Pages: 1 [2] 3   Go Down
  Print  
Author Topic: Mehr Smoke für Sturm!  (Read 2352 times)
xzero66x
Guest
« Reply #15 on: October 23, 2008, 13:13:01 PM »

na endlich mal einer der meiner meinung ist....

hmm also ich bin auch deiner meinung, und Zott Montis ähh pontis auch Tongue
Czerwo
Hero Member

:-@ <- at-mund stoiber

« Reply #16 on: October 23, 2008, 14:21:25 PM »

Ja ich geb Madness recht, denn wenn das wirklich machbar sein sollte(wie auch immer!) , dann käm jeder gleich angerannt ujnd meint:
''jetzt wo ich Assault mehr nehme, kann ich keine Nates mehr werfen, die gegen Fußsoldaten was bringen! Könnt ihr das bitte wieder reinmachen? Cry Cry ? ''
Daraus folgten dann wieder 1000 Threads, wo alles diskutiert wird und ein Admin wieder alles closed, weil se wieder offtopic gehen  Roll Eyes
also meiner Meinung nach keine gute Idee  Roll Eyes Roll Eyes

@ulti auch ohne hat man keine granten gegen soldaten also sollte sowas auch nich kommen Tongue Tongue Tongue

Rhoener_FD
Private
*

« Reply #17 on: October 23, 2008, 15:20:57 PM »

Ich denek auch das mehr Rauchgranaten nicht wirklich den Spielspaß runter ziehen können. Denn selbst wenn da ein paar leute sind, die sich einen Spaß daraus machen dauernd Rauchgranaten rum zu werfen, entsteht dadurch höchstens ein Nachteil für den Gegner weil er die Bewegungen einzelner Trupps nicht mehr so genau verfolgen kann. So können dann planlos umher geworfene Grantaten als Deckung für einen Angriff/Rückzug eines Trupss dienen der das Spiel ernst nimmt. Ansonsten seh ich keine Nachteile, sollte ich was übersehen haben sagts einfach aber bitte vernünftig.
« Last Edit: October 23, 2008, 19:03:30 PM by Rhoener_FD » Logged

Tage und Nächte stand nie der Motor,wir stürmten und schlugen undkämpften uns vor,mit den Panzerkameraden treu vereint,immer die Ersten am Feind.
∂α_υℓтιмαтє_кιℓℓα
Hero Member

daultimatekilla
« Reply #18 on: October 23, 2008, 18:42:54 PM »

Vielleicht sollten wir einfach mal abwarten bis sich hier ein Admin meldet, der uns sagen kann ob das ÜBERHAUPT möglich ist Roll Eyes

pontius_tg
Hero Member

punk in drublic

« Reply #19 on: October 24, 2008, 09:39:44 AM »

...
es is moeglich...
...

∂α_υℓтιмαтє_кιℓℓα
Hero Member

daultimatekilla
« Reply #20 on: October 24, 2008, 18:47:50 PM »

Dann is ja gut  Cheesy
Habe übrigens meine Meinung geändert  Grin
Denn wer schlau ist, nimmt das G3 und keine Ak101 /kein M16 und da hat man ja Nades, die Gegnern was ziehen Wink
Allerdings: Rauchnades denke ich würde eigentlich gar nicht viel verändern, ma ehrlich, wem hatten Racuh Nades schon ma das Leben gerettet  Wink
OK wenn man in nem Tank is und von nem andern Tank bearbeitet ist und man auf dem Weg in den Tod is, dann X druecken und raus OK das bringt, aber bis die Dinger im Fight(also Infanterist) hochgehn dauerts sehr lang Wink

xzero66x
Guest
« Reply #21 on: October 30, 2008, 08:06:39 AM »

Allerdings: Rauchnades denke ich würde eigentlich gar nicht viel verändern, ma ehrlich, wem hatten Racuh Nades schon ma das Leben gerettet  Wink
Mir! Gestern auf der kleinen Map bei der Base einnahme einfach mal ne Smokenade und du bist halbwegs geschützt, ich fände es gut wenn man 2 - 3 Nades haben würde...  Grin  Grin
daHavord
Private
*

« Reply #22 on: November 03, 2008, 02:00:30 AM »

Bin auch für min. 2 Räucherstäbchen.  Grin

Ich bin mit dem Assault richtig erfolgreich und benutzt die Rauchnades besonders gern taktisch, vorallem kurz vor einem Sturm auf die Strandflaggen, da auf Support eh kein Verlass ist. Tongue
Zwei sollten's also schon sein, denn nicht immer liegt eine Supplybox in der Gegend rum, in der es kritisch ist.

Watch your back and ammo soldier!
xzero66x
Guest
« Reply #23 on: November 04, 2008, 08:03:37 AM »

das stimmt allerdings, 2 wären sehr angebracht Wink
Und wenn man halt nur 1 hat dann sollte man sie zumindest taktisch günstig verwenden Grin

ps.: mein 100ster Post xDD
Czerwo
Hero Member

« Reply #24 on: November 04, 2008, 14:25:42 PM »

längere dauer wäre auch ganz schön wenn ich hier meine extrawurst noch beitragen darf Tongue

GWC12
Sr. Member

My name is c00l !

« Reply #25 on: November 05, 2008, 18:58:21 PM »

Warum nicht, Assault ist irgendwie eine vergessene Klasse auf HdwS und SL...

Czerwo
Hero Member

« Reply #26 on: November 05, 2008, 20:24:11 PM »

genau wie die erste antitank aber das ist dann ja nen anderes thema Tongue Tongue Tongue
würde hier gerne mal wieder nen adminpost sehen .....

∂α_υℓтιмαтє_кιℓℓα
Hero Member

daultimatekilla
« Reply #27 on: November 05, 2008, 20:41:52 PM »

Ja schade dass die Admins hier so herrlich wenig posten  Tongue

Amari_76
Jr. Member
**

« Reply #28 on: November 07, 2008, 13:45:15 PM »

Hiho All, ich muss auch sagen, dass ich die Assault-Klasse nicht wirklich mag, das liegt auch an der begrenzten Waffen/Nades... wäre also auch dafür, dass es ein Paar mehr Rauchgranaten geben würde... außerdem muss ich sagen, das mir das Spiel auch nicht wirklich Spaß bringt, wenn nur i-welche Privates hin und her rennen und nichts machen, was auch nur annähernd mit Strategie zusammenhängt. Richtig Spaß bringt es erst, wenn man in Squads von High-Ranked Spielern is, wie z.B. Joker, sowas sind Leute, sie im Spiel auch mal nachdenken und nicht nur auf Kills aussind

MfG Amari
chicken-gourmet
Full Member

Indiana Huhn! :D

stoffltier
« Reply #29 on: November 07, 2008, 14:24:37 PM »

Fast vergessen, letztes mal mit Tommy gesprochen. Er sagt, es sei möglich, nur Crashed dann das Spiel von demjenigen, der joinen will... Sagt zumindestens der Chefee^^

"Das beliebteste Haustier der Deutschen ist und bleibt das halbe Hähnchen."

Haushuhn zu verkaufen, bei Interesse PN an mich!
Pages: 1 [2] 3   Go Up
  Print  

Jump to:  

TinyPortal v1.0 beta 4 © Bloc