Pages: 1 [2] 3 4 5   Go Down
  Print  
Author Topic: Lieblingswaffen  (Read 4425 times)
=GNFC=FloHMedic
Hero Member

Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten...

« Reply #15 on: February 22, 2008, 18:01:10 PM »

ich schalt mir heute die PKM frei und guck mal ob die wirklihc so gut is..kenn die nur aus der vollversion!

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaa
The1stElk[GER]
Full Member

The easy way is always mined.

the1stelk
« Reply #16 on: February 22, 2008, 18:30:30 PM »

Ich fand das G36C und die feigeschaltete Medicwaffe früher gut, als ich noch schlecht im Nahkampf war. Jetz find ich die standart mec-medic und die pkm am Besten, die Dao hab ich auch ganz gerne.  Grin

liegt vllt. auch daran dass ich mit dem g36c  nich mehr so geübt bin.  Roll Eyes

bei den sniper bin ich unentschlossen, aber meist isses das m24.

They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety (and will lose both). Benjamin Franklin.
=GNFC=FloHMedic
Hero Member

« Reply #17 on: February 22, 2008, 19:44:30 PM »

ja ich finde auch mal M95 besser heute wieder das M24^^

Aber die PKM is schon ganz lustig stimmt. ziemliech genau finde ich wenn man immer nur ein schuss abfeuert! Und sehr stark gegen kleine Autos. MEC Medicwaffe is glaube ich doch einfach die geilste Grin

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaa
pontius_tg
Hero Member

punk in drublic

« Reply #18 on: February 23, 2008, 13:14:33 PM »

werbung fuer die pkm Grin

sniperschreck! das pkm ist erstaunlich praezise auf grosse distanzen +150m, wenn man eine dreier salve schiesst.
(einzellschuss kann man meiner meinung nach vergessen)
rambos lieblingswaffe! nachladen gibts nich. feuert was das zeug haelt. achtet nur darauf dass ihr nich mehr als 50 schuss auf einmal schiesst.. dann wirds heiss und es gibt ne pause die fast so lang wie der reload dauert.
ungepanzerte einheiten vertragen 2 schuesse.. der dritte is toedlich und gepanzerte vier (also die weissen sind die ungepanzerten bei den usmc´s die irakis sehen alle gleich aus  Wink)
powerfull! man kann mirt ihr zwar kein panzerglas durchbrechen wie mit der m95 aber man kann mit ihr gleich den ganzen heli runterholen..(er sollte aber schon beschaedigt sein denn ganz so schnell gehts nich..)naja und die buggys sind sowieso der pkm´s lieblingsfruehstuec k Tongue

in diesem sinne. waehlt die pkm!
mfg ponti

ps:wenn es was zuergaenzen gibt oder jmd anderer ansicht is.. bitte lasst mich an eurem  wissen teilhaben!

=GNFC=FloHMedic
Hero Member

« Reply #19 on: February 23, 2008, 14:07:37 PM »

keine Ladehemmung! Sie ist die einzige Waffe im Spiel die sofort reagiert ohne verzögerung. (standartverzögerung liegt bei 400m/s)

pontius_tg
Hero Member

punk in drublic

« Reply #20 on: February 23, 2008, 14:32:08 PM »

was meinst du damit genau?
also ich finde wenn sie erst ma "laeuft" dann laeuft sie, aber(!) bis der erste schuss draussen is dauert es lange...

=GNFC=FloHMedic
Hero Member

« Reply #21 on: February 23, 2008, 15:12:28 PM »

wenn du mit der (zb M4) dich hinschmeist und gleichzeitig feuerst, dauert es 350 m/s bis die wirklich feuert. Mit der PKM kann man schon anfangen im flug zu feuern..nur das sie halt net so schnell ist Roll Eyes

pontius_tg
Hero Member

punk in drublic

« Reply #22 on: February 23, 2008, 17:55:54 PM »

jo das stimmt! danke jetz bin ich wieder etwas klueger  Grin

chicken-gourmet
Full Member

Indiana Huhn! :D

stoffltier
« Reply #23 on: February 25, 2008, 11:20:50 AM »

Zum Thema: Fast immer wenn ich auf der MEC Seite bin, spiel ich mit der RPK. Die ist (wie ich meine) genau so gut wie die PKM, nur mit schnellerer Schussfolge. Hab damit auch mal auf ca.....100m (locker) nen Sniper einen Headshot gegeben. Aber nur einmal^^ Wenn ich auf der USMC Seite bin, müssen meistens die Unlocks herhalten. Zu der ersten Seite: Jaaa, bei der Vollversion gibts richtig geile Sachen... Ich liebe ja die MG36 (mit Salvenmodus *sabber*) und die L96A1... Mit den 2 Dingern könnte ich den ganzen HDWS Server rocken *angeb*. Ich erinnere mich auch immer wieder gerne an die Zeiten, an denen man in der Vollversion mit der PKM snipern konnte...^^

"Das beliebteste Haustier der Deutschen ist und bleibt das halbe Hähnchen."

Haushuhn zu verkaufen, bei Interesse PN an mich!
pontius_tg
Hero Member

punk in drublic

« Reply #24 on: February 25, 2008, 14:20:57 PM »

awsome xD "sabber!"

btw.. chicken wo spielst du eigtl? ich seh dich gar nich mehr..Sad

=GNFC=FloHMedic
Hero Member

« Reply #25 on: February 26, 2008, 20:36:13 PM »

auf jeden Fall ist seine signatur die beste Cheesy

pontius_tg
Hero Member

punk in drublic

« Reply #26 on: February 26, 2008, 20:47:33 PM »

hab jetzauch mal den vergleich gemacht zwischen rpk und pkm und muss sagen dass die mecs da auf jeden fall ne nette standart waffe habn..(die para von den amis kann man vergessen meine ich..)
die rpk is definitiv schneller (schussrate) aber hat nich so die praezision und vorallem den wumms...

(liegt aber auch daran, dass ich NUR mit der pkm spiele wenn ich support bin.. und dass bin ich fast immer..)

ich schliesse mich chicken voll an, in bezug auf die herhalung von unlocks oder nich, auf den jeweiligen seiten!
dafuer habn die amis aber geilere fahrzeuge.. is aber n anderer punkt  Wink

mfg ponti

MasterLuc1848
Private
*

« Reply #27 on: February 27, 2008, 15:53:48 PM »

ich find das die M24 der amis besser is als die M95
ich treff damit besser und denke das man dafür nich die unlocks benutzen muss. aber das sieht jeder anders is halt meine meinung
chicken-gourmet
Full Member

Indiana Huhn! :D

stoffltier
« Reply #28 on: February 27, 2008, 18:31:30 PM »

ich find das die M24 der amis besser is als die M95
ich treff damit besser und denke das man dafür nich die unlocks benutzen muss. aber das sieht jeder anders is halt meine meinung

Klar, die M24 ist ein "muss". Die M95 benutze ich vielleicht für Teamspiele... Mein Freund rennt durch die Menge, ich schiess einmal, er macht den Rest. Nur bekommt man dann nicht so viel Punkte^^

Ps: @FloHMedic: Welche meinste? o.0

"Das beliebteste Haustier der Deutschen ist und bleibt das halbe Hähnchen."

Haushuhn zu verkaufen, bei Interesse PN an mich!
hammer2511
Private
*

« Reply #29 on: February 27, 2008, 18:56:01 PM »

wenn ihr dann scho so langsam in SF und die orig version reingeht möchte ich dazu noch was geben ... na anfangen tun wa mit dem L96 is einfach nur geil dann möcht ich ne F2000 die is durch das visier einfach geil^^

Pages: 1 [2] 3 4 5   Go Up
  Print  

Jump to:  

TinyPortal v1.0 beta 4 © Bloc