Pages: [1]   Go Down
  Print  
Author Topic: Kleine Map?  (Read 532 times)
GWC12
Sr. Member

My name is c00l !

« on: December 04, 2008, 17:53:23 PM »

Läuft die kleine map überhaupt noch auf irgendeinem server?

(War in letzter Zeit wegen Klausuren etc. nicht oft online, habe aber in diesen kurzen Online-Zeiten, zu denen früher auf SL standardmäßig die kleine map lief, niemals das Glück gehabt die kleine map aufzufinden)

Haru_GER
Guest
« Reply #1 on: December 04, 2008, 20:54:44 PM »

Oh.. Ich hab gerade mal im WebAdmin nachgeschaut, ob die kleine Map noch zum Wechsel bereit steht .. aber Oo isse nicht.
Hat Tommy wohl irgendwie beim Namenswechsel oder Neustarten rausgeworfen. Ich schreib ihm mal eine PM, dass er sich das anschauen kann ^^

falls du das gerade liest Tommy o.o du hast ne PM!
builder396
Private
*

« Reply #2 on: December 05, 2008, 15:38:19 PM »

kleine maps sind cool, da kann man wirklich nirgends mehr ausruhen weil eben 64 spiler auf so ner kleinen map eben alles ausfüllen, und esgibt keine flugzeuge, die einen immer wieder vollkommen wehrlos erwischen könnten. da machts kämpfen wenigstens fun!
Tommy
BattleScore Admin
Hero Member

« Reply #3 on: December 05, 2008, 15:41:29 PM »

Stimmt, kleine Map ist auf keinem der Server mehr geschaltet. Wie gesagt, der Server macht eh bald 'n Abgang...wollte noch mal testen, ob man ihn voll bekommt. Mit kleiner Map in Rotation wäre das schlecht möglich. Ich weiß, viele Leute mögen auch das Gemetzel auf der kleinen Map...aber noch mehr Leute verschwinden vom Server, wenn diese gestartet wird. Smiley

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

Benjamin Franklin
Czerwo
Hero Member

:-@ <- at-mund stoiber

« Reply #4 on: December 05, 2008, 15:57:53 PM »

hm komisch wenn ich online war und die klein kam waren schlagartig 40 leute zusammen

Tommy
BattleScore Admin
Hero Member

« Reply #5 on: December 05, 2008, 16:18:26 PM »

Der Server wird aber aufgrund der häufigen Crashs bei Mapchanges schon nicht voll. Momentan lädt alle 10 Runden die Karte neu. Bisher gab es einen Wechsel der Karte alle 3 Runden. Man sieht eindeutig, dass die Serversoftware jetzt viel weniger abstürzt.

Aber jut, während seiner "Rest-Zeit" kann ich ja noch mal die kleine Map draufnehmen...mal schauen, ob er dann jemals 64 volle Slots (so wie momentan) erreicht. Smiley

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

Benjamin Franklin
Czerwo
Hero Member

:-@ <- at-mund stoiber

« Reply #6 on: December 05, 2008, 16:21:21 PM »

das wird sie und ich werde trotzdem dableiben Cool

--bifi2008--
Guest
« Reply #7 on: December 05, 2008, 16:30:58 PM »

mal ne frage der server is doch eigendlich jetzt ganz gut gefüllt, wird der trotzdem abgeschaltet? Huh
Haru_GER
Guest
« Reply #8 on: December 05, 2008, 17:06:43 PM »

HdwS 1 ist zwar nun oft voll, HdwS 2 jedoch nicht. Es hat sich nur der Server gewechselt.. Einer der beiden ist immernoch nicht voll ausgelastet. So wird HdwS 1 bald winke winke machen.
Pages: [1]   Go Up
  Print  

Jump to:  

TinyPortal v1.0 beta 4 © Bloc