Pages: [1] 2   Go Down
  Print  
Author Topic: Jets verbannen  (Read 1060 times)
b.motama
Private
*

« on: December 18, 2008, 22:02:47 PM »

Ich bin der Meinung, das Jets die Spielbalance erheblich stören und deshalb müssen sie raus.  Tongue

Ein guter Pilot ist nahezu unbesiegbar. In der Statistik kann ich immer wieder lesen: 0 Death , > 50 Kills . Denn es gibt kaum Möglichkeiten einen Jet zu treffen. Mit Infanteriewaffen, Panzer oder Schützenpanzen geht die Trefferquote gegen Null. Die stationären Boden-Luft-Raketen sind ein Witz. Denn die Piloten zerstören systematisch diese zu groß geratenen Zielscheiben und die Trefferquote liegt vielleicht bei 1%.

Die einzige gute Möglichkeit gegen feindliche Jets sind eigene Jets. Aber oft genug sind die Piloten der einen Seite , den Piloten der anderen Seite weit überlegen und so gerät die Spielbalance aus dem Gleichgewicht. Deshalb sollten alle Jets raus aus dem Spiel.   Tongue 

xzero66x
Guest
« Reply #1 on: December 18, 2008, 22:05:36 PM »

als ich den Titel des Posts gelesen hatte dachte ich mir vorerst wtf? aber eigentlich hast du schon gute gründe...naja (leider **) sind die Jets nunmal Bestandteil dieses Games und ich weiss nicht ob das Hitman, Kenzi, HB-Ben usw so freuen würde, wenn sie plötzlich auf nem leeren Hangar stehen Tongue

lg Zero
pontius_tg
Hero Member

punk in drublic

« Reply #2 on: December 18, 2008, 23:16:42 PM »

das fairste is infant only. da zaehlst du, deine waffe (okay ak-101 is gemein; auch raus xD) und dein schuss kommt da hin wo du hinzielst.
is aber auch langweilig.. (is ja kein cs oder cod, ne Wink)

jetz aber ma theoretisch:
keine jets wuerde heissen, das die helis das schlachtfeld dominieren. tun se ja so schon gewaltig. nich ma jets sind vor guten gunnern ( ich liebe dich LookBackNow!) mit ihren TV raketen sicher.
und gegen n AA.. naja..

usw. usw. auf dem infant server auf hdws1 gabs auf der kleinen map auch ma zeitweise n panzer.. war ziemlich bitter fuer die, die nich hinterm rohr saßen sondern davor waren..

(f*ck ich muss mir die punkte abgewoehnen...)

die aenderung den bomben-einschlags-schaden-radius  zu veraendern is da eher sinnvoll. wurde der jetz eigtl fest veraendert? oder friendly fire wieder zu aktivieren. haha die armen piloten bomben ja meisstens nur die eigenen leute  Grin
erst denken dann schiessen.. mochten die spieler aber nich Sad  guckst du

chicken-gourmet
Full Member

Indiana Huhn! :D

stoffltier
« Reply #3 on: December 19, 2008, 10:27:19 AM »

Man muss als Infantry keinen Jet killen. Aber wie wärs denn mit aus dem Weg gehen? Jeder Spieler der bei Infantry etwas Verstand hat und Erfahrung kann fast jedes Gefährt umgehen.

MfG
Chicken, der immer noch stolz ist, als Sniper an 2 Panzer vorbeizurobben... Und das versehentlich  Roll Eyes

"Das beliebteste Haustier der Deutschen ist und bleibt das halbe Hähnchen."

Haushuhn zu verkaufen, bei Interesse PN an mich!
=EAF= Someone
Sr. Member

NotHere4Long

« Reply #4 on: December 19, 2008, 13:44:26 PM »

Ich bin der Meinung, das Jets die Spielbalance erheblich stören und deshalb müssen sie raus.  Tongue

Ein guter Pilot ist nahezu unbesiegbar. In der Statistik kann ich immer wieder lesen: 0 Death , > 50 Kills . Denn es gibt kaum Möglichkeiten einen Jet zu treffen. Mit Infanteriewaffen, Panzer oder Schützenpanzen geht die Trefferquote gegen Null. Die stationären Boden-Luft-Raketen sind ein Witz. Denn die Piloten zerstören systematisch diese zu groß geratenen Zielscheiben und die Trefferquote liegt vielleicht bei 1%.

Die einzige gute Möglichkeit gegen feindliche Jets sind eigene Jets. Aber oft genug sind die Piloten der einen Seite , den Piloten der anderen Seite weit überlegen und so gerät die Spielbalance aus dem Gleichgewicht. Deshalb sollten alle Jets raus aus dem Spiel.   Tongue 

ROFLMAO!
FAIL!
No.

Czerwo
Hero Member

:-@ <- at-mund stoiber

« Reply #5 on: December 19, 2008, 13:59:49 PM »

das fairste is infant only. da zaehlst du, deine waffe (okay ak-101 is gemein; auch raus xD) und dein schuss kommt da hin wo du hinzielst.
is aber auch langweilig.. (is ja kein cs oder cod, ne Wink)

jetz aber ma theoretisch:
keine jets wuerde heissen, das die helis das schlachtfeld dominieren. tun se ja so schon gewaltig. nich ma jets sind vor guten gunnern ( ich liebe dich LookBackNow!) mit ihren TV raketen sicher.
und gegen n AA.. naja..

usw. usw. auf dem infant server auf hdws1 gabs auf der kleinen map auch ma zeitweise n panzer.. war ziemlich bitter fuer die, die nich hinterm rohr saßen sondern davor waren..

(f*ck ich muss mir die punkte abgewoehnen...)

die aenderung den bomben-einschlags-schaden-radius  zu veraendern is da eher sinnvoll. wurde der jetz eigtl fest veraendert? oder friendly fire wieder zu aktivieren. haha die armen piloten bomben ja meisstens nur die eigenen leute  Grin
erst denken dann schiessen.. mochten die spieler aber nich Sad  guckst du

spiielt lookbacknow eig. gar nicht mehr?

eig is die idee gut leider wird es bald nur noch den einen server geben sodass es auch  keinen probierserver mehr geben wird (@admins könnt ihr sowas nich in der letzten zeit vom guten alten schottenland server ausprobieren?

∂α_υℓтιмαтє_кιℓℓα
Hero Member

daultimatekilla
« Reply #6 on: December 19, 2008, 14:17:04 PM »

(okay ak-101 is gemein

Eig überhaupt nich Grin

Und zu den Jets, also Inf Soldaten stören die Jets eig gar net, zumndest ich net, man darf halt net immer wo die andern rum rennen, rumlaufen => UAV => Jet Piloten markieren eich auf der Karte wenn ihr euch nicht bewegt Roll Eyes

Sebse
Full Member

« Reply #7 on: December 19, 2008, 15:07:00 PM »

ROFLMAO!
FAIL!
No.

LoL,LOL,L0L.
Fail! ignorance is the only evil...

Das Problem mit den Jets ist halt, dass man keine Chance hat sie zu zerstören, außer man ist selber Jetpilot. Diese Problem tritt auf, weil die mobilen AA's in der Demo fehlen.

Da meistens alle guten Jetpiloten in einem Team sind (Schon seltsam oder? Roll Eyes) wird das andere Team dauernt zerbombt.

Man kann Anhand des mtsclan servers, der infantry only (64 Slots) war sehen, dass eine ziemlich starke Nachfrage an einem Infantry only server herrscht.

Ich denke, bevor man Schottenland abschaltet, sollte man die Spielerzahl beobachten, wenn er Infantry only ist.

[HdwS]Sebse
Czerwo
Hero Member

« Reply #8 on: December 19, 2008, 15:45:22 PM »

und dann rummeckern das die "noobs" ihnen die jtes klauen *zupersondieindiesemthreadgepostethatschiel

don_mopp3d
Guest
« Reply #9 on: December 19, 2008, 17:49:02 PM »

[ quote]-ganzer post-[quote ]

sinnlos Roll Eyes
=EAF= Someone
Sr. Member

NotHere4Long

« Reply #10 on: December 19, 2008, 17:49:56 PM »

you say inf only is fair..who said we wanted a fair game?
its fair not to baserape when enemy team has  no flags etc but when they have no flags and when we dont rape they fall asleep at the ship wasting the whole round turning it in to a  lame thing..baserape would be more fun in that case(that case only)

NO BASERAPE:if the enemy team has at least ONE FLAG!
BASERAPE: if enemy team has NO FLAG!

don_mopp3d
Guest
« Reply #11 on: December 19, 2008, 17:50:52 PM »

motoma.. become a jet pro and kill all enemy jets Wink
=EAF= Someone
Sr. Member

NotHere4Long

« Reply #12 on: December 19, 2008, 18:05:07 PM »

LoL,LOL,L0L.
Fail! ignorance is the only evil...

Das Problem mit den Jets ist halt, dass man keine Chance hat sie zu zerstören, außer man ist selber Jetpilot. Diese Problem tritt auf, weil die mobilen AA's in der Demo fehlen.

Da meistens alle guten Jetpiloten in einem Team sind (Schon seltsam oder? Roll Eyes) wird das andere Team dauernt zerbombt.

Man kann Anhand des mtsclan servers, der infantry only (64 Slots) war sehen, dass eine ziemlich starke Nachfrage an einem Infantry only server herrscht.

Ich denke, bevor man Schottenland abschaltet, sollte man die Spielerzahl beobachten, wenn er Infantry only ist.

what is ignorance here except  ur unexplainable reaction without an obvious reason

pontius_tg
Hero Member

punk in drublic

« Reply #13 on: December 19, 2008, 18:30:37 PM »

write on here.. click

Czerwo
Hero Member

« Reply #14 on: December 20, 2008, 09:58:47 AM »

man merkt echt das sich hier keiner an die sprachangabe hält :SERHAND SCHREIB IM ENGLISCH FORUM!
mopp3d was is mit deinem post gemeint  Huh

Pages: [1] 2   Go Up
  Print  

Jump to:  

TinyPortal v1.0 beta 4 © Bloc