Welcome,
Guest
. Please
login
or
register
.
May 20, 2012, 08:13:11 AM
Home
Help
Forum
Search
Login
Register
Schottenland Gaming
/
Archiv
/
BF2 Demo
/
Meinungen, Kritik, Fragen und Vorschläge
/
Gebannt..
Pages: [
1
]
2
Go Down
« previous
next »
Print
Author
Topic: Gebannt.. (Read 1085 times)
EnterShip
Private
Gebannt..
«
on:
October 08, 2008, 17:56:49 PM »
Hallo Community,
neulich als wir eine unserer knife fights "veranstaltet" haben wurde ich von dem Hdws 2 Server gebannt-
Folgendes trug sich ab:
Es fing alles damit an als ich Simply Gimpy fragte ob er mit mir ein knife fight mit mir machen will.
->Seine Antwort:Nächste Runde
Wie gesagt in der nächsten Runde haben wir uns um den verabredeten Ort versammelt und jeweils pro Runde ( knife fight Runde ^^) 1 VS.1 Kampf gemacht (Simply war mit dabei).Als die erste Spielrunde vorbei war und ich schon am besagten Ort war,wurde ih samt meiner Mitspieler gekickt.Vielleicht wurden die anderen gekickt..ich weiß es nicht ganz genau.
Nun zu meiner Frage:
war dieser Bann gerechtfertigt? hätte ein Kick gereicht?
Kevin
Kehrmännchen
Server Admin
Jr. Member
When I say Anger you say Fist!!! ANGER!!!
Re: Gebannt..
«
Reply #1 on:
October 08, 2008, 18:16:52 PM »
Ahhhh -.- das alte Problem....
Mich graust es davor deine Frage zu beantworten, aber das mit den "knife fights" is so ne Sache... sehr umstritten. Es ist so ähnlich wie beim Commader fighting jeder Admin readiert anders.
Ich gehe mal davon aus das du auf Grund deines score´s gekickt worden bist. Vielleicht weil es danach auchsah das du statspadding betreibst, vielleicht lags auch wirklich am knife fight.
Ich werde mich mal mit der Administration zusammensetzen und das Problem besprechen, aber wenn das so weiter geht werden knife fights wohl irgendwan mal verboten da nur Probleme damit auftreten.
Haltet euch dran
-->
http://www.battlescore.de/index.php/page,rules.html
<--
Haru_GER
Guest
«
Reply #2 on:
October 08, 2008, 18:55:14 PM »
Wir hatten letztens schon eine große Depatte wegen den Fights..
Da wurde dann besprochen, dass das fighten selber NICHT verboten sind.. Anschließendes Wiederbeleben ist jedoch mit dem Stats Padding zu verbinden..
Deswegen wurdet ihr auch gebannt, da die "gekniften" Leute vom Team wiederbelebt wurden
Joker(ger)(rus)
Sr. Member
teamplay forever
«
Reply #3 on:
October 08, 2008, 18:59:04 PM »
wenn es so weiter geht wird alles verboten (sogar das atmen *husten*)
jetzt schon gibts so vieles was verboten ist dass man sich verlaufen kann und was nicht in den regeln steht
EDIT: (das muss in einen anderen thread, sorry)
ich widerhole es noch mal, wer sich in die igla setzt(das ist nähmlich eine waffe^^) der muss damit rechnen dass der gegner gegen ihn auch eine waffe benutzten kann. Sonst wirds wie auf schottenland, meiner meinung nach ist genau deswegen da immer leer -.-
Teamplay forever
Kevin
Kehrmännchen
Server Admin
Jr. Member
«
Reply #4 on:
October 08, 2008, 19:04:51 PM »
Wir sind Deutsche
wir MÜSSEN alles verbieten
Ne mal ernsthaft das ist wirklich schon inaktives statspadding^^ man macht es vielleicht nicht grade wegen den Punkten sondern wegen des spaßes, aber am ende kommt das selbe bei raus nähmlich ein haufen hilfspunkte
Haltet euch dran
-->
<--
deutscherarsch
Full Member
Infantry 4 LIFE!
«
Reply #5 on:
October 08, 2008, 19:05:12 PM »
jemand hat mal gesagt... Hdws-server sind total kastriert....
I'm a human beeing god DAMED! My life has value!
Joker(ger)(rus)
Sr. Member
teamplay forever
«
Reply #6 on:
October 08, 2008, 19:09:07 PM »
*totlachen* du brennst ja nieder Koni
Teamplay forever
deutscherarsch
Full Member
Infantry 4 LIFE!
«
Reply #7 on:
October 08, 2008, 19:14:46 PM »
hat jemand mal gesagt und das war sicher nicht ich
Haru_GER
Guest
«
Reply #8 on:
October 08, 2008, 19:42:20 PM »
Könnt ich mir glatt den Finger in den Hals schieben wenn ich wieder sehe wie sich alle beschweren.
Sollen wir alle Regeln löschen oder was? Ihr seid es doch selber die sich über Blocker und Flamer beschweren!
Gut.. Blocken ist erlaubt, gerne gesehen wenn Newbies vor Highranked Playern stehen.. Die IGLA darf zerstört werden, ebenfalls alles in 400m drum herum in der Main Base.
Besser? Das bricht alles in einem Chaos aus, wenn alles nach euren Wünschen entsprechen würde. Man muss sich nur mal ein wenig an die Regeln halten, dann gibts auch nicht immer so viele verdammte Konflikte.
deutscherarsch
Full Member
Infantry 4 LIFE!
«
Reply #9 on:
October 08, 2008, 20:44:34 PM »
ich find den server optimal... genau richtig für high skill...
Joker(ger)(rus)
Sr. Member
teamplay forever
«
Reply #10 on:
October 08, 2008, 22:40:34 PM »
jo find ich auch, bloss hab ich 1 jahr lang igla gekillt und jetzt auf einmal darf ich das nicht
Teamplay forever
HB-BEN
Full Member
Ich werde dich sehen xd
«
Reply #11 on:
October 08, 2008, 22:43:29 PM »
Quote from: Joker(ger)(rus) on October 08, 2008, 22:40:34 PM
jo find ich auch, bloss hab ich 1 jahr lang igla gekillt und jetzt auf einmal darf ich das nicht
naja kann man nichts machen
Kevin
Kehrmännchen
Server Admin
Jr. Member
«
Reply #12 on:
October 08, 2008, 22:50:27 PM »
Könnt ihr euch vorstellen das diese ewigen Beschwerden einen ganz schön nerven können
?!
In einem Thema beschwert ihr euch das die Admins nichts gegen dies und das machen würden, und im nächsten zuge beschwert ihr euch über die Regeln!!!
Also irgendwo fehlt mir das Verständnis dafür....
Ihr solltet mal ne Woche als Admin hier anfangen, und dann könnt ihr euch das ganze mal reinpfeifen.
Es wird nie allen recht sein, das ist aber normal. Doch durch´s beachten und akzeptieren mancher Regeln (auch wenn sie euch komisch vorkommen) kann man hier ein viel entspanteres Klima schaffen.
Und die Arbeit für uns wird auch angenehmer.
Haltet euch dran
-->
<--
HB-BEN
Full Member
Ich werde dich sehen xd
«
Reply #13 on:
October 08, 2008, 23:20:22 PM »
Quote from: Kevin on October 08, 2008, 22:50:27 PM
Könnt ihr euch vorstellen das diese ewigen Beschwerden einen ganz schön nerven können
?!
In einem Thema beschwert ihr euch das die Admins nichts gegen dies und das machen würden, und im nächsten zuge beschwert ihr euch über die Regeln!!!
Also irgendwo fehlt mir das Verständnis dafür....
Ihr solltet mal ne Woche als Admin hier anfangen, und dann könnt ihr euch das ganze mal reinpfeifen.
Es wird nie allen recht sein, das ist aber normal. Doch durch´s beachten und akzeptieren mancher Regeln (auch wenn sie euch komisch vorkommen) kann man hier ein viel entspanteres Klima schaffen.
Und die Arbeit für uns wird auch angenehmer.
da kann ich mich als Admin von Swiss-Army nur anschliessen ich weis ganz genau was Kevin meint ihr solltet mal ein bisschen mehr mittleid mit den Admins haben es gibt hier viele die gar nicht wissen wie viel arbeit es gibt wenn so viele Leute jeden Tag auf HDWS und Schottenland spielen
also Kevin reg dich nicht auf es hat keinen sinn xD
Tirpitz_TFH
Server Admin
Sr. Member
«
Reply #14 on:
October 09, 2008, 09:14:56 AM »
Quote from: Joker(ger)(rus) on October 08, 2008, 22:40:34 PM
Ich hab dir auch schon mal gesagt du sollst das lassen. Komisch auch dass du der einzige bist der sich permanent darüber beschwert!
Irgendeinen ernsthaften Gegner brauchen die Jets ja, sonst hat man ja garnichts zu fürchten solange kein guter Pilot auf dem Server ist.
Vor einiger Zeit hast du dich noch beschwert dass die Jets zu stark wären. Die Regeln sind aber nicht dafür da es einzelnen Recht zu machen, sondern allen Spielspass zu ermöglichen und eine gewisse Balance zu schaffen!
Pages: [
1
]
2
Go Up
Print
« previous
next »
Jump to:
Please select a destination:
-----------------------------
Talk Talk Talk