Welcome,
Guest
. Please
login
or
register
.
May 22, 2012, 11:26:46 AM
Home
Help
Forum
Search
Login
Register
Schottenland Gaming
/
Archiv
/
BF2 Demo
/
Meinungen, Kritik, Fragen und Vorschläge
/
Genauigkeit IGLA/Stinger
Pages: [
1
]
2
Go Down
« previous
next »
Print
Author
Topic: Genauigkeit IGLA/Stinger (Read 1663 times)
Sledge
Jr. Member
Genauigkeit IGLA/Stinger
«
on:
December 04, 2008, 16:55:50 PM »
Habt ihr die Durchschlagskraft/Genauigkeit der Flugabwehr wieder runtergeschraubt? Mir ist gerade aufgefallen, dass man kaum noch etwas trifft, die Flugzeuge dafür aber nicht einmal mehr groß ausweichen müssen, wenn sie beschossen werden. Wenn ja, macht das bitte wieder rückgängig. Auch wenn die Fliegerlobby hier groß ist, solltet ihr bedenken, wie groß der Frustfaktor ist, wenn die üblichen, teamsortierten Verdächtigen fröhliches Tontaubenschießen veranstalten (während der eigene Pilot ständig fragt "how do i drop bombs?") und man nichts dagegen machen kann.
Czerwo
Hero Member
:-@ <- at-mund stoiber
Re: Genauigkeit IGLA/Stinger
«
Reply #1 on:
December 04, 2008, 17:06:26 PM »
ich hasse es genauso ich bekommee 5 deaths ehe ich einen kill mache nur wegen diesen jets die kaum noch einer bendigen kann.....
bitte macht da mal was ...
∂α_υℓтιмαтє_кιℓℓα
Hero Member
«
Reply #2 on:
December 04, 2008, 17:39:07 PM »
looooooooool
Ich bin in letzter zeit viel Jet+Heli geflogen, gerade im Jet merkt man, wie unberechenbar die Dinger sind (gerade IGLA! Stinger etwas weniger) ! Wenn man keine Köder mehr hat, is man eh weg.. Da helfen Loopings, Drehung um die eigene Achse, runter-hoch fliegen nix
Ich bin dagegen, die Dinger NOCH härter
zu machen
Im Heli merk ich auch, dass die Dinger eig. sau unfair sind. Wenn du 30 Meter von so nem entfernt bist, auf es zufliegst, dein Gunner nix peilt und du X drückst biste auch weg!
Man sollte sich mal die VV besorgen, um zu sehen wo AA's SCHWACH sind
(ausser die AA-Vehicles, aber das is was anderes)
don_mopp3d
Guest
«
Reply #3 on:
December 04, 2008, 19:21:51 PM »
Da helfen Loopings, Drehung um die eigene Achse, runter-hoch fliegen nix
lmao die sind doch garnich heftig....ich hab keine probleme mit denen wenn ich im jet bin.
M8DN3SS
Guest
«
Reply #4 on:
December 04, 2008, 19:39:01 PM »
Ich auch net.
Es sei denn die Dinger sind schon ein paar sekunden in der Luft , da sehen die ja aus wie Kugeln und treffen fast immer...kommt aber seltenst vor.
Außerdem kann man das glaub ich ,genau wie bunnyhoppen, nicht umstellen das die Dinger schärfere Kurven fliegen.
Tommy
BattleScore Admin
Hero Member
«
Reply #5 on:
December 09, 2008, 02:17:17 AM »
Quote from: Sledge on December 04, 2008, 16:55:50 PM
Habt ihr die Durchschlagskraft/Genauigkeit der Flugabwehr wieder runtergeschraubt?
Nope, in letzter Zeit wurde lediglich der Explosionsradius der Bomben verkleinert, ansonst gab es absolut keine Änderungen.
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
don_mopp3d
Guest
«
Reply #6 on:
December 09, 2008, 13:09:37 PM »
Nope, in letzter Zeit wurde lediglich der Explosionsradius der Bomben verkleinert, ansonst gab es absolut keine Änderungen.
puh und ich dachte schon ich bin schlecht
xzero66x
Guest
«
Reply #7 on:
January 02, 2009, 00:56:12 AM »
Also mit der Stinger treff ich generell nichts, maximal nen Blackhawk wenn er von mir wegfliegt, aber als Jet von ner Igla/Stinger ausweichen finde ich nicht schwierig, mit der F35 is es zwar etwas schwerer aber trotzdem keine schwierigkeit
∂α_υℓтιмαтє_кιℓℓα
Hero Member
«
Reply #8 on:
January 02, 2009, 10:19:27 AM »
Quote from: =AUT= Zero on January 02, 2009, 00:56:12 AM
Also mit der Stinger treff ich generell nichts, maximal nen Blackhawk wenn er von mir wegfliegt, aber als Jet von ner Igla/Stinger ausweichen finde ich nicht schwierig, mit der F35 is es zwar etwas schwerer aber trotzdem keine schwierigkeit
Vielleicht kann mir das einer ma sagen, wie man mit dem Jet, wenn man keine Köder/Flares/Gegenmassnahmen hat , einer AA erfolgreich ausweichen kann ? Bei der Essex is der relatv easy auch wenn die 8 rockets losspuckt
Aber gerade bei IGLA is das mir ein Rätsel
[63]Philipp[63]
Full Member
I'm the Heli Bomber
«
Reply #9 on:
January 02, 2009, 16:12:54 PM »
Yo ich hasse die IGLAS
mindestens eine ROCKET aus der IGLA trifft das nervt
Es gibt ja auch dann so typen die die ganze Runde in der beschiessenen IGLA hocken
Also ich find sie MÜLL
GWC12
Sr. Member
My name is c00l !
«
Reply #10 on:
January 02, 2009, 16:43:39 PM »
Und sobald die IGLA´s wieder schwächer sind, wird der Thread eröffnet:
"IMBALANCED JETS! OMGZOR! IGLA NEEDZ MOAR STRENGTH!"
Es wird immer Spieler geben, die mit der aktuellen Genauigkeit/Ungenauigkeit von AA´s unzufrieden sind. Da die Mehrheit der HdwS-Spieler eben nicht im Jet/Heli sitzen, sondern Spaß am Bodenkampf haben wollen, ist die derzeitige Genauigkeitseinstel
lung zumindest meiner Ansicht nach die einzig sinnhafte.
M8DN3SS
Guest
«
Reply #11 on:
January 02, 2009, 17:33:14 PM »
sinnvolle *
GWC12
Sr. Member
My name is c00l !
«
Reply #12 on:
January 02, 2009, 18:22:08 PM »
Quote from: Hijacker_No.1 on January 02, 2009, 17:33:14 PM
sinnvolle *
Nein*
(1. sinn|haft <Adj.> [mhd. sinnehaft] (gehoben):→ Sinn in sich tragend.)
(1. sinn|voll <Adj.>: 1. durchdacht u. zweckmäßig; vernünftig.)
Urwald-Korps
Private
«
Reply #13 on:
January 04, 2009, 05:36:47 AM »
Quote from: Sledge on December 04, 2008, 16:55:50 PM
Habt ihr die Durchschlagskraft/Genauigkeit der Flugabwehr wieder runtergeschraubt? Mir ist gerade aufgefallen, dass man kaum noch etwas trifft, die Flugzeuge dafür aber nicht einmal mehr groß ausweichen müssen, wenn sie beschossen werden. Wenn ja, macht das bitte wieder rückgängig. Auch wenn die Fliegerlobby hier groß ist, solltet ihr bedenken, wie groß der Frustfaktor ist, wenn die üblichen, teamsortierten Verdächtigen fröhliches Tontaubenschießen veranstalten (während der eigene Pilot ständig fragt "how do i drop bombs?") und man nichts dagegen machen kann.
Ich kenne das aber lass dir nicht den Spaß nehmen von den ganzen punktesamllenden Jet typen. Guck einfach in der Spielerliste es sind meistens Dauerzocker mit helfertools die nonstop alles wegbomben. Seit dem ich darauf achte weiß ich schon genau das ich manchmal spontan irgendwo indeckung gehen muss für ein paar Sekunden so kannst du des umgehen von denen gekillt zu werden. Versuch erst garnicht sie mit der AA abzuschießen warum spielen sie wohl nurnoch BF2 Demo auf Hardwareschotte und nicht mehr die Vollversion, hatts klick gemacht? ^^
[63]Philipp[63]
Full Member
I'm the Heli Bomber
«
Reply #14 on:
January 10, 2009, 00:55:04 AM »
net alle xD
sowas wie Hitman oder Serhend oder Jack Bauer
ich bin eine niete im jet, aber mopp3d mach ich trotzdem blatt
Pages: [
1