Pages: 1 [2]   Go Down
  Print  
Author Topic: Schlechtere Grafik -> Besser Gegner sehen  (Read 1163 times)
Tommy
BattleScore Admin
Hero Member

« Reply #15 on: December 07, 2008, 14:25:42 PM »

Ich stimme hier teils Schleicher zu....man sollte seinen Mund nicht all zu weit aufreißen. Oder wurde das betreffende Game etwa zum cheaten und experimentieren entwickelt?

Und nur weil es "andere dort auch machen"....ist es noch lange keine Legitimation deswegen. *hust*
Wenn jeder so denken würde, dann wäre Battlefield wahrscheinlich auch schon überfüllt mit Commanderhacks und co....

Zum Thema:

Schatten -und Belichtungseffekte sind zwar fein, ich habe sie aber auch nie aktiviert. Man sieht für meinen Geschmack nicht so viel, wie man sollte. Vor allem, wenn man mal wieder als Gunner bei der Baustelle vorbeischaut und die dort ansässigen Bauarbeiter kitzeln möchte. Smiley

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

Benjamin Franklin
∂α_υℓтιмαтє_кιℓℓα
Hero Member

daultimatekilla
« Reply #16 on: December 08, 2008, 18:50:20 PM »

Hehe danke Smiley
Hab jetzt Schatten ausgeschaltet und Belichtung auf 'Low' Cheesy

Ist jetzt besser so Smiley

Ich weiss jetzt endlich auch woher diese langen Ladezeiten kamen  Shocked Der Unterschied is heftig  Shocked

bibostabil
Private
*

« Reply #17 on: December 09, 2008, 10:16:07 AM »

Weiß nicht ob ihr die Seite kennt, da wird erklärt und gezeigt was welche Einstellungen für Effekte haben (u.a. die Schatten bei Häusern)

http://www.tweakguides.com/BF2_5.html

Bisserle runterscrollen zum "Video" Abschnitt
SoldierMillhaus |Delta Sgt.|
Sr. Member

An Air-Support-Request is an access /Teamchat=ASR\

millhaus91
« Reply #18 on: January 16, 2009, 00:46:59 AM »

Diese Tweak-Guide Seite ne, die kapier ich nicht, das geht garnicht Grin
Da wird dir einen über BF2 in Patch 1.41 oder höher erzählt irgendwie alles, was in der Demo nicht möglich ist.
Ich weiß nicht, ich finde es als eine Art cheaten, also ist Meinungssache aber wenn das einer mit Hohen Auflösungen spielt und da kommt einer mit Low um die Ecke hat er immer klare Vorteile...schade eigentlich das es nicht eine "Richtlinie" gibt...

Pages: 1 [2]   Go Up
  Print  

Jump to:  

TinyPortal v1.0 beta 4 © Bloc