Pages: 1 [2]   Go Down
  Print  
Author Topic: Baseraper aber Highranks!  (Read 1524 times)
CaptainAmerica
Private
*

« Reply #15 on: November 08, 2008, 22:24:16 PM »

leute es stimmt ja schottenland ist immer viel schlechter besucht aber warum? warum kommt ihr nicht mal zu uns zockt mal ne runde kleine karte dann wieder nen bisschen große karte wir sind nicht schlechter und bei uns sind sogar weniger reaper usw.

aber du bist da
he he he
Czerwo
Hero Member

:-@ <- at-mund stoiber

« Reply #16 on: November 08, 2008, 22:34:43 PM »

sehr lustig
du hast noch nie gegen mich gespielt Roll Eyes

Andi10
Jr. Member
**

www.bf2swiss.ch.tt

« Reply #17 on: November 09, 2008, 00:39:36 AM »

Ich spiele nicht so gerne auf SL!
Warum:
-Beaserap Script
-Nicht so gut Besucht
-Viele Server Crash
- und einfach weil mir Server 2 viel mehr fun macht Smiley

Doch wenn die kleine map mal läuft komme ich gerne, aber da der Server viel abstürzt kommt das gar nicht so weit mit der Rotation.  Undecided

pontius_tg
Hero Member

punk in drublic

« Reply #18 on: November 09, 2008, 01:23:41 AM »

Ich spiele nicht so gerne auf SL!
Warum:
-Beaserap Script
-Nicht so gut Besucht
-Viele Server Crash
- und einfach weil mir Server 2 viel mehr fun macht Smiley

Doch wenn die kleine map mal läuft komme ich gerne, aber da der Server viel abstürzt kommt das gar nicht so weit mit der Rotation.  Undecided

1. script haellt unbelehrbare baseraper fern!
2. resultiert aus 1. (in meinen augen sind auf hdws viele assoziale)
3. hmm nun.. wenn das n hdws´ler meint der nie da is Wink
4. daran kann ich nich meckern Wink

Czerwo
Hero Member

:-@ <- at-mund stoiber

« Reply #19 on: November 09, 2008, 13:39:03 PM »

1. script haellt unbelehrbare baseraper fern!
2. resultiert aus 1. (in meinen augen sind auf hdws viele assoziale)
3. hmm nun.. wenn das n hdws´ler meint der nie da is Wink
4. daran kann ich nich meckern Wink

word leute ich glaub ihr checkt nicht was das baserepaer script bedeutet ES IST NICHT SCHLECHT es schütz uns vor idioten die mal wieder nen massaker veranstallten wenn ihr euch dazuzählt dann bleibt weg von schottenland !

Haru_GER
Guest
« Reply #20 on: November 09, 2008, 14:00:35 PM »

Ich denke mal wenn wir das Script von Schottenland auch auf HdwS packen würden, wäre das Forum vollgespammt von Leuten, die sich beschweren weil sie Minuspunkte bekommen und auf dem Server wären DEUTLICH weniger Leute -> oft rapen = kick O.o

Ich spiele (wenn ich Demo spiele, was man zurzeit einfach nicht kann -.-) lieber auf Schotti, wenn da was los ist.. mir persönlich gefällt das Script sehr gut, da ich dann die Leute nicht noch verwarnen muss Wink durch den Bestrafungstod hat sich die Sache erledigt *nihahahaa*
don_mopp3d
Guest
« Reply #21 on: November 09, 2008, 14:08:43 PM »

ich weiss garnich was ihr euch alle beschwert. lasst doch alles wie es ist. und mal ehrlich solange hitman im baserape bereich niemanden erschossen hat is es doch egal oder? von mir aus kann das ganze usmc team in der base rumstehen solange sie niemanden killen.
xzero66x
Guest
« Reply #22 on: November 10, 2008, 08:25:47 AM »

hmm alle sagen SL crashed voll oft, hab ich aber sogut wie nie erlebt, ausser der alltägliche 17:30 Crash, aber auf den ist man ja vorbereitet!
Und was das Script anbelangt, ich finde es extrem fein nur manchmal fahren auch solche (idioten) mit dem Panzer in die Base und bringen nicht nur 1 um ind sterben dann selber, sondern killen gleich 4 - 5 Leute und das is dann echt zum kotzen aber naja gegen solche Verbrecher kan man nichts tun, aber was auch noch evtll. verbessert gehört ist folgendes:

neulich auf SL war ein  Gunnery Srgt. (in meinem Team (MEC ) ) der hatte ca 45 Punkte, dann hockte er sich in den Panzer und fuhr froh und heilig einfach mal 20 Leute aus meinem Team um (mich ca. 8 mal) und jedes mal kurz bevor die MIG spawnte -.- und er hatte dann am Ende 5 punkte und -50 teampunkte.....könnte man nicht ein begrenzung von teamkills machen, dass wenn man 3 - 4 teamkills macht dann gekickt wird...denn sowas ist extreemst nervig -.-, naja haru kamm dann zu mir im TS und kickte den Spasten sofort  Grin  Grin  Grin  Grin  Grin  Grin
Haru_GER
Guest
« Reply #23 on: November 10, 2008, 09:53:18 AM »

Normalerweise wird derjenige ab einer bestimmten Anzahl Minuspunkte (waren es 8? 10?) automatisch vom Server gekickt.. O.o

Man konnte ja nicht anders, als zu dir zu kommen zero.. hast ja den ganzen Chat zugespammt.. ("BAN *** BAAAAN! ***") ^^'
don_mopp3d
Guest
« Reply #24 on: November 10, 2008, 13:35:13 PM »

wer mehr als -8 punkte hat wird gekickt. wenn solche leute sowas machen sagt ihnen doch einfach mal dass sich euch auf die eier gehen. manchmal hören sie dann sogar auf. (ich übernehme keine garantie bezüglich der gültigkeit meiner aussage;))
Haru_GER
Guest
« Reply #25 on: November 10, 2008, 14:36:16 PM »

wer mehr als -8 punkte hat wird gekickt. wenn solche leute sowas machen sagt ihnen doch einfach mal dass sich euch auf die eier gehen. manchmal hören sie dann sogar auf. (ich übernehme keine garantie bezüglich der gültigkeit meiner aussage;))

Man kanns auch mal mit Freundlichkeit probieren..  Roll Eyes
don_mopp3d
Guest
« Reply #26 on: November 10, 2008, 15:31:39 PM »

na klar. hab ich was anderes gesagt? Grin
pontius_tg
Hero Member

punk in drublic

« Reply #27 on: November 10, 2008, 22:54:36 PM »

und war es nich so dass die kills in der mainbase nich gerechnet werden.. also man nach wie vor als opfer 0 death stehen hat?

don_mopp3d
Guest
« Reply #28 on: November 11, 2008, 14:24:26 PM »

auf server 1 ja
Pages: 1 [2]   Go Up
  Print  

Jump to:  

TinyPortal v1.0 beta 4 © Bloc