Welcome,
Guest
. Please
login
or
register
.
February 07, 2012, 15:39:28 PM
Home
Help
Forum
Search
Login
Register
Schottenland Gaming
/
Archiv
/
BF2 Demo
/
Allgemeines zu Battlefield
/
Jet MG
Pages:
1
[
2
]
3
4
Go Down
« previous
next »
Print
Author
Topic: Jet MG (Read 2497 times)
don_mopp3d
Guest
Re: Jet MG
«
Reply #15 on:
October 05, 2008, 20:10:23 PM »
lol alter hast du panik oder warum schriebst du alles so komisch?
SoldierMillhaus |Delta Sgt.|
Sr. Member
An Air-Support-Request is an access /Teamchat=ASR\
«
Reply #16 on:
October 06, 2008, 01:35:48 AM »
Nein weil diese "Profis" die ich trotz Aimbot abschüttel und den Arsch aufreiße blamiere ich damit, ich kenne 2 die es AUF JEDEN FALL haben und wo die anderen sagen es sind "Profis".
Ich sag mal so, Piloten verpetzen keine Piloten deswegen versuche ich diese Seuchen aber auch immer so schnell wie möglich explodieren zu lassen.
Wenn ich jetzt anfange zu protestieren, wer weiß was zurück kommt und ob ich dann immer noch die Oberhand habe...
Mr.Hitman
Jr. Member
«
Reply #17 on:
October 06, 2008, 09:16:25 AM »
Quote from: SoldierMillhaus |Delta Sgt.| on October 06, 2008, 01:35:48 AM
ich kenne 2 die es AUF JEDEN FALL haben und wo die anderen sagen es sind "Profis".
Ich hoffe du meinst nicht mich.
...Und ja durch den Aimbot werden auch die Raketen geleitet dein Jet wartet so zu sagen auf den richtigen Zeitpunkt.
So ein quatch Millhaus..
Es gibt keinen Aimbot für jets..damit die Missels besser treffen,das gibt es nicht!Dann zeig mir mal ein video,wo spieler jetaimboter benutzten sollen
.Es gibt hacks mit denen man jeden jet über der ganzen map sehen kann,aber keinen aimbot für Jetmissels. Es kann sein das es mit den Grafikeinstellungen zutuen haben könnte..Ich ändere meine Grafikeinstellungen immer für chopper,infrantry und jet.Manchmal wenn ich meine Grafik geändert hab treffen auf einmal alle meine Raketen viel besser als sonst.
Vieleicht habt ihr es schonmal gesehen wenn ich kurz vor der base meine jetmissels abfeuere,somit teste ich ob die jetmissels gut treffen oder nicht(Ist gefühls sache ist schwer zu erklären)das mit den missels änderet sich meistens jede runde und jeden neuen mapload.Ist immer wieder lustig wenn ich auf einmal mit der f 35 komme und 2 missels auf eine MiG schiesse und wenn sie dann unerwartet gut treffen sagen die mir dann "Hitman! Du cheatest wie können deine Raketeten so gut treffen?"blablabla..sind immer die gleichen.Ich kann euch sagen das
ich 100%ig nicht cheate!
.Das meiste was ich jetzt geschrieben hab hat ya nichts mit dem Thema hier zutuen,wollte is aber einfach mal loswerden
.
Tirpitz_TFH
Server Admin
Sr. Member
«
Reply #18 on:
October 06, 2008, 09:26:45 AM »
Ich seh das genau so wie Hitman. Manchmal treff ich echt alles und manchmal so gut wie nichts. Ändert sich teilweise minütlich.
Falschirmspringer hab ich auch schon ab und an mit der MG getroffen. Ist aber eher selten!
Sr. Member
«
Reply #19 on:
October 06, 2008, 10:50:57 AM »
Gibt es nicht?^^
Da gibt es so ein Ex-Spieler namens Rabbit der hat mal die Demo gezockt spielt aber nur noch wenn überhaupt Vollversion.
Selbst er sagte mir das er einen Aimbot benutzt, dafür bezahlt! Sowohl Demo als auch Vollversion. Und deswegen so gut mit der MG in den Kurven trifft denn so eine MG-Trefferquote ist nicht normal das ist unmöglich wenn du in einer MIG sitzt und er ne F35 hat. Und das mit dem Cheaten kenn ich zu gut...Das sagen auch ma gerne welche, can you kick millhaus he is cheating...Ne aber ma zu RAbbit, ich glaube nicht das er lügt oder? Gibt ja so ne Seite da kannse für Hacks bezahlen warum nicht...Und ob du nun cheatest oder nicht Hitman, das weiß niemand außer du, ich glaube du hast mal welche zum probieren benutzt lässt sie aber bei den HDWS Servern aus dem Spiel...
Czerwo
Hero Member
:-@ <- at-mund stoiber
«
Reply #20 on:
October 06, 2008, 14:40:41 PM »
ich gehe mal davon aus das hitman so gut geskillt ist das er keine aimbots nötig hat
finde es aber sehr arm wenn man sich als profi "feiern" lässt obwohl man aimbot benutzt
für mich sind das die opfer der gesellschaft --->können sich nicht anders anerkennung verdienen....
HB-BEN
Full Member
Ich werde dich sehen xd
«
Reply #21 on:
October 06, 2008, 15:00:14 PM »
ich denke es ist so mann muss einfach den genauen zeitpunkt abwarten und dann schiessen und auch genau zielen
deutscherarsch
Full Member
Infantry 4 LIFE!
«
Reply #22 on:
October 06, 2008, 15:20:23 PM »
oder alles auf einmal raushauen^^
I'm a human beeing god DAMED! My life has value!
Sr. Member
«
Reply #23 on:
October 06, 2008, 16:44:48 PM »
nein defintiv nicht
sonst bist du der wie sag ich jetzt ma
...gearschte
(vllt)
Em ja, opfer der gesellschaft trifft zu dann...
Joker(ger)(rus)
Sr. Member
teamplay forever
«
Reply #24 on:
October 06, 2008, 17:08:06 PM »
Hitman hat Recht aber ich denke ihr könnt nicht abstreiten dass missiles von f-35 ungefäher doppelt so schlecht treffen im Vergleich zu Mig durchschnitlich
Und wie PinCodexx gesagt hat, mit einer Mig kann ich dich zumindest abhängen wenn du f-35 fliegst
fasit: f-35 am besten als luft-boden waffe benutzen^^ und wenn es probleme gibt doch ein essex als "joker" haben(oder sogar 2) ^^
deswegen ergere ich mich wenn ich f-35 fliege und ein starker pilot in mig und knallt mich paar male ab, dann bin ich bei mec nehme mig aber der "pro" ist meistens schon im chopper ^^ weil er kein bock auf f-35 vs mig hat
Wenn ich mag dann Jack-Bauer, er geht immer voll drauf
wenn fliegen dann egal was solange es 2 flügel hat
und hat keine angst aleine gegen 2 migs opbwohl es meistens fatal ist
MfG Joker
Teamplay forever
Sr. Member
«
Reply #25 on:
October 06, 2008, 17:17:45 PM »
Angst haben darf man garnicht, ich kann mich nicht erinnern das ich einmal ausm Jet gesprungen bin, selbst nicht gegen Serhend und Kenzii in einem Team, Kenzii konnte ich sogar besiegen bei nem Manöver gegen Serhend bin ich dann aber gecrasht nachdem mich eine Rakete von ihm getroffen hatte. PinCodexx? Ist egal welche Maschine an dem bleibe ich immer dran aber im inaktiven Hitzesuchmodus. Also es kommt drauf an wie man wiederrum mit einer Maschine umgehen kann, ich persönlich kann besser mit dem Joint Tast Striker fliegen, leider treffen die Raketen weniger und die MIG zieht etwas engere Kurven. In wirklichkeit hat die Version 29 von MIG keine Chance gegen die 35, sei es A, B und erst recht C.
Joker(ger)(rus)
Sr. Member
teamplay forever
«
Reply #26 on:
October 08, 2008, 16:26:42 PM »
du wiedersprichst sich selbst oder sehe nur ich das so
1 egal welche Maschine an dem bleibe ich immer dran
2 eider treffen die Raketen weniger und die MIG zieht etwas engere Kurven(daraus kann kann einen guten abstand verschaffen und jeden mit der zeit anhängen)
die Wirklichkeit spielt beim Zocken keine Rolle
du spielst fast immer auf schottenland, komm öfter zu hdws, wir probieren es in der praxis.
Ich traue niemandem bis ich etwas selbst in der praxis feststelle
Teamplay forever
=EAF= Someone
Sr. Member
NotHere4Long
«
Reply #27 on:
October 15, 2008, 16:21:46 PM »
Quote from: SoldierMillhaus |Delta Sgt.| on October 06, 2008, 10:50:57 AM
Gibt es nicht?^^
Da gibt es so ein Ex-Spieler namens Rabbit der hat mal die Demo gezockt spielt aber nur noch wenn überhaupt Vollversion.
Selbst er sagte mir das er einen Aimbot benutzt, dafür bezahlt!
(ER HAT DICH VERARSCHT LOL!;)
Sowohl Demo als auch Vollversion. Und deswegen so gut mit der MG in den Kurven trifft denn so eine MG-Trefferquote ist nicht normal das ist unmöglich wenn du in einer MIG sitzt und er ne F35 hat
(ER WAR DER BESTE PILOT UND HAT EIN GEILES JOYSTICK+ das wichtigste=mehre erfahrung als alle anderen)
.Ne aber ma zu RAbbit, ich glaube nicht das er lügt oder? Gibt ja so ne Seite da kannse für Hacks bezahlen warum nicht...Und ob du nun cheatest oder nicht Hitman, das weiß niemand außer du, ich glaube du hast mal welche zum probieren benutzt lässt sie aber bei den HDWS Servern aus dem Spiel...
kein hacks fur fliegen ausser RADAR hack..das hilft dir net beim MG..
wieso wuerd der beste jet pilot hacks nutzen in bf2 demo?
er hat dich einfach verarscht..ich hab eure kampfe(es war eig kein kampf nur hat soldiermill in kreise geflogen bis rabbit ihn mit mg gepwnt hat-war einfach was normales) gesehen..
hast du videos von rabbit gesehen?siehst du hacks?
es gibt kein hacks..nicht fur fliegen..
er kann gut schiessen wegen manche veranderungen bei der server seite oder datei seite von seinem settings..(die zweite ist unklar es gibt sowas net glaub ich)
aber server hat ein hitreg..das ist die setting die die raketten und mg und alles beeinflusst..
wer ist der zweite profi den du mit hacken beleidigst?zeqtr?
http://www.wegame.com/watch/Serhend_vs_Hitman_da_circlemeister
Sr. Member
«
Reply #28 on:
October 15, 2008, 16:47:19 PM »
Erstens warum soll einer angeben wenn er einen hack benutzt du superstudent? Das ist mehr als unschlau und nein das wäre keine Verarschung weil er sich wenn dann selbst verarschen würde. 2: Wer macht schon ein Video mit "Cheats"? Sowas wäre mehr als armselig!
Und drittens, nein der ist noch aktiv am zocken wenn er es an den Nagel hängt werde ich es sagen, außerdem ist der Satz "DEr benutzt hacks" keine Beleidigung wenn es zutrifft...Nummer 5 (glaub ich): Nein, er hat mich nicht mit der MG gekillt sondern mit seinen Raketen wenn du weißt was so etwas ist. Das sind längliche Teile aus Stahl die mit Cherosin ihren Weg zu heißen Zielen suchen und keine Kaliber die ein schnelles ratata machen. Und wer zur Hölle ist dieser
zeqtr
? Ich kenne den nicht und es muss nicht unbedingt sein das Joystick = unbesiegbar ist. Ich hab auch schon den einen oder andere weggehauen der Joystick oder Keyboard benutzt. Es zählt die Erfahrung die man im Jet hat und nicht welches equipment man dafür benutzt...Jemand Fragen? - Nein dann ist gut
BACK TO TOPIC
xzero66x
Guest
«
Reply #29 on:
October 16, 2008, 08:40:32 AM »
Quote from: SoldierMillhaus |Delta Sgt.| on October 15, 2008, 16:47:19 PM
Ich hab auch schon den einen oder andere weggehauen der Joystick oder Keyboard benutzt
Jap, da gehöre ich definitiv dazu
Pages:
1
[
2
]
3
4
Go Up
Print
« previous
next »