Pages: 1 ... 9 10 [11] 12 13 14   Go Down
  Print  
Author Topic: Guide^^  (Read 12814 times)
M8DN3SS
Guest
« Reply #150 on: January 05, 2009, 11:29:58 AM »

Am besten wärend dem zocken immer Musik hören damit man nicht von den immer gleichen Funksprüchen einschläft .. und am besten noch aggresive Musik dann klappt's noch besser wenn in Mashtuur City 1000 Granaten fliegen den Überblick zu behalten  Cool

Ich empfehle das hier ---> http://de.youtube.com/watch?v=udZke7Ks3PY         Wink

∂α_υℓтιмαтє_кιℓℓα
Hero Member

daultimatekilla
« Reply #151 on: January 05, 2009, 21:25:54 PM »

Genau Hip Hop geht gar nicht  Grin Grin

Amari_76
Jr. Member
**

« Reply #152 on: January 06, 2009, 11:55:46 AM »

Wie schon auf Seite 2 geschrieben, Claymores explodieren nur auf ihrer 'abgerundeten' Seite, also wenn sie falschehrum zu euch steht, einfach vorbeilaufen, passiert rein gaaarnichts! Deshalb: Beim legen von Claymores nicht in Laufrichtung legen sondern umdrehen.

Also ich lauf als Sniper immer zu Fuß zu meinen verstecken, denn im Auto kann man euch hören und es auf der Karte sehen wenn man aussteigt.

M8DN3SS
Guest
« Reply #153 on: January 06, 2009, 12:57:53 PM »

Deswegen direkt NACH dem aussteigen ne Handgranate unters Auto .. glaub mir , das sieht kein schwein , dass da für ne Sekunde nen Auto auf der Karte war ..Wink
∂α_υℓтιмαтє_кιℓℓα
Hero Member

daultimatekilla
« Reply #154 on: January 19, 2009, 14:44:47 PM »

Wenn man infantry unterwegs is und net grad ein ultimatives beach massaker statt findet, man grad spawned, und dann die Auswahl hat: APC oder Auto?

Die meisten nehmen das APC weil die denken : " Damit kann ich ja Kills machen! "   - eben nicht!   

Denkt mal nach Wink 
Is man in so nem lahmen APC/tank is man ein SEHR leichtes Ziel! Für Jets, Helis oder Anti-Tanks! In nem DPV braust man durch die Map und is meistens sicher am Ziel, es sei denn es kommt ein Jet und hält kurz mit der Gun drauf, is aber selten Grin
Also: Auto schnappen, zur Flag fahren, Nade unters Auto und man is ungesehen Cheesy

Makke
Full Member

« Reply #155 on: January 19, 2009, 16:43:06 PM »

Wenn man infantry unterwegs is und net grad ein ultimatives beach massaker statt findet, man grad spawned, und dann die Auswahl hat: APC oder Auto?

Die meisten nehmen das APC weil die denken : " Damit kann ich ja Kills machen! "   - eben nicht!   

Denkt mal nach Wink 
Is man in so nem lahmen APC/tank is man ein SEHR leichtes Ziel! Für Jets, Helis oder Anti-Tanks! In nem DPV braust man durch die Map und is meistens sicher am Ziel, es sei denn es kommt ein Jet und hält kurz mit der Gun drauf, is aber selten Grin
Also: Auto schnappen, zur Flag fahren, Nade unters Auto und man is ungesehen Cheesy

wobei man hier je nach situation entscheiden muss es ist sicherlcih nicht immer schlauer nen auto zu nehmen....
∂α_υℓтιмαтє_кιℓℓα
Hero Member

daultimatekilla
« Reply #156 on: January 19, 2009, 16:43:48 PM »

wobei man hier je nach situation entscheiden muss es ist sicherlcih nicht immer schlauer nen auto zu nehmen....
genau kommt meistens aufn server an Grin

Czerwo
Hero Member

:-@ <- at-mund stoiber

« Reply #157 on: January 20, 2009, 11:00:08 AM »

ich nehme fast NIE den apc wenn ich die wahl habe da ich ja sonst meine geliebte pkm vernachlässigen würde  Kiss
außerdem rechnet es sich auch viel mehr wenn man so zusagen undercover ins feindgebiet fährt um die gegnerischen reihen dann von hinten aufzumischen

∂α_υℓтιмαтє_кιℓℓα
Hero Member

daultimatekilla
« Reply #158 on: January 20, 2009, 11:05:41 AM »

ich nehme fast NIE den apc wenn ich die wahl habe da ich ja sonst meine geliebte pkm vernachlässigen würde  Kiss
außerdem rechnet es sich auch viel mehr wenn man so zusagen undercover ins feindgebiet fährt um die gegnerischen reihen dann von hinten aufzumischen
tjaha dann komm ma auf hdws 2 wenn der voll is Grin

Czerwo
Hero Member

:-@ <- at-mund stoiber

« Reply #159 on: January 21, 2009, 16:01:46 PM »

ob dus glaubst oder nicht war letztens mal drauf wunder mich so das alle buggys noch da sind nehme mir einen rase an den ganzen apc vorbei und nehm denen dadurch bei olive alle kills weg ---->war ne ganz gute runde ohne lags  Tongue

∂α_υℓтιмαтє_кιℓℓα
Hero Member

daultimatekilla
« Reply #160 on: January 21, 2009, 18:43:56 PM »

nehme mir einen rase an den ganzen apc vorbei
Ja beste Taktik eben Grin

Noch ein Tip: Iglas niemals abbomben => Sinnlos, mit der MG wenige Schuss un der is im Eimer, die Hitbox drückt gern alle Augen zu. Sogar die Hühneraugen

Werder-Fan93
Private
*

« Reply #161 on: January 22, 2009, 10:59:04 AM »

Denkt mal nach Wink 

Autos sind für Anti-Tanks noch viel leichtere Opfer, es sei denn der allzeitbekannte "die-rakete-fliegt-durch-das-auto-durch-bug" treibt sein Unwesen.... man trifft das Auto zwar nicht immer, aber wenn man mit 3 Anti-Tanks unterwegs ist sollte ein Auto keine Chance haben
∂α_υℓтιмαтє_кιℓℓα
Hero Member

daultimatekilla
« Reply #162 on: January 22, 2009, 20:17:50 PM »

Autos sind für Anti-Tanks noch viel leichtere Opfer, es sei denn der allzeitbekannte "die-rakete-fliegt-durch-das-auto-durch-bug" treibt sein Unwesen.... man trifft das Auto zwar nicht immer, aber wenn man mit 3 Anti-Tanks unterwegs ist sollte ein Auto keine Chance haben
Lol. Sowas hab ich noch NIE gehört Grin
Autos sind:
Schneller
Unauffäliger
Wendiger

und eben deshalb schwierigere Ziele.

Wink

Wieder Tips:
-Die SVD ruhig im "Halb"-Nahkampf nehmen, also Entfernugen von ca. 50 meter , da is das Teil besser als eure supiiidupiiihabdiii chliiieb -PKM und als andere Waffen auch lol Grin Grin

-Die F35 nicht zu 100% hassen, auch mit ihr hat man Chancen gegen die Mig, vllt nicht gegen Serhend&co aber gegen "gute" wie Cpt Kristjan und FND007

-Das UAV benutzen >>

-Die Treppen+leiternvielfalt bei Constrcution ausnutzen um eine Clay dort zu umgehen um den Leger anschliessend zu messern Wink

-Mit Support Waffen nicht im Stehen schiessen -.-

-Wenn man hört "Artillery is in Condition Red" dahin gehen und den Typ 0wnen, am einfachsten is das aber bei der MEC base wenn man da abgammelt xD (hört man halt nur wenn man das Game uf englisch hat)

-

GWC12
Sr. Member

My name is c00l !

« Reply #163 on: January 22, 2009, 21:55:11 PM »

Lol. Sowas hab ich noch NIE gehört Grin
Autos sind:
Schneller
Unauffäliger
Wendiger

und eben deshalb schwierigere Ziele.

Wink

Gut, dann ändern wir mal Werders Tipp ab:
Autos sind für Anti-Tanks noch viel leichtere Opfer, es sei denn der allzeitbekannte "die-rakete-fliegt-durch-das-auto-durch-bug" treibt sein Unwesen.... man trifft das Auto zwar nicht immer, aber wenn man mit 3 Anti-Tanks ( oder mit einem namentlich Werder-Fan93 oder [My][name][is][c00l] Tongue) unterwegs ist sollte ein Auto keine Chance haben

Allein schon wegen der mindestens 2 Schüsse, die man für nen APC benötigt und der Splash-Damage der Kanone sind Buggys und co. viel bessere Ziele, (und meistens auch relativ leicht zu treffen, falls sie nicht zu entfernt sind und zu viel zick-zack fahren).

Noch ein Tipp:

Wenn ihr hinter euch Schritte hört und auf der Minimap keinen Ally seht, schnellstens umdrehen, sonst werdet ihr mitm Messer "gepwnt" Wink

Werder-Fan93
Private
*

« Reply #164 on: January 22, 2009, 22:14:02 PM »

You´re right GWC *g*
Pages: 1 ... 9 10 [11] 12 13 14   Go Up
  Print  

Jump to:  

TinyPortal v1.0 beta 4 © Bloc