Pages: [1] 2 3   Go Down
  Print  
Author Topic: pkm durch panzerglas?  (Read 2266 times)
deutscherarsch
Full Member

Infantry 4 LIFE!

« on: October 13, 2008, 10:35:29 AM »

yoo leute  wollte fragen.. hab mich gestern mal dran errinert das  ich ab und zu mit der pkm  durch  heli glass schiesen konnte... wollte von euch wissen ob das wirklich geht .
gibt  es auch noch andere  waffen ausser der  m95 die das können?
btw... hatte  mal einen  flieger kill mit der  m4  hab den pilot  geheaded.. und das  mein ich tod ernst...
mfg
koni

I'm a human beeing god DAMED! My life has value!
Mister-M91
Jr. Member
**

Nur die Harten kommen in den Garten

« Reply #1 on: October 13, 2008, 10:38:54 AM »

also mit der M24 kannst du och durch die Scheibe beim Heli schießen (hab das gschaft ich glaub 2x bei Kenzi der war alleine aufn Hotelgelandet) und wollte mich weggunnen ( es warn unter 20 player aufn Server)

mfg Mister-M91

Keine Macht den Drogen !!!

Ich bin stolzer nicht Raucher !
deutscherarsch
Full Member

Infantry 4 LIFE!

« Reply #2 on: October 13, 2008, 10:40:16 AM »

hmm... hab immer gedacht das  die  m24 sowas  gar nich kann... Shocked

I'm a human beeing god DAMED! My life has value!
xzero66x
Guest
« Reply #3 on: October 13, 2008, 11:18:31 AM »

kann sie auch nicht.....Bug/Lag/...
pontius_tg
Hero Member

punk in drublic

« Reply #4 on: October 13, 2008, 12:17:30 PM »

modifizierte projektile ihr cheater  Wink

SoldierMillhaus |Delta Sgt.|
Sr. Member

An Air-Support-Request is an access /Teamchat=ASR\

millhaus91
« Reply #5 on: October 13, 2008, 12:32:02 PM »

Ist nicht möglich, nicht in der Realität nicht im Game. Die M24 ebenfalls nicht. Die M95 mit leichtigkeit.
Also wie gesagt Bug oder Lag...

pontius_tg
Hero Member

punk in drublic

« Reply #6 on: October 13, 2008, 12:42:33 PM »

mit modifizierten projektilen ist dies moeglich!
auch unterschallkugeln koennen mit leichtigkeit panzerglas durchbrechen. es haengt von dem durchmesser ab..

Mister-M91
Jr. Member
**

Nur die Harten kommen in den Garten

« Reply #7 on: October 13, 2008, 13:09:05 PM »

mit der M24 geht das!  Angry
warum sollte das net gehen?  Angry

ich meine ich habe es selbst geschaft
und ich cheate und mode und bugguse net !!!  Shocked Angry

mfg Mister-M91

Keine Macht den Drogen !!!

Ich bin stolzer nicht Raucher !
Sebse
Full Member

« Reply #8 on: October 13, 2008, 14:24:56 PM »

M4? Sehr unwahrscheinlich. Die hat keinen Wums ist aber sehr genau, ich schaue mir das heute Abend mal an.
Von M24 hab ich noch nix gehört, schaue mir die Projektile der Waffe auch an.

Modden <> Cheaten!!!

Außer du kannst mir erklären, wie ich PunkBuster dazu kriege nicht meine Object_server.zip zu überprüfen und trotzdem den richtigen Hash abzuschicken.
Außerdem sind fast alle Sachen in BF2 serverseitig berechnet werden, WarRock ist der komplette Kontrapunkt dazu(man kann die beiden Spiele prima miteinander vergleichen, weil sie das gleiche Anti-Cheatsystem benutzen.), da kann man einfach so die Reichweite und Stärke von Granaten ändern, sodass die ganze Map davon getroffen wird.
Da ist es kein Wunder, dass jeder 2.te einigermaßen gute Spieler als Cheater, Hacker oder sonst was beschimpft wird(, weil es eben soviele gibt -.-'), die Clans dort sind auch Mist, wenn du zu gut bist können sie dich einfach aus ihrem Raum kicken. Ich hab das Spiel 2 Tage lang mit einem Freund gespielt, der das Spiel schon länger spielt und wir wurde in fast jedem 2ten Raum als Cheater beschimpft und/oder rausgeworfen, weil wir keinen Rank hatten. Die Community dort ist nicht so der Renner...

mit der M24 geht das!  Angry
warum sollte das net gehen?  Angry

ich meine ich habe es selbst geschaft
und ich cheate und mode und bugguse net !!!  Shocked Angry

mfg Mister-M91

Hm habe gerade ne Interpretation in Deutsch über ne Kurzgeschichte schreiben müssen, durch dein Polysyndeton in der 5.ten Zeile, stellst du deine Verbundenheit mit diesem Thema dar. :-/
(Brauchste nicht ernst zu nehmen. :Þ)

« Last Edit: October 13, 2008, 14:56:08 PM by Sebse » Logged

[HdwS]Sebse
chicken-gourmet
Full Member

Indiana Huhn! :D

stoffltier
« Reply #9 on: October 13, 2008, 21:31:11 PM »

Mit der M95 is sowieso so gut wie alles möglich  @Millhaus. Ich wette das Ding kann ich echt 5 Köpfe hintereinander durchschlagen

"Das beliebteste Haustier der Deutschen ist und bleibt das halbe Hähnchen."

Haushuhn zu verkaufen, bei Interesse PN an mich!
∂α_υℓтιмαтє_кιℓℓα
Hero Member

daultimatekilla
« Reply #10 on: October 13, 2008, 21:36:14 PM »

Also M24 kann wie gesagt nur durch lag oder einen Bug dadurch gedrungen sein Wink
M95 ja sowieso Grin

Nun es gibt noch das Jet-MG, das auch da überall durchkommt.

Einmal habe ich mit M8Dn3sS auf unserm LAN Server gezockt, ich war im Havoc(Mi-28) als Gunner am normalen Spawnpunkt des Helis.
Er meinte vorher zu mir, dass ich ihn nicht abschiessen sollte, wenn er mit der F35 langsam angeschwebt kommt Grin
Nun da kam er von rechts ganz langsam, ich hab mal aus Spaß mit der Heli Gun einen Schuss auf den Kopf des Jet-Piloten abgegeben, hab ihn gekillt! Der Jet aber lebte
lol ich fands sau geil, er machte wieder rum Grin Grin Grin Grin Grin Grin Grin Grin Grin

∂α_υℓтιмαтє_кιℓℓα
Hero Member

daultimatekilla
« Reply #11 on: October 13, 2008, 21:37:31 PM »

Also M24 kann wie gesagt nur durch lag oder einen Bug dadurch gedrungen sein Wink
M95 ja sowieso Grin

Nun es gibt noch das Jet-MG, das auch da überall durchkommt.

Einmal habe ich mit M8Dn3sS auf unserm LAN Server gezockt, ich war im Havoc(Mi-28) als Gunner am normalen Spawnpunkt des Helis.
Er meinte vorher zu mir, dass ich ihn nicht abschiessen sollte, wenn er mit der F35 langsam angeschwebt kommt Grin
Nun da kam er von rechts ganz langsam, ich hab mal aus Spaß mit der Heli Gun einen Schuss auf den Kopf des Jet-Piloten abgegeben, hab ihn gekillt! Der Jet aber lebte
lol ich fands sau geil, er machte wieder rum Grin Grin Grin Grin Grin Grin Grin Grin Grin
Allerdings inwiefern das online möglich ist, weiss ich noch nicht Grin

∂α_υℓтιмαтє_кιℓℓα
Hero Member

daultimatekilla
« Reply #12 on: October 13, 2008, 21:39:17 PM »

warum ich jetzt eine eigene Quote von meinem eigenen Worten weiss ich net  Undecided LoL

xzero66x
Guest
« Reply #13 on: October 13, 2008, 21:43:31 PM »

jojo gutes altes kack warrock, hab das ca. 1 jahr gezockt und bin / war dort level 35...was eig sehr sehr hoch ist....hab da selber mal nen mega multi hack gecodet mit VB 8 !!!!!!! das is so easy, ein module gesniffed und schon gehts los mit nem hack xD...... WarRock = HackRock = FlameRock = LaggRock   ....wenn du da einen killst sterben immer beide weil einer sau maessig laggt
SoldierMillhaus |Delta Sgt.|
Sr. Member

An Air-Support-Request is an access /Teamchat=ASR\

millhaus91
« Reply #14 on: October 13, 2008, 21:54:11 PM »

Weil die M24 kein Panzerbrecher Gewehr ist.
Pontius nein, liegt nicht nur an dem Kaliber, sondern auch an den Wumms der Wumme, gibt z.B. keine Pistolen mit der du so ein Glas durchnageln kannst es sei denn du entwirfst so eine Kugel für eine Desert Eagle...dann schon eher.
Ich hab noch nie gesehen das Leute der US Army mit einer 24'er Panzerglas durchknallen.
Entweder sie benutzen eine M95 oder übertreiben es gleich mit einer M82A1, das Teil pustet sogar 10 Birnen hintereinander weg chicken Grin
Da krisse schon Angst beim angucken
http://fragcdo.files.wordpress.com/2007/12/m82a3_430x200.jpg
Für das richtige Übertreiben stelle ich euch noch meinen besten Freund der US Navy vor Grin Grin Grin
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e5/Navy_Sniper_M82.JPEG pffff..... Grin
Und zum Thema M4, nicht nur weil ich ein Fan der Waffe bin, aber ich bin mir sicher es ist das beste Karabiner der Welt...
Navy Seals, US Army Rangers, Land Warriors, Delta Force...alle benutzen sie, keine G36 (wobei es auch ein Hammergerät ist) und keine AK47.

Pages: [1] 2 3   Go Up
  Print  

Jump to:  

TinyPortal v1.0 beta 4 © Bloc