Pages: [1] 2 3 4   Go Down
  Print  
Author Topic: Jet MG  (Read 2494 times)
Urwald-Korps
Private
*

« on: October 04, 2008, 12:38:40 PM »

Hallo ich hatte es jetzt schon öfter das ich wenn ich neben dem Panzer stehe und repariere egal ob liegend oder nicht mich der 1.schuß vom MG des Jets einiger Spieler sofort trifft und das egal aus welcher Entfernung. Schon jemand erlebt oder gibt es schon ein Thema dazu?
« Last Edit: October 04, 2008, 14:27:17 PM by Urwald-Korps » Logged

deutscherarsch
Full Member

Infantry 4 LIFE!

« Reply #1 on: October 04, 2008, 12:47:45 PM »

ich  dachte das ein körper treffer von der MG des fliegers immer tötlich ist

I'm a human beeing god DAMED! My life has value!
chicken-gourmet
Full Member

Indiana Huhn! :D

stoffltier
« Reply #2 on: October 04, 2008, 13:16:52 PM »

Hehe, ja das MG von Jets ist Mörderisch. Wenn du eine Stinger damit killst und auch 5m daneben vorbei schiesst, triffst du trotzdem. Ob es 1 Schuss oder 2 Schüsse sind, weiß ich allerdings net. Auf jeden Fall, es geht verdammt schnell, für beide Seiten Cheesy

"Das beliebteste Haustier der Deutschen ist und bleibt das halbe Hähnchen."

Haushuhn zu verkaufen, bei Interesse PN an mich!
SoldierMillhaus |Delta Sgt.|
Sr. Member

An Air-Support-Request is an access /Teamchat=ASR\

millhaus91
« Reply #3 on: October 04, 2008, 13:43:47 PM »

So eine MG aus Amerikanischen Jets (bis auf die F/A 18 SA, die F - 35C und die F/A 22 R - die neuere Versionen der MG´s besitzen) benutzen 25 mm dicke Kaliber Jungs Grin Grin Grin Die Geschwindigkeit eines Kalibers davon...joah, schätzt die mal auf MACH 2 Grin Dann könnt ihr euch ja schon an sich errechnen, wie riesig die Wucht drumrum ist...genau chicken sagt es schon wortwörtlich:Mörderisch!

Aleã
Jr. Member
**

« Reply #4 on: October 04, 2008, 15:45:53 PM »

Wie ist es nun aber eigentlich in der Luft?

Oft wurde ich am Fallschirm (!) von Jets abgeschossen, da es in der Luft aber wohl ein wenig weniger "Wucht" gibt, müssten die Kugeln ja direkt treffen, was aber wohl schwer möglich ist, wenn ein Jet mit über 1000 Sachen aus 200 Meter eine Rübe treffen muss.
Sr. Member

millhaus91
« Reply #5 on: October 04, 2008, 16:48:03 PM »

So hör mir mal zu, egal ob du es mir glaubst oder nicht...
In dem gnazen halben Jahr seitdem ich jetzt Jet fliege, habe ich mit der MG vielleicht 3x Soldaten am Fallschirm getroffen.
Andere Male habe ich sie entweder mitn Flügel umgenietet oder bin ausversehen reingeflogen, entweder war ich dann tot oder sehr stark beschädigt.
Die Leute die solche Leute öfter treffen, zumindest hab ich das schon gesehen und gehört und ich weiß welche Piloten will aber keine Namen nennen, haben einen Aimbot der das Automatische Zielen ermöglicht und somit bist du dann gearscht. Diese Piloten die ich kenne sind gut, aber wo ich erfahren habe das sie Aimbot benutzen habe ich mir gedacht und denke immer noch, wenn die gut sind aber Aimbot benutzen, aber ich es mit denen aufnehmen "kann" und noch nie sowas benutzt habe, was man gut und schlecht nennen kann...

don_mopp3d
Guest
« Reply #6 on: October 04, 2008, 17:28:34 PM »

ich habs noch nie erlebt das ich jemanden IRGENDWIE ausser mit reinfliegen vom fallschirm geholt hab. (allerdings flieg ich noch nich so lange wie mill Wink)
Czerwo
Hero Member

:-@ <- at-mund stoiber

« Reply #7 on: October 04, 2008, 18:15:15 PM »

ich dachte aimbots werden schnell gefunden
und wenn ich das richtig verstehe sind die aimbotnutzer etablierte gamer (wie schaffen die das dann?)

∂α_υℓтιмαтє_кιℓℓα
Hero Member

daultimatekilla
« Reply #8 on: October 04, 2008, 19:35:02 PM »

also so weit ich weiss kann man Leute mit irgendwelchen Waffen nicht aus dem Fallschreim haun! habs schon oft versucht von nahem mit dem Heli, ihn zwar erwischt, aber kein Hit Indicator bekommen, also denke ich dass man die auch nicht mit dem Jet raus ballern kann
M8Dn3sS meinte, dass das hier auf dem Server ein Script sei, wo man Leute, die im Fallschreim sind, nicht killen kann  Wink

M8DN3SS
Guest
« Reply #9 on: October 04, 2008, 20:44:15 PM »

Also 1. Millhaus hat meine theorie bestaetigt dass manche Spieler einfach einen AIMBOT nutzen, denn manche Kills so sind SOWAS von fragwürdig sind!
UND Ich hoffe mal dass die Hacks von Punkbuster irgendwann aufgedeckt werden ,und wenn das passiert und man nen aimbot anhat auf nem server mit PB dann gibts nämlich den gnadelosen HARDWAREBANN! Grin(OWND)
Und 2. Ja das mit dem im Fallschirm killen mit normalen Waffen geht auf Servern wie CHAT.MUlTIDAT.NET ...Ich finde gut dass das auf HdWs.DE net so ist denn das wäre unfair gegenüber den Deppen die immer direkt Fallschirm öffnen ( sowas von dumm ).
Also Ich drueck ''9'' immer erst ganz kurz vom Boden ...das bringt zwar die Gefahr mit sich dass man aufplackt , ABER immernoch besser als wenn 32 Spieler auf dem Boden wissen wo man grade hinsegelt LOL Smiley

Sr. Member

millhaus91
« Reply #10 on: October 05, 2008, 00:26:35 AM »

M8dness Bruder Grin Grin
Du bist richtig lustig Grin Grin Grin geil man Satz 3. Grin
Also ja und nein diese Leute die diesen AImbot nutzen die ich kenne sind sogar profis.
vllt net profis ich sage ma ca. auf dem level wie ich. trotzdem nutzen sie  aimbot. sie zahlen dafür da gibt es ne seite der programmiert für jede pb seite neu. iwann wirds nnet mehr möglich aber noch ist es das -.-

Joker(ger)(rus)
Sr. Member

teamplay forever

joker01234567890
« Reply #11 on: October 05, 2008, 01:17:39 AM »

OMG echt wahnsinn, warscheinlcih muss man geistlich einbisschen behindert sein um so was zu nutzen
ich habe noch nie einen am fallschirm gekillt
interessant ob die missles auch irgendwie geleitet werden können, manchmal egal was ich mache killen mich jets,
obwohl ich selber in der selben Kurve und mit gleicher Geschwiendigkeit niemals so getroffen hätte

Teamplay forever
Sr. Member

millhaus91
« Reply #12 on: October 05, 2008, 11:59:10 AM »

Mhh, glaub mir als Pilot eines Kampfjets denkse über sowas nicht nach, stell dir mal den F35 Joint Task Striker oder die F/A 18 Super Hornet rein (wo sogar noch einer der eine TV-Rakete bedient) oder gleich das beste der Welt die F/A 22 Raptor vor die eine neue Version der MG beutzt die noch effektiver sein soll und ein größeres Kaliber verwendet. In wirklichkeit geht das nicht wie in BF 2 das du deine Signalsuche ausschaltest und dich hinter dem klemmst, denn die Staffeln haben jeweils ein Radar im Jet und die Staffel wird Sattelitenüberwacht, okay die F/A 22 Raptor würde es schaffen unbemerkbar bei allen zu bleiben, aber trotzdem stell dir mal vor so ein Kaliber trifft dein Flügel dann hasse ersma en Loch dadrin und egal welchen Jet du hast, gegen einer F/A 18, Eurofighter und erst recht die F/A 22 hasse dann garkeine Chance mehr. Etweder du bist tot, oder dein Gegner ist es...Deswegen sag ich ja immer zu einem der rausspringt "please stay on the BattleField and not in the air" weil ein Pilot ist nun mal Leben oder Tot und kein verletzt...Und ja durch den Aimbot werden auch die Raketen geleitet dein Jet wartet so zu sagen auf den richtigen Zeitpunkt. Also sind diese Leute die für mich früher Profis waren keine Profis mehr. Ich will auf keinsten sagen ich bin gut was andere sagen ist ja denen überlassen, aber ewnn ich es mit denen schon ohne AImbot aufnehmen kann und die teilweise auch abzocke, dann weiß ich nicht wie man sowas nennen kann...Bei den Leuten mit Aimbot komm ich mir auch immer so vor als wenn die MG auf einmal lenkbar ist  Undecided

deutscherarsch
Full Member

Infantry 4 LIFE!

« Reply #13 on: October 05, 2008, 12:31:59 PM »

also ich bin im air mit  der flieger total underskilld -.-
ich schleiche mich eninfach hinter den jet  mit dem raketenmodus.. swiche auf missiles und donner alle auf einmal raus ohne das die  zeilerfassung 100% drin ist.. so treff  ich fast immer.

I'm a human beeing god DAMED! My life has value!
Czerwo
Hero Member

:-@ <- at-mund stoiber

« Reply #14 on: October 05, 2008, 17:29:26 PM »

milhasu warum meldest du sie nicht ich kann mir nicht vorstellen das diese leute deine freunde sind (soweit das über inet geht) wenn du sie hier schon fast anprangerst.... ich hasse diese typen und hab schon nen paar verdechtige....
du würdest hdws damit bestimmt sehr helfen

Pages: [1] 2 3 4   Go Up
  Print  

Jump to:  

TinyPortal v1.0 beta 4 © Bloc