back to topic..
Ach Leute.. es sind mal wieder so Kleinigkeiten, bei denen sofort nach Hilfe gesucht wird..
Aus meiner Sicht aus würde ich einfach sagen ihr seid beide nicht unschuldig. Klar, das da Hawks vom Himmel kommen und dich umhauen ist nicht schön.. Aber wenn dich jemand bittet ihn abzuholen und du das einfach ignorierst.. ich meine, jeder kennt das sicher: Man steht in einer Base und einer steigt in ein Auto und fährt los.. "Hallo? Bitte mitnehmen?" .. da steht man auch ziemlich doof da und würde am liebsten beleidigend werden.. Aber hey.. hier auf dem Server ist keiner perfekt und deshlab denke ich, dass wir diesen Fall einfach mal bei Seite schieben sollten.. Du hättest ja auch am anderen Ende des Schiffes reparieren können Ulti..
er gehoert gekickt / spaeter gebannt.
ultimate hat gegen keine regel verstossen (man muss kein admin sein um die zu kennen

)
andere nicht mitzunehmen is unfreundlich, assozial usw. aber solange er nicht seatswitched legal!
TKs (mutwillig; eindeutig.. mit nem BH uebers ganze schiff nur um ihn zu rammen..*hust*) dagegen sind nicht erlaubt und eigtl auch nicht toleriert...
und mit grossbuchstaben den anderen sagen dass er was falsch gemacht hat ist auch richtig!
das andere ende vom schiff.. glaubt hier jmd ernsthaft das er dort nich geteamkillt waere?
Wenn jemand zu mir sagt "Erbitte Abholung" dann hol ich ihn immer daraus (millhaus)
niemals.. ma hand aufs herz. wuerdest du den der dich den ganzen tag teamkillt, streest, reizt, dine familie beleidigt in irgendeiner weise helfen?
ich wette dagegen