Pages: [1]   Go Down
  Print  
Author Topic: Modifikationen an den Servern  (Read 436 times)
Tommy
BattleScore Admin
Hero Member

« on: August 24, 2007, 21:21:56 PM »

Als kleine Info am Rande:
Wir haben (vorerst nur) auf Server 1 ein paar Modifikationen durchgeführt. Bis auf die Änderung der Luftabwehr, sollte man nichts merken.
Die Luftabwehr (Stinger, Igla) wurde verbessert, sodass Helis und teilweise auch Jets besser abgeschossen werden können. Dies betrifft vor allem die Helikopterpiloten:
Ab jetzt ist es nicht mehr zu empfehlen, gemütlich auf eine Luftabwehr zuzufliegen. Die bessere Variante ist "in Deckung gehen!".

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

Benjamin Franklin
heighheigh
Sr. Member

(a+b)²

« Reply #1 on: August 25, 2007, 10:07:11 AM »

wie wurden die denn verbessert?

also mehr schaden?
genauer?
schneller?
oder merh lebensbalken? Grin
=GNFC=FloHMedic
Hero Member

Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten...

« Reply #2 on: August 25, 2007, 11:29:38 AM »

die idee finde ich nur mäßig gut, da es helipiloten sowieso schin schwehr haben gegen jets!!! Könnte man dann nicht in die serverregeln schreiben, das es verboten ist Helis mit Flugzeugen zu Zerstören? Undecided  Cry

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaa
=GNFC=JackONell
Full Member

« Reply #3 on: August 25, 2007, 12:15:46 PM »

Ich war beim Testen dabei.
Die sind jetzt genauer, stärker, schneller ( vieleicht ) hab ich nicht geachtet.

Mh Flo für was Braucht man Jets ?
Eigendlich um sich gegen die Feinde zu wehren ob in der Luft sowie auch am Boden. Und wen man jetzt das in die Serverregeln reinschriebe dan hat das kein zweck. Begründung:
Es kommen nicht tagtäglich läute von der welt auf Battlescore und schauen sich die Serverregeln an. Manche denken auch einfach das ist ein ganz normaler Server ohne Forum ohne Admins ohne BF2CC usw. deswegen glaub ich nicht das das einen sin macht.

Mit freundlichen Grüßen

JackONell
=GNFC=FloHMedic
Hero Member

Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten...

« Reply #4 on: August 25, 2007, 12:27:23 PM »

jo wahrscheinlich   Undecided

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaa
Sledge
Jr. Member
**

« Reply #5 on: August 25, 2007, 14:17:45 PM »

Könnte man es nicht auch einrichten, dass Jets und der Kampfheli nur noch halbe Punktzahl bei den KIlls bringen?Es ist schon auffällig, dass gerade die 1. in der Statsliste (EVO, sumrussian, simply) die ewigen Piloten sind und wie die irren im Blindflug ihre Bömbchen in die Spawnpunkte werfen. Alternativ könnte man auch für die Flugzeuge die Teamkills aktivieren.

Und ich fände es sinnvoll, dass die die Region um die Spawnpunkte für die Flugzeuge eine "out-area" werden, damit zu langes campen auf den Spawnplätzen verhindert wird und nicht das halbe Team "i want to fly" brüllt und dort das Zelt aufschlägt...  Wink

btw. kann es sein, dass ihr noch mehr verändert habt? Irgendwie hat es gerade seltsam gelaggt und dann hat mich Punkbuster vor die Tür gesetzt...  Undecided

Tommy
BattleScore Admin
Hero Member

« Reply #6 on: August 25, 2007, 14:38:08 PM »

Nope, mehr wurde nicht verändert. Zu den einzelnen Punkten:

Jets und Helis bringen schon weniger Punkte... (nicht ingame - aber in den stats).
Team Damage nur für Jets aktivieren geht nicht. Das kann man global aktivieren oder nicht. Smiley
Ich werde höchstens demnächst mal versuchen, den Bombenwirkungsradiu s zu verkleinern. Damit meine ich nicht die Power der Bomben - einen Panzer kann man dann immer noch mit zwei getroffenen Bomben zerstören. Es geht nur um den Radius...
Außerdem schau ich mir mal die Raketen der Jets an. So wird man dann vielleicht einfacher in einem Jet-gegen-Jet Fight erfolgreich sein. Smiley

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

Benjamin Franklin
Popsy
Full Member

« Reply #7 on: August 25, 2007, 15:38:22 PM »

Außerdem schau ich mir mal die Raketen der Jets an. So wird man dann vielleicht einfacher in einem Jet-gegen-Jet Fight erfolgreich sein. Smiley

>.< da gibt es aber jetzt schon voll die Speziallisten im Jet die einen so fertig machen...
Damit meine ich auch dich(tommy) Tongue
Etwas unfair wäre das schon, weil die Speziallisten dann einen noch schneller zerstören können ,aber einerseits auch nicht, da die nich so guten Piloten(z.b ich) eine bessere Chance haben bessere Piloten zu treffen.

* Tifa geht heulen
<Lanth> bring bier mit
SpiritOfNorway2
Jr. Member
**

« Reply #8 on: August 25, 2007, 16:01:42 PM »

In english?

The Gunner............. .
Tommy
BattleScore Admin
Hero Member

« Reply #9 on: August 25, 2007, 16:08:24 PM »

In english?

We made some modifications. The anti-airs (iglas, stingers) will hit better than before.

>.< da gibt es aber jetzt schon voll die Speziallisten im Jet die einen so fertig machen...
Damit meine ich auch dich(tommy) Tongue
Etwas unfair wäre das schon, weil die Speziallisten dann einen noch schneller zerstören können ,aber einerseits auch nicht, da die nich so guten Piloten(z.b ich) eine bessere Chance haben bessere Piloten zu treffen.

Also erst einmal bin ich kein Spezialist im Jet. Ich habe lediglich einen Joystick. Smiley
Ansonsten...joa, gute Piloten findet man gar nicht sooo oft. Vielleicht gute Bomber - aber das ist auch keine Kunst, wenn man die ganze Runde irgendwelche Basen vollbombt.
Okay, gute Jetbomber können auch gut ausweichen. Aber eben hierbei hilft vielleicht eine Raketenmodifikation, da selbst die Bombenlamer dann auch von mittel-guten Jetpiloten "gedownt" werden können. Smiley

Benjamin Franklin
Popsy
Full Member

« Reply #10 on: August 25, 2007, 16:43:32 PM »

lso erst einmal bin ich kein Spezialist im Jet. Ich habe lediglich einen Joystick. Smiley
Ansonsten...joa, gute Piloten findet man gar nicht sooo oft. Vielleicht gute Bomber - aber das ist auch keine Kunst, wenn man die ganze Runde irgendwelche Basen vollbombt.
Okay, gute Jetbomber können auch gut ausweichen. Aber eben hierbei hilft vielleicht eine Raketenmodifikation, da selbst die Bombenlamer dann auch von mittel-guten Jetpiloten "gedownt" werden können.

Bringt das viel mit einem Joystick, ist das präziser oder was?

Abwarten und Tee trinken... mal sehen was die modifikation bringt...

//Antwort v.Tommy hier, da OffTopic:

Vorher bin ich mit der Maus+Tastatur geflogen, nach einiger Zeit habe ich halt mein altes Joystick ausgekramt und jetzt fliege ich mit Joystick+Tastatur. Wenn man beispielsweise Loopings macht, ist es schon angenehmer, da einem mit der Maus irgendwann der Arm abfällt.
« Last Edit: August 25, 2007, 16:52:33 PM by Tommy » Logged

* Tifa geht heulen
<Lanth> bring bier mit
SpiritOfNorway2
Jr. Member
**

« Reply #11 on: August 25, 2007, 19:00:24 PM »

Oh Shocked

The Gunner............. .
bobo
Private
*

« Reply #12 on: August 26, 2007, 13:39:05 PM »

i think it will be a good idea to write the 'news' updates in english too Wink
There aren't only germans visiting this site... Sad

I can read it a little because i'm from belgium but i understand that alot english/french/dutch people don't understand anything of it.

Anyway, i don't like the news that the igla's are improved Sad Maybe now that they are so trong, they should be destroyed easyer?

Pages: [1]   Go Up
  Print  

Jump to:  

TinyPortal v1.0 beta 4 © Bloc