Pages: [1]   Go Down
  Print  
Author Topic: Der letzte Beitrag mit Ihrer IP war vor weniger als 45 Sekunden. Bitte...  (Read 907 times)
∂α_υℓтιмαтє_кιℓℓα
Hero Member

daultimatekilla
« on: November 23, 2008, 21:31:22 PM »

Warum kommt diese Meldung eig manchmal wenn man was posten will ?
1. Ist es NICHT so dass der letzte Post nicht weniger als 45 Sekunden her ist
2. kann man nicht abschalten/ verbessern?!
3. es nervt -.-
4. Es kommt nur bei ausgewählten Themen vor. Wenn man z.B. was bei offtopic posten will , dann der Fehler kommt und dann auf Funny Pics was postet dann gehts wieder -.- und wenn man danach wieder was man bei offtopic versucht hat einzugeben da wieder eingeben will, gehts SCHON wieder nicht  Angry

Denke dass das nicht nur mich betriftt -.-

xzero66x
Guest
« Reply #1 on: November 23, 2008, 21:56:05 PM »

geht mir genauso, das nervt extremst, selbst wenn du dann bevor du es abschickst noch 2 min wartest, immer noch der gleiche Senf O_ö
Czerwo
Hero Member

:-@ <- at-mund stoiber

« Reply #2 on: November 24, 2008, 14:42:20 PM »

ich finds auch lästig vorallem da battlescore keine riesencommunity ist und jeder jeden "kennt" sodass hier eig.keine spammer für die diese regel sinnvoll ist vorkommen.....

xzero66x
Guest
« Reply #3 on: November 26, 2008, 07:54:41 AM »

ich finds auch lästig vorallem da battlescore keine riesencommunity ist und jeder jeden "kennt" sodass hier eig.keine spammer für die diese regel sinnvoll ist vorkommen.....

vollkommen deiner meinung, hab hier noch nie nen Spammer oder ähnliches gesehen O_o
Czerwo
Hero Member

« Reply #4 on: November 26, 2008, 13:46:28 PM »

vlt.aber auch besser denn sonst kommen hier leute auf die idee sowas wie in anderen foren zumachen (threads wie von 100 bis 1 ) welche völlig sinnlos sind und die keiner braucht ......

Haru_GER
Guest
« Reply #5 on: November 26, 2008, 18:52:25 PM »

Du siehst keine Spammer, da man hier nicht spammen kann durch dieses "blocken" Grin
Czerwo
Hero Member

« Reply #6 on: November 26, 2008, 21:46:44 PM »

ich weis pls read my last answer  Wink Wink Wink

xzero66x
Guest
« Reply #7 on: November 27, 2008, 08:01:56 AM »

ja das alles mag wahr sein nur ist es von der Logik her schlecht programmiert, denn wenn man, wie schon erwähnt, nchmal zurück geht und 45 Sekunden wartet, immer noch diese Meldung erscheint...
∂α_υℓтιмαтє_кιℓℓα
Hero Member

daultimatekilla
« Reply #8 on: November 27, 2008, 15:07:06 PM »

Auf xzero mach hier ein neues Forum Wink

Haru_GER
Guest
« Reply #9 on: November 27, 2008, 17:09:48 PM »

Ich hatte diese Meldung früher auch oft.. jetzt aber nicht mehr.. Ich öffne mir die neuen Post in den Tabs oben und lies eine Nachricht - schreib - les das nächste - schreib.. bei mir kam die Meldung schon seit Monaten nicht mehr ^^
GWC12
Sr. Member

My name is c00l !

« Reply #10 on: November 30, 2008, 11:26:44 AM »

Ich hatte diese Meldung früher auch oft.. jetzt aber nicht mehr.. Ich öffne mir die neuen Post in den Tabs oben und lies eine Nachricht - schreib - les das nächste - schreib.. bei mir kam die Meldung schon seit Monaten nicht mehr ^^

Bei mir ist es genau andersherum.. Früher hatte ich diese Meldung nie, jetzt viel zu oft....

Tommy
BattleScore Admin
Hero Member

« Reply #11 on: December 06, 2008, 01:37:38 AM »

Dürfte sich erledigt haben...  Smiley

-Tommy

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

Benjamin Franklin
Pages: [1]   Go Up
  Print  

Jump to:  

TinyPortal v1.0 beta 4 © Bloc