'Nabend

Vorhin Hdws: ich war MEC, USMC hatte alle Bases. USMC hatte alle Lamer auf seiner Seite(Kenzii+Hitman usw). Ich gammel wie die meisten anderen an der Base ab und warte auf ein Wunder^^
Nun, da unser Commander XD Old Gothik XD nicht blöd ist hat er den Baserape-Squad auf unsrer Base aufs UAV gezogen.
Ich bin hin(von hinten) und habe Hitman2009Player geknifed
http://www.abload.de/img/wmplayer2008-11-0721-5sa3z.bmp(sry für auflösung, war ne fraps-aufnahme xD )
OK das is is eine andere Geschichte.
Jetzt aber zu meinem Vorschlag:
Könntet ihr dieses schönen Baserape-Skript aus Schottenland auf Hdws packen? Ich bin nicht der einzige, der so denkt, denn dass auch Highranks, die die Rules im Schlaf auf Deutsch, Englisch und Französich kennen (SOLLTEN!!),die Base so angreifen , is einfach mist.

Da war echt ein ganzer Squad gewesen(Sniper, Engineer, Support, Spec-Op etc pp.! ), und das waren keine Lowies oh nein, Tinspoon fand sich auch noch toll dass er mich mit seiner komschen PKM geowned hat.

Falls ihr den Skript wirklich ma darein machen solltet, werden sich die Highs, die hier nicht im Forum sind, wundern(im negativen Sinne ) ...
Hoffe, dass das hier ein heisses Thema wird
MfG
Ultiman