|
=GNFC=FloHMedic
|
 |
« on: August 11, 2007, 08:55:08 AM » |
|
Was sind den eure Lieblingswaffen? Ich finde (in demo) die L85A1(SA80) am besten 
|
|
|
|
|
|
 This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaa
|
|
|
lulu|gwf|mann
Jr. Member

|
 |
« Reply #1 on: August 11, 2007, 09:41:07 AM » |
|
ich liebe shotguns für den kampf an den spawnpoints sind die dinger einfach ideal die S12K dabei noch lieber auf grund der hohen repetierzeit der Remington un wenn ich net ma grad spawnpunkte direkterobern will die M16A2 is supper aber die M249 SAW hab ich genauso lieb
hassen tu ich die antitankdinger egal ob usmc oder mec das is de größte schrott^^ mit sowasm haste fast 0 chance wenn de gegner zuerst schießt^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
heighheigh
|
 |
« Reply #2 on: August 11, 2007, 12:46:35 PM » |
|
ich mag als libstes als sniper die m24.....damit schiess ich auf 300 meter immer noch gut headdies....mit der m95 is ab 100 m schluss....und die automatik.von den meCs is nich auf so lange distanz zu gebrauchn.....
ansonsten find ich die 12sk gut....obwohl auch die remington gut abgeht....wenn man etwas taktscher vorgeht. aber am besten....find ich die dao-12 die ist extrem.... man kann mal schnell 5 schüsse nachladen,und dann weiter killen,anstatt gleich 12 nachladen....das is gut und der raketenwerfer ist manchem sniper schon zumn verhängnis gewordn!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
=GNFC=FloHMedic
|
 |
« Reply #3 on: August 11, 2007, 19:10:50 PM » |
|
;Ddas mach ich auch gern  wobei standard von raketen sind einfach nur scheiße.....
|
|
|
|
|
|
 This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaa
|
|
|
|
=GNFC=JackONell
|
 |
« Reply #4 on: August 11, 2007, 20:48:11 PM » |
|
Ich mag die G36
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ado5
|
 |
« Reply #5 on: August 12, 2007, 12:19:43 PM » |
|
Ich mag besonders bei der MEC-Seite die AK-101,hört sich idiotisch an aber die hat irgendwie Saft wenn man jemanden abknallt  Ich wollte die Unlocks eigentlich nur haben dass ich ein Aussgleich bei dem Amis hab,nähmlich die G3! Ansonsten bingts die G36C auch ; kann man geile Headshots in einem fernem Duell machen (insbesondere gegen einen Sniper)  LG Ado5 (bin neulich Staff Seargant geworden  )
|
|
|
|
|
|
(\_/) (O.o) (> <) Das ist "Bunny".Kopiere "Bunny" in deine Signatur um ihm zu helfen die Weltherrschaft an sich zu reißen..
|
|
|
|
=GNFC=FloHMedic
|
 |
« Reply #6 on: August 13, 2007, 21:29:48 PM » |
|
egal registriert bist du ja auf der site.
zum thema in er vollversion werden die unlocks noch geiler (genauer usw..)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
pontius_tg
|
 |
« Reply #7 on: February 16, 2008, 12:46:35 PM » |
|
ich steh voll auf die pkm dieses 16 kilo monster. solange man nich grade steht is des ding auf 150 m sehr praezise und nachladen muss man hoechstens wenn man n chopper vom himmel holen will. und munition hat man ja als traeger dieser waffe unendlich  sonst is des g36 noch nett, aber als ewiger supplies spieler is mir zu wenig schuss vorhanden. man kann nnicheinfach allein mit dauerfeuer in ne base reinrennen und rambo spielen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
hammer2511
Private
|
 |
« Reply #8 on: February 16, 2008, 14:01:19 PM » |
|
Also ich find das M95 so was von geil... @ heighheigh du sagtest iwann mal dass man das ab 100 meter vergessen kann- da kann ich nur sagen das stimmt nich ... ich kann mit dem ding auch auf 250 meter headshots geben^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MasterLuc1848
Private
|
 |
« Reply #9 on: February 16, 2008, 16:59:21 PM » |
|
Ich mag die G36 und die Standard-Medic waffe der MEC die sind ganz cool kann ich am meisten punkte mit machen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
=GNFC=FloHMedic
|
 |
« Reply #10 on: February 16, 2008, 21:03:29 PM » |
|
ja ich habe auch meine spielvariante verändert und finde die AK super! Genauer also die L85A1...wie konnte ich die bloß mal gut finden?^^ Aber in letzter zeit sniper ich auch gern mal. Da find ich alle Gewehere ganz nett, wird sich aber bestimmt in nächster Zeit ein favourit zeigen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lalo1848
Jr. Member

|
 |
« Reply #11 on: February 17, 2008, 10:59:47 AM » |
|
Ich spiel am Meisten Support, da nehm ich immer die PKM. Sonst mag ich noch die G36, M24 und M95
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
=GNFC=FloHMedic
|
 |
« Reply #12 on: February 17, 2008, 13:55:33 PM » |
|
PKM is mir zu langsam...ich steh mehr so auf die MG36 bei den MG´s..die rockt! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
pontius_tg
|
 |
« Reply #13 on: February 20, 2008, 13:02:22 PM » |
|
naja die pkm hat aber viel mehr wumms xD und is auchauf grossen distanzen zuverlaessig. aber stimmt schon, schnell is sie nich. auch die zeit bis der erste schuss faellt is lange... naja is aber trozdem meiner meinung nach die beste waffe!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pin_Code
Private
|
 |
« Reply #14 on: February 21, 2008, 17:32:34 PM » |
|
Meine sind die... M95 (Sniper) PKM (Support) Die Rocken halt einfach 
|
|
|
|
|
|
Wenn ihr Rechtschreibfehler findet, dürft ihr sie behalten.  mit einem dank an HB-BEN
|
|
|
|