Pages: [1] 2   Go Down
  Print  
Author Topic: Baseraper aber Highranks!  (Read 1522 times)
∂α_υℓтιмαтє_кιℓℓα
Hero Member

daultimatekilla
« on: November 07, 2008, 22:06:36 PM »

'Nabend  Cheesy
Vorhin Hdws: ich war MEC, USMC hatte alle Bases. USMC hatte alle Lamer auf seiner Seite(Kenzii+Hitman usw). Ich gammel wie die meisten anderen an der Base ab und warte auf ein Wunder^^
Nun, da unser Commander XD Old Gothik XD nicht blöd ist hat er den Baserape-Squad auf unsrer Base aufs UAV gezogen.
Ich bin hin(von hinten) und habe Hitman2009Player geknifed  Grin Grin Grin
http://www.abload.de/img/wmplayer2008-11-0721-5sa3z.bmp
(sry für auflösung, war ne fraps-aufnahme xD )

OK das is is eine andere Geschichte.
Jetzt aber zu meinem Vorschlag:
Könntet ihr dieses schönen Baserape-Skript aus Schottenland auf Hdws packen? Ich bin nicht der einzige, der so denkt, denn dass auch Highranks, die die Rules im Schlaf auf Deutsch, Englisch und Französich kennen (SOLLTEN!!),die Base so angreifen , is einfach mist.  Angry
Da war echt ein ganzer Squad gewesen(Sniper, Engineer, Support, Spec-Op etc pp.! ), und das waren keine Lowies oh nein, Tinspoon fand sich auch noch toll dass er mich mit seiner komschen PKM geowned hat.  Roll Eyes

Falls ihr den Skript wirklich ma darein machen solltet, werden sich die Highs, die hier nicht im Forum sind, wundern(im negativen Sinne ) ...
Hoffe, dass das hier ein heisses Thema wird

MfG

Ultiman

Czerwo
Hero Member

:-@ <- at-mund stoiber

« Reply #1 on: November 07, 2008, 22:18:02 PM »

dreist!
hitman schreibt hier was von regeln einhalten und selber bricht er sie Angry Angry Angry
von mir würd er nen bann bekommen.....

chicken-gourmet
Full Member

Indiana Huhn! :D

stoffltier
« Reply #2 on: November 07, 2008, 23:07:44 PM »

Dann werden wir die hälfte aller High-Ranks wohl nicht mehr sehen *Zujokerschiel*

"Das beliebteste Haustier der Deutschen ist und bleibt das halbe Hähnchen."

Haushuhn zu verkaufen, bei Interesse PN an mich!
Mr.Hitman
Jr. Member
**

hitman2111
« Reply #3 on: November 08, 2008, 03:21:38 AM »

Ich bin hin(von hinten) und habe Hitman2009Player geknifed 
ya hasst du,super...warum erzählst du das den hier ist doch nix besonderes Shocked.
USMC hatte alle Lamer auf seiner Seite(Kenzii+Hitman usw)
Ich bin kein Lamer.Kenziii eigentlich auch nicht nur wenn wir zusammen spielen wollen dann switcht er das team.
dreist!
hitman schreibt hier was von regeln einhalten und selber bricht er sie von mir würd er nen bann bekommen.....
ich halte mich an die regeln...lol du würdest mich bannen nur weil ein anderer sowas sagt du warst doch garnicht mit dabei und kennst mich doch gar nicht.Du würdest von mir auch einen ban bekommen weil du sowas dummes schreibst  Cheesy ich kann mich daran noch sehr gut erinnern ich war da wo ulti mich gekillt hat und habe gewartet bis irgend ein spieler aus der baserap zone kommt und das ist überhaupt nicht verboten.
Da war echt ein ganzer Squad gewesen(Sniper, Engineer, Support, Spec-Op etc pp.!
ya das stimmt aber die meisten von diesem squad waren meiner meinung nach nicht am baserappen sie haben genau wie ich auf leute gewartet die aus der baserapp zone kommen.
Könntet ihr dieses schönen Baserape-Skript aus Schottenland auf Hdws packen?
Meiner meinung eine schlechte idee.Würd eh nicht passieren das hat tommy glaub ich mal hier gesagt alles soll so bleibt wie es jetzt ist.
Czerwo
Hero Member

« Reply #4 on: November 08, 2008, 09:57:38 AM »

lol hitman natürlich seh ich das du in der baserepaerzone warst *aufscreenshotverweis und du kannst mir/uns nicht erzählen das du an der stehle darauf gewartet hast das iwer aus der zone rauskommt Roll Eyes Roll Eyes Roll Eyes Roll Eyes da hättest du ungefähr 100m weiter hinten stehen müssen *kopfschüttel
zum glück spiele ich nicht mehr auf hdws da ist man auf schottenland doch wesentlich sicherer und die community ist auch besser....

M8DN3SS
Guest
« Reply #5 on: November 08, 2008, 10:30:35 AM »

also das mit ''aber wir haben doch gewartet dass die aus der punishzone rauskommen und sie dann erst erledigt'' ist einfach dur so  DUMM ,junge denk mal nach was das wort baserape bedeutet !  Roll Eyes
wenn die admins hier kein schottenland system einführen finde ich sollte man  eventuell punish zone erweitern so das auch der 2. helikopter lande platz mit einer ''-2 zone'' belegt wird .

mfg madness
Czerwo
Hero Member

« Reply #6 on: November 08, 2008, 10:59:07 AM »

word!
ich hasse es gekillt zuwerden wenn man sich grade repariert mitm heli Cry

pontius_tg
Hero Member

punk in drublic

« Reply #7 on: November 08, 2008, 11:03:33 AM »

mir faellt dazu nur PWND ein...

Sch|eicher
Full Member

« Reply #8 on: November 08, 2008, 14:48:38 PM »

Hdws is bei weitem besser besucht als Schottenland, warum also den server herunterwirtschafte n mit dem gleichen script?..... Roll Eyes

Tommy
BattleScore Admin
Hero Member

« Reply #9 on: November 08, 2008, 15:07:37 PM »

Das könnte aber auch daran liegen, dass Server eins öfters crasht. Warum das so ist...keine Ahnung, vlt. kommt BF2 besser mit 64bit System zurecht (wie Server zwei einer ist).

Eigentlich war es meinerseits so gedacht, dass auf einem Server BaseRaping komplett verboten ist, siehe Schottenland, und auf dem anderen BaseRaping zwar erlaubt ist, allerdings zu Punktabzug führt und in extremen Fällen (BaseRaping mit Jets) Spieler verwarnt werden. Das ist in letzter Zeit etwas "verschwommen" und ich denke, dass der Staff das mal genauer diskutieren muss.

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

Benjamin Franklin
JasonDoors
Server Admin
Private

Don't ask why people go crazy - Ask why they don't

« Reply #10 on: November 08, 2008, 15:22:02 PM »

Ich muss Schleicher Recht geben: Es steht außer Frage, dass entweder das Script von Schottenland auf HdwS übertragen wird oder dass das schon auf HdwS befindliche Script auf den zweiten Chopperplatz erweitert wird.

Tatsächlich ist es aber sehr problematisch anzusehen, wenn in letzter Zeit häufig Baseraping vorkommt - und das vor allem durch Highranks!
Auch hinter der Baserapezone mit dem Gewehr zu warten ist nicht gerade das, was ich ein faires Spiel nennen würde. (Vor allem, wenn dazu noch die Sache mit dem Teamschwitchen kommt).

Insofern möchte ich erst einmal an alle Spieler (ins besondere Highranks) appellieren künftig jegliches Baseraping zu unterlassen ohne irgendwelche schwerwiegende Konsequenzen anzukündigen . (Das man weiterhin mal eben die Arti hoch jagen kann, ist klar).
Czerwo
Hero Member

« Reply #11 on: November 08, 2008, 19:17:08 PM »

leute es stimmt ja schottenland ist immer viel schlechter besucht aber warum? warum kommt ihr nicht mal zu uns zockt mal ne runde kleine karte dann wieder nen bisschen große karte wir sind nicht schlechter und bei uns sind sogar weniger reaper usw.

pontius_tg
Hero Member

punk in drublic

« Reply #12 on: November 08, 2008, 20:42:57 PM »

das is in meinen augen gerade der punkt..

Sch|eicher
Full Member

« Reply #13 on: November 08, 2008, 21:13:04 PM »

"skill level" is nicht so hoch wie in hdws, außerdem 64 player auf kleiner map ist langweilig-> nadespamming und dann noch das baserapescript macht den server für mich ziemlich uninteressant Tongue
außer man ist knüllefett und will ein bischen rumlallen  Grin

Czerwo
Hero Member

« Reply #14 on: November 08, 2008, 21:25:28 PM »

was! grade auf schottenland ist das basereaping fast ganz ausgestellt außerdem ist das skilllevel in der letzten zeit gestiegen Roll Eyes Roll Eyes Roll Eyes

Pages: [1] 2   Go Up
  Print  

Jump to:  

TinyPortal v1.0 beta 4 © Bloc