenüber deinen Leuten sowie gegenüber den Gegnern. JEDEN wiederbeleben - macht keinen Namen.
FlohMEDIC hatte einen Namen den er sich auch durch andere Sachen gemacht hat - er hat die Sachen etwas Emotionaler behandelt - war immer hilfsbereit, konntest mt ihm über jede Idee reden! Und zu Hijacker No.1 - wer bist du überhaupt? Hast du ihn schonmal spielen sehen?
Dazu kann man nur eins sagen - in der Gameszene nennt sich sowas ELITESOLDAT! Um das mal klar zu stellen. Floh war SEHR gut.
Und nochmal zu dir Squad Leader - zu deinem Unbann request...
Du regst dich auf das man "Mosleme beleidigt"? Okay, ich habe genug Screens und genug Beispiele sowie genug Zeugen die mitbekommen haben - das nen paar von deinen Religionsleuten ebenfalls gesagt haben -
Fuc* the Americans that are all fuc*s
. Ihr habt selber keinen besseren Umgangston... Glaub nicht immer das was du zu hören bekommst
sondern mach dir ein eigenes Bild drüber
!
Und Runde erster oder zweiter oder Mittelstand oder vorletzter oder letzter - Interessiert niemanden.
Ich hab gestern mit nem Pilotenkumpel Pevil gesprochen - Für uns ist derjenige gut, der sich anstrengt - im Team arbeiten kann und nicht direkt alles beschimpft was ihn nicht passt !
∂α_υℓтιмαтє_кιℓℓα
Hero Member
«
Reply #94 on:
January 08, 2009, 16:07:21 PM »
Quote from: SoldierMillhaus |Delta Sgt.| on January 08, 2009, 16:01:43 PM
Squad Leader - ich habe bereits mit dir gespielt.
Du hattest immer einen Squad - und ja - der hat auch einiges an TeamPlay gehabt.
Ich war auch drin - Sei es als Luftutnerstützung oder als SF oder Sniper gewesen.
Aber ich sag es jetzt einfach jeder hat eine andere Meinung dazu - Was soll dich bitteschön zu einem "besonderen" Spieler machen?
Du hast eine scheiß Ausdrucksweise gegenüber deinen Leuten sowie gegenüber den Gegnern. JEDEN wiederbeleben - macht keinen Namen.
FlohMEDIC hatte einen Namen den er sich auch durch andere Sachen gemacht hat - er hat die Sachen etwas Emotionaler behandelt - war immer hilfsbereit, konntest mt ihm über jede Idee reden! Und zu Hijacker No.1 - wer bist du überhaupt? Hast du ihn schonmal spielen sehen?
Dazu kann man nur eins sagen - in der Gameszene nennt sich sowas ELITESOLDAT! Um das mal klar zu stellen. Floh war SEHR gut.
Und nochmal zu dir Squad Leader - zu deinem Unbann request...
Du regst dich auf das man "Mosleme beleidigt"? Okay, ich habe genug Screens und genug Beispiele sowie genug Zeugen die mitbekommen haben - das nen paar von deinen Religionsleuten ebenfalls gesagt haben -
Fuc* the Americans that are all fuc*s
. Ihr habt selber keinen besseren Umgangston... Glaub nicht immer das was du zu hören bekommst
sondern mach dir ein eigenes Bild drüber
!
Und Runde erster oder zweiter oder Mittelstand oder vorletzter oder letzter - Interessiert niemanden.
Ich hab gestern mit nem Pilotenkumpel Pevil gesprochen - Für uns ist derjenige gut, der sich anstrengt - im Team arbeiten kann und nicht direkt alles beschimpft was ihn nicht passt !
Das mit den Beleidigungen kann ich nicht bestätigen. Ich habe auch nur selten mit Squadleader gespielt aber wenn dann war das Teamwork
Sind auch ein Rennen gefahren
Falls du (millhaus) solche Beweise hast ist das schon krass, wenn man sich über Beleidigungen beschwert, die gegen einen selbst gerichtet sind, obwohl man auch zurück beleidigt hat!
Und H1jacker_No.1 ist M8Dn3sS
SoldierMillhaus |Delta Sgt.|
Sr. Member
An Air-Support-Request is an access /Teamchat=ASR\
«
Reply #95 on:
January 09, 2009, 16:34:28 PM »
Serbischer Moslem mein ich doch. Wie es mit den Verträgen war weiß ich auch. Allerdings wurden Kroatische Special Forces die es heute nicht mehr gibt vors Kriegsgericht gestellt weil sie in Serbien geheim Operiert haben, Daten gesammelt haben und Handlanger umgebracht haben, sowie einige Stäbe aus dem Militärsvorsitz. Und ja, es haben sich verdammtnochmal Nachbarn gekillt, Nachbarn die 20 Jahre zusammengelebt haben. Meine Önkel der Hrvatska Vojna sind auch im Krieg ums Leben gekommen. Mussten ihre eigenen Nachbarn abknallen und das bisschen Bosnien verteidigen was nicht von den Serben genommen wurde - und das, bis zum bitteren Ende. Krieg hieß früher noch etwas anders als heute...
Du hast ein paar Leute vergessen ums genau zu nehmen die 2 wichtigsten. Diesen kurvin sin Milosevic und den prokletnik Mladic oder wie der
flowerpower!
auch immer heißt. Die beiden waren die Stifter die die Religionen gegenseitig aufeinander gehetzt haben. Der eine war Orthodox der andere war Moslem, dann haben Moslems das Christentum umgebracht, Moslems auch Moslems, das gleiche umgekehrt auf der Christenseite...
Egal der eine ist Tod der andere wurde ja von der Kroatischen MP gefunden und festgenommen und ich glaube (bin mir aber nicht sicher) der Serbischen Justiz überlassen. Und denkst du Serbien hat sich geändert? Okay vielleicht ein bisschen von den Menschen, vom Vorsitz, aber solange der scheiß Kriegsstab nicht gewechselt wird, wird es weiterhin Unterdrückung und Armut geben. Der neue Präsident von Serbien ist nicht schlecht, es muss trotzdem was gegen den Mlitärsstab unternommen werden denn das sind die Schweine da. Was war denn letztens? 2007 oder war das bereits 2008? - Ach keine Ahnung, nicht mitbekommen was da passiert war? Serbien wollte wieder ne Offensive gegen Kroatien starten, warum weiß ich nicht hab das Thema nicht genau verfolgt. Russland meldete sich direkt auf Serbiens Seite, na super oder? - Dann kamen die Amerikaner an die auf unserer Seite standen weil die uns wohl in die NATO haben wollten, was die jetzt auch erreicht haben was auch gut so ist. Seit dem war ruhe...Was ich damit sagen will ist, Serbien würde ohne Deckung Russlands niemand das Maul so aufreißen (am Militärstab gerichtet), denn gegen unser Militär keine Chance mehr, never-ever! Und was feststeht: Niemals wird es wieder ein Mütterchen Balkan komplett geben, denn in den damaligen Jugoslawien war ab ca. 1987 nur noch Elend, Leid, Tot, Vergewaltigung und Geschreie sowie Politische Übermächte zu spüren. Das sitzt bei den älteren richtig in der Seele. Und weiße was Serbien gemacht hat? Mein Opa nen angebot gemacht. Er kann sich in Derventa wo der Krieg hauptsächtlich ausgebrochen ist - nen Haus bauen - Baustoffe kriegt er alles vom Staat bezahlt. Wollen uns auf deren Seite locken. Und eins steht in Serbien fest das weiß aber jeder -
PROPAGANDA!
Also fuck auf Bratstvo i jedinstvo - vielleicht die Kroatien und Serben die selber gegen aufdringliche Rebellen vorgegangen sind...sonst aber niemand!
Simply
Server Admin
Sr. Member
«
Reply #96 on:
January 09, 2009, 16:47:39 PM »
Any further conversation concerning politics, of all kinds, to be continued here...
http://www.battlescore.de/index.php/topic,2770.0.html
Pages:
1
...
5
6
[
7
]
Go Up
Print
« previous