|
=GNFC=FloHMedic
|
 |
« Reply #30 on: February 27, 2008, 21:23:47 PM » |
|
F2000 ist am anfang gut, sobald man aber lernt mit den standartwaffen zu spielen wird die G3 und die PKM sowohl als auch das medic standarftkit zu den geilsten waffen im game...aber ich fand auch mal die F2000 geil 
|
|
|
|
|
|
 This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaa
|
|
|
|
pontius_tg
|
 |
« Reply #31 on: February 28, 2008, 20:02:14 PM » |
|
was is die f2000? wurde damit anscheinend noch nich konfrontiert..
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
=GNFC=FloHMedic
|
 |
« Reply #32 on: February 29, 2008, 20:01:37 PM » |
|
 Die F2000 ist ein neuartiges Maschinengwehr mit Granatenwerfer. Dank seiner modernen Bauweise, kann es komplett ohne Wekrzeug auseinander gebaut werden. In BF2: Genauigkeit: Mid/High Angriffskraft: Mid/Low Feuerrate: Mid Sie ist eine Waffe der belgischen Waffenfabrik Fabrique Nationale im Bullpup-Design. Die Entwicklung begann 1995 und die Waffe sollte eine Alternative zum OICW werden. 2001 war die Entwicklung weitgehend abgeschlossen und die Waffe wurde der Öffentlichkeit vorgestellt. Die Funktion der F2000 ist konventionell mit Gaskolben und Drehverschluss. Das Gehäuse ist absolut staubdicht und aus Kunststoff gefertigt. Es ist so ausgebildet, dass die Waffe absolut glatt und kantenlos ist. Die Waffe ist so konstruiert, dass sie auch leicht mit Polarhandschuhen oder einer ABC-Schutzausrüstung bedient werden kann. Das Magazin ist NATO-Stanag kompatibel und nimmt dreißig Patronen auf. Der Auswurfknopf befindet sich unter dem Abzug. 
|
|
|
|
|
|
 This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaa
|
|
|
|
pontius_tg
|
 |
« Reply #33 on: February 29, 2008, 23:10:30 PM » |
|
is ne sf waffe? und wow floh! nette praesentation. du scheinst ahnung zu haben 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The1stElk[GER]
Full Member

The easy way is always mined.
|
 |
« Reply #34 on: February 29, 2008, 23:54:13 PM » |
|
Das ist der Waffenschieber Nummer Eins ! 
|
|
|
|
|
|
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety (and will lose both). Benjamin Franklin.
|
|
|
|
pontius_tg
|
 |
« Reply #35 on: March 01, 2008, 10:17:01 AM » |
|
ja das eine schliesst das andere nich aus! xD
an floh... hab dich immer noch nich spielen gesehen.. bist du auf hardware oder schottenland?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MasterLuc1848
Private
|
 |
« Reply #36 on: March 01, 2008, 11:08:26 AM » |
|
auf jeden fall sieht die waffe cool aus und wenn die auch noch zimlich gut ist...dann ist doch alles ok 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
=GNFC=FloHMedic
|
 |
« Reply #37 on: March 01, 2008, 11:48:03 AM » |
|
 um erlich zu sein bin ich nur ein Wikipedia kopierer und jmd der jetzt 1 jahr BF2 demo spielt. Nur der erste absatz und die BF2 Daten stammen von mir. Aber mit Waffenschieber könnte ich mich anfreunden^^ Ich spiele mal auf Hardwareschotte, mal auf Schottenland, da ich aber auch Vollversion spiele( http://www.bf2-stats.de/PflaumeXI+battlefield2+player+statistik.html) bin ich nicht soo oft online. Added mich einfach in xFire: germanwarfightersfl o msn: ger-clan@hotmail.deICq bin ich nicht online...wirklich niiiee  Naja also die F2000 ist ganz gut wenn man auf einem kleinem Server ist. Den besten Granantenwerfer hat sie auf jeden Fall.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MasterLuc1848
Private
|
 |
« Reply #38 on: March 01, 2008, 21:02:59 PM » |
|
wo du grade granatwerfer sags... ich find voll dumm das die G3 keinen granatwerfer mehr hat und man dann normale handgranaten hat...ich fand den granatwerfer eig ziemlich cool 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
=GNFC=FloHMedic
|
 |
« Reply #39 on: March 02, 2008, 09:30:31 AM » |
|
die G3 mit granatenwerfer  Das wäre meine absolute Lieblingswaffe...di e wäre so übergiel. mal gucken pb sich das auf einem server ummodden lässt 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MasterLuc1848
Private
|
 |
« Reply #40 on: March 04, 2008, 17:44:00 PM » |
|
auch doof is bei der G3 das das magazin nur 20 schuss hat und dann wenn du im nahkampf bis dein magazin sofort leer is und wenn du dann auch noch nix triffs is es vorbei mit dir 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
=GNFC=FloHMedic
|
 |
« Reply #41 on: March 07, 2008, 06:28:35 AM » |
|
ich spiele sowieso nur auf einzelschuss und ganz selten auf dauerfeuer. dann trifft man mehr. bei der mg gehts dann bei mir aber immer richtig ab^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MasterLuc1848
Private
|
 |
« Reply #42 on: March 10, 2008, 19:50:39 PM » |
|
ich find bei den MGs die M249SAW am besten die PKM is zwar stärker aber ich find die andere lustiger^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
LookBackNow
Jr. Member

|
 |
« Reply #43 on: July 17, 2008, 20:45:35 PM » |
|
Das G36C find ich die beste Waffe ich treffe mit der am besten... Ansosten bin ich mehr mit der AntiTank voll zufrieden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Popsy
|
 |
« Reply #44 on: July 17, 2008, 20:53:15 PM » |
|
M4 finde ich am besten.
Mit dem Granatenwerfer komme ich überhaupt nicht zurecht.
|
|
|
|
|
|
* Tifa geht heulen <Lanth> bring bier mit
|
|
|
|