Pages: [1] 2   Go Down
  Print  
Author Topic: Schlechtere Grafik -> Besser Gegner sehen  (Read 1163 times)
∂α_υℓтιмαтє_кιℓℓα
Hero Member

daultimatekilla
« on: December 04, 2008, 10:27:26 AM »

tach auch  Wink
Hab vor einigen Monaten gelelsen / gehört, dass wenn man in den Grafikeinstellungen eine Sache auf Medium stellt, dass man dann gegner besser sehen kann, da Hintergrundobjekte heller sind -> Construction z.B. wenn man mit dem Heli daneben ist un die Leutz aus dem Haus killen will...

Momentan zock ich ja auf High, 1280x960(Demo hat kein 1280x1024 -.-) , 8xAA . Ich sehe auch so gut aber würd mich freun wenn ihr mir sagt was man runter drehen kann um die Gegner besser zu sehen Wink

MfG
Ultiman

Czerwo
Hero Member

:-@ <- at-mund stoiber

« Reply #1 on: December 04, 2008, 13:44:48 PM »

ich kann es dir nicht genau beantworten aber es müssten einfach nur die schatten auf off gestellt werden-->habs auch weis  nur noich mehr was alles wichtig davon war (gibt aber ne menge leute die so zocken) Tongue

chicken-gourmet
Full Member

Indiana Huhn! :D

stoffltier
« Reply #2 on: December 05, 2008, 22:02:06 PM »

(Demo hat kein 1280x1024 -.-)

Nicht direkt, aber man kanns einstellen. Erster Treffer bei Google:
http://www.prad.de/board/thread.php?threadid=20506

Zum Thema: Ich spiel auch so hoch wies geht. Allerdings nicht 1280x1024^^ Die Sache ist bei niedrigerer Auflösung verschwinden z.B. vereinzelt Grasflächen. Das ist dann für Sniper eher unangenehm. Das mit dem Haus der CT weiß ich leider nicht...

€dit: Übrigens, für das 1280x1024 muss man sich da hindrücken: BF2 Demo Verknüpfung (Rechtsklick) -> Eigenschaften -> Ziel

"Das beliebteste Haustier der Deutschen ist und bleibt das halbe Hähnchen."

Haushuhn zu verkaufen, bei Interesse PN an mich!
∂α_υℓтιмαтє_кιℓℓα
Hero Member

daultimatekilla
« Reply #3 on: December 06, 2008, 10:08:26 AM »

€dit: Übrigens, für das 1280x1024 muss man sich da hindrücken: BF2 Demo Verknüpfung (Rechtsklick) -> Eigenschaften -> Ziel

Hehe ja danke auch für den Link =)
Hab es jetzt so eingefügt :

"C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2 Demo\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1280 +szy 1024

Eig war die Auflösung nich das Problem eher die Einstellunge, z.B. Shader, Shadows usw , hoffe also noch auf weitere Hilfe Smiley

Czerwo
Hero Member

« Reply #4 on: December 06, 2008, 10:17:14 AM »

was wollt ihr auf hoher grafik bf2 spielen  Tongue
es kommt auf den spielspaß an und den hab ich wenn ich so gegner die denken sie seien versteckt abziehe xD

∂α_υℓтιмαтє_кιℓℓα
Hero Member

daultimatekilla
« Reply #5 on: December 06, 2008, 10:25:57 AM »

was wollt ihr auf hoher grafik bf2 spielen  Tongue
es kommt auf den spielspaß an und den hab ich wenn ich so gegner die denken sie seien versteckt abziehe xD

800x600 , Low, 0xAA sieht einfach hässlich aus .. Tongue
Und wenn die Hardware zu High hat, die heute eig fast jeder hat, watum nicht auf high zocken   Wink

Czerwo
Hero Member

« Reply #6 on: December 06, 2008, 10:27:54 AM »

weil ich dann gegner schlechter sehe ich spiel ja auch nich voll auf niedrig sondern nur die schatten runtergestellt damit man in dem haus bei construction side
die gegner in der ecke sieht

[grad ne idee für nen offtopic them]

chicken-gourmet
Full Member

Indiana Huhn! :D

stoffltier
« Reply #7 on: December 06, 2008, 10:39:02 AM »

Gewöhn dich dran. Ich habs auch geschafft Wink

"Das beliebteste Haustier der Deutschen ist und bleibt das halbe Hähnchen."

Haushuhn zu verkaufen, bei Interesse PN an mich!
heighheigh
Sr. Member

(a+b)²

« Reply #8 on: December 06, 2008, 11:54:44 AM »

ich spiel das auf niedrig aber auf höchster auflösung, damit man mehr sieht^^
und als Sniper sind die 100% Sichtweite natürlich ein Muss.(kann man die in einer .ini noch erhöhen, 300% oder so?)
builder396
Private
*

« Reply #9 on: December 06, 2008, 12:42:21 PM »

bei bf1942 konnte man das in ner configdatei mal reincracken dass man die sichtweite über 100% kriegen kann, abr es könnte unter umständen dazu kommen dass das spiel abstürtzt wenn du zocken willst oder in die optonen gehst und der die 500% sichtweite eben nicht in dieser leiste anzeigen kann. mir reichen 100%, bei mehr würd sogar mein pc hoffnungslos laggen (intelcore 2 dou 2gb ram und vista)
Czerwo
Hero Member

« Reply #10 on: December 06, 2008, 12:47:49 PM »

was mich mal interssieren würde wei diese aimbots oder wie das heißt wenn man die ganze karte sehen kann machen?

Sebse
Full Member

« Reply #11 on: December 06, 2008, 13:19:23 PM »

was mich mal interssieren würde wei diese aimbots oder wie das heißt wenn man die ganze karte sehen kann machen?

Die können nicht die ganze Karte sehen, da der Server ihnen nicht die erforderlichen Daten gibt.
Selbst wenn sie die ganze Karte sehen könnten, wegen dem oben genannten Grund würden sie die ganzen Spieler bzw. Fahrzeuge nicht sehen.

Ich denke es gibt zwei Sorten von Aimbots, der erste funktioniert per Pixel, sprich sie verändern die Farbe des Kopfes in ein schönes Pink und sagen dem Bot er soll nach eben diesem Pixel(Farbe) suchen und dann abdrücken, das 'Problem' bei dieser Methode ist, dass der Bot nur das sieht was der Spieler auch sehen kann, Spieler, die hinter dem Botter stehen können nicht abgeschossen werden.

Die zweite Methode funktioniert über das Auslesen des Arbeitspeicher oder der Daten, die vom Server kommen.
Dein Spiel muss ja irgendwie wissen wo ein anderer Spieler ist, damit er ihn dir darstellen kann. Die Position des Spielers wird über Packete vom Server mitgeteilt und irgendwo im Arbeitsspeicher gespeichert.
Der Aimbot liest nun entweder die Packete des Servers aus oder liest die Stellen im Arbeitspeicher aus, in denen die Position des Spielers gespeichert wird.
Nun rechnet er von der Position des Spielers, die Position des Kopfs aus und schiesst.
Es ist ziemlich nervig, wenn man neben jemanden steht, der sich die ganze Zeit um 360° dreht, schiesst und viele Kills erhält...

Das Problem bei Egoshootern ist, dass man extreme Vorteile erhält, wenn man alles und jeden sehen kann und die Grafik wird ja auf deinem PC von deiner Grafikkarte berechnet, d.h. sie ist veränderbar...
In Rollenspielen hast du z.B. keinen Vorteil davon, dass du durch Wände sehen kannst.

Aimbots sind langweilig, wer möchte schon vorm PC hocken ("spielen") während der Bot die ganze Arbeit macht, das ist doch doof. Sad

[HdwS]Sebse
xzero66x
Guest
« Reply #12 on: December 06, 2008, 13:28:57 PM »

Naja es gibt da so ein Online Game genannt War-Rock und da hab ich selber mal fette Hacks dafür gecodet...
Aimbots, Boneshot, ESP, GSP, Superjump, Wallhack, STW, WTW, einfach alles XD
Das war dann schon witzig, die ganzen naps zu beobachten wie sie von Punkbuster gebannt wurden weil sie nicht wussten wie man nen PB Bypass codet, und ich schon einen drinnen hatte Grin Grin

Naja aber in BF2 (das game hat schon ein gewisses Niveau) zu hacken is schon etwas armselig Wink
Sch|eicher
Full Member

« Reply #13 on: December 07, 2008, 11:58:40 AM »

Naja es gibt da so ein Online Game genannt War-Rock und da hab ich selber mal fette Hacks dafür gecodet...
Aimbots, Boneshot, ESP, GSP, Superjump, Wallhack, STW, WTW, einfach alles XD
Das war dann schon witzig, die ganzen naps zu beobachten wie sie von Punkbuster gebannt wurden weil sie nicht wussten wie man nen PB Bypass codet, und ich schon einen drinnen hatte Grin Grin

Naja aber in BF2 (das game hat schon ein gewisses Niveau) zu hacken is schon etwas armselig Wink

ist wohl das dümmste was man machen kann in einem fps forum zuzugeben, dass mann hacket und aimbots benützt geschweige diese sogar selber gecodet hat.  PB Bypass läuft wahrscheinlich immer noch oder.... Roll Eyes
schade dass ich keine admin rechte habe ansonsten  ->perm bann und natürlich auch vom forum  Lips sealed
mfg  Kiss

xzero66x
Guest
« Reply #14 on: December 07, 2008, 13:54:16 PM »

ist wohl das dümmste was man machen kann in einem fps forum zuzugeben, dass mann hacket und aimbots benützt geschweige diese sogar selber gecodet hat.  PB Bypass läuft wahrscheinlich immer noch oder.... Roll Eyes
schade dass ich keine admin rechte habe ansonsten  ->perm bann und natürlich auch vom forum  Lips sealed
mfg  Kiss

Nur so nebenbei in diesem Game haben alle gehackt, da bist du in keinen Server gekomen wo nich mindestens 15 Hacker waren klaro?
PB Bypass läuft nich mehr, da man sowas fast jedes Monat neu Coden müsste und warum nen Perm Bann? Hab ich jemals auf HDWS oder SL gehackt? Never also  Kiss
Pages: [1] 2   Go Up
  Print  

Jump to:  

TinyPortal v1.0 beta 4 © Bloc