Pages: [1]   Go Down
  Print  
Author Topic: sprach filter - frage  (Read 878 times)
darkness_forever456
Sr. Member

« on: November 18, 2008, 21:43:57 PM »

hallo zusammen,
war schon lange nciht mehr hier ^^

also habe ne frage:

wenn ich schriebe: id*** ist das etwa "language filter umgehen?! denn das ist genau das gleiche wie, wenn man im fernsehen ein BEEEEPP statt das wort hoert. nicht?

id iot : wäre ein verstoss
aber id***: zaehlt das auch?

grüsse darkness
Tirpitz_TFH
Server Admin
Sr. Member

« Reply #1 on: November 18, 2008, 21:48:28 PM »

Ich denke mal von mir willst du keine Antwort hören denn die kennst du ja bereits.  Wink

Jeder weiss doch was gemeint ist. Also ist es eine Beleidigung und genauso hast du es auch gemeint.  Kiss

Und genau das zählt!

Haru_GER
Guest
« Reply #2 on: November 19, 2008, 07:01:35 AM »

Rischtisch..

Wenn jemand zu dir Idiot sagt nimmst du das als Beleidigung auf. Wenn der nun aber Idi - ot sagt.. ist das keine Beleidigung?

Sternchen, Punkte, jegliche Versuche da keine Warnung vom Filter zu bekommen, wird sofort bestraft °_°
∂α_υℓтιмαтє_кιℓℓα
Hero Member

daultimatekilla
« Reply #3 on: November 19, 2008, 13:29:42 PM »

fernsehen ein BEEEEPP statt das wort hoert. nicht?
Ja nur wenn du id*** schreibst, weiss man was gemeint ist, im TV ist das nicht immer der Fall , ausser bei MTV Grin

Czerwo
Hero Member

:-@ <- at-mund stoiber

« Reply #4 on: November 19, 2008, 14:54:06 PM »

was ist denn mit idi ?
das is doch ne verharmlosung die auch so nicht als beleidigung aufgeschnappt wird
und von mir auchmla ne frage ich schreib assist rein und bekomme ne verwarnung ich dachte das wollte mal einer von euch admins beheben?!

darkness_forever456
Sr. Member

« Reply #5 on: November 19, 2008, 18:56:54 PM »

ok .. ich bin überstimmt worden ^^ schon wieder etwas dazu gelernt  Smiley

btw mit knapp ist es auch so. bin sicher x-mal wegen knapp und deutscharsch gekickt worden Tongue
chicken-gourmet
Full Member

Indiana Huhn! :D

stoffltier
« Reply #6 on: November 19, 2008, 20:25:14 PM »

Naja, mit assist ist so ne Sache. Man müsste "Ass" wegtun, was wahrscheinlich nicht passieren wird... In knapp ist "nap" drin, was der Sprachfilter nicht mag, und deutscherpopo erklärt sich von alleine Tongue

"Das beliebteste Haustier der Deutschen ist und bleibt das halbe Hähnchen."

Haushuhn zu verkaufen, bei Interesse PN an mich!
Kevin
Kehrmännchen
Server Admin
Jr. Member

When I say Anger you say Fist!!! ANGER!!!

« Reply #7 on: November 19, 2008, 21:36:09 PM »

Ich hab mich mal an das Script rangesetzt. Aber das ist eine heiden arbeit jede beleidigung einzutragen, aber sachen wie "knapp" oder "assist" als harmlos da reinzuschreiben.... Man müsste den gesamten duden in das script einfügen um ihm klar zu machen was böse und was nich böse is Tongue

Czerwo
Hero Member

« Reply #8 on: November 20, 2008, 14:06:22 PM »

ja ich kann kir schon vorstellen das du dazu nicht unbedingt boxk hast Grin Grin
aber es regt einen manchmal nen bisschen auf besonders wennn dann hinterher kommt von irgendso einem nobody :guck der cheater beleidigt wieder alle!

Haru_GER
Guest
« Reply #9 on: November 20, 2008, 17:14:56 PM »

Ich muss grad bissl lachen..

Ihr flamed die Spieler an und sagt no*b?! Aber wenn ihr deutscherarsch schreibt, nervt euch das? Dann zensiert den Kack doch auch einfach.. macht doch jeder bei Beleidigungen.. warum also auch nicht bei Namen?

Ich schreibe auch nicht zenappi.. zen reicht auch.

Und wir wollen hier nicht diskutieren, welche Beleidigung erlaubt ist und welche nicht. ALLE sind generell VERBOTEN! Und das Umgehen des Filters sehe ich niemals gerne.. Schreibt den Kack hin den ihr schreiben wollt und damit hat es sich. Beim zweiten Mal habt ihr halt den Kick. Fertig.
xzero66x
Guest
« Reply #10 on: November 20, 2008, 20:48:50 PM »

Ich muss grad bissl lachen..

Ihr flamed die Spieler an und sagt no*b?! Aber wenn ihr deutscherarsch schreibt, nervt euch das? Dann zensiert den Kack doch auch einfach.. macht doch jeder bei Beleidigungen.. warum also auch nicht bei Namen?

Ich schreibe auch nicht zenappi.. zen reicht auch.

Ein wahres Wort...

und @Kevin:
Mit nem einfachen (oder auch komplexeren) Regexp-Pattern würde es schon gehen, sogar sehr leicht, beleidigungen wie "Noob", "n00b", "no0ob" ....usw alles zu erfassen, Beispiel:

Regexp für No0oo0oBbB
Code:
^((| )+(n|N)+(o|O|0)+(b|B)+(| )+)$
Regexp  für Na4aaPp
Code:
^((| )+(n|N)+(a|A|4)+(b|B|p|P)+(| )+)$
Regexp für Ass
Code:
^((| )+(a|A)+(s|S|5)+(| )+)$
Regexp für Arsch
Code:
^((| )+(a|A)+(r|R)+(s|S|5)+(c|C)+(h|H)(| )+(| )+)$

Dann schlägt der Filter nicht mehr Alarm, wenn man es im Zusammenhang verwendet wie Deutscherarsch oder Zenappi oder Assist, zudem erkennt es auch ob du Nap sowie N4P oder naAp schreibst, .... Grin Grin Grin
Czerwo
Hero Member

« Reply #11 on: November 21, 2008, 07:32:03 AM »

O_O was das
ich versteh glaub ich das dieser filter auch beleidigungen die geschickt umgangen werden erkennt aber wie macht  er es dann namen zu ignorieren?

xzero66x
Guest
« Reply #12 on: November 21, 2008, 08:07:36 AM »

^^ Zero kann das xD
Ja das is so, wenn du bei einem Regexp (was soviel wie "Regular Expression" oder zu Deutsch: "Reguläre Ausdrücke" bedeutet) ein ^(EXPRESSION)$ format verwendest, dann überprüft er ob z.B.: "nap" in einem String (Zeichenkette) vorkommt, wenn ja liefert er false
z.B.:
Regexp:
Code:
^((| )+(n|N)+(a|A|4)+(b|B|p|P)+(| )+)$
n4a4PpP   <- Schlägt Alarm
NaA4PpPpPPp <- Schlägt Alarm
Zenappi <- Kein Alarm
ZenaApPi <- Kein Alarm

Das gleiche Prinzip ist bei den Anderen Patterns auch vorhanden. Hab alle in ner REGEXP Engine getesten und alle würde funktionieren, sofern man die verwenden kann (denke das Python schon regexp beherscht)

mfg Phillip
Czerwo
Hero Member

« Reply #13 on: November 21, 2008, 14:26:59 PM »

cool kannst den admins das ja mal ans herz legen Cool Cool

Pages: [1]   Go Up
  Print  

Jump to:  

TinyPortal v1.0 beta 4 © Bloc