Pages: 1 [2]   Go Down
  Print  
Author Topic: Verboten?! Erlaubt?!  (Read 1817 times)
Sch|eicher
Full Member

« Reply #15 on: September 23, 2008, 15:15:39 PM »

Es heißt die Cobra oder den Kampfhubschrauber "Cobra" Tiernamen und Städtenamen werden im militärischen Breich verwendet aus kreativloser Einfallslosigkeit und Fantasilosigkeit. Du hättest jetzt auch einfach "Amichopper" wie nach der heuteigen Amerikakultur durchtränkten Generation sprachlich verwendet wird schreiben können aber keine Sorge dafür gibt es keine Strafe.

Dieser Fall ist zu schwer zu dokumentieren und kleinlich das er kaum als Report tauglich ist. Ich denke das du aus schlechter Laune oder Frust heraus auch gerne mal etwas unfeines in mitten des Geschehens ablieferst.

liegt wohl daran, dass es einfacher ist sich spitznamen wie cobra, apache, blackhawk oder havoc zu merken anstatt der herstellerbezeichnu ng
ala  AH-64 ,Bell AH-1, Sikorsky UH-60,Mil-mi28(Mil=Mil Moscow Helicopter Plant)..... Roll Eyes

don_mopp3d
Guest
« Reply #16 on: September 23, 2008, 20:31:44 PM »

sikorsky ?? des wodkas reine seele? lol klingt wie ein getränk
elengelith
Private
*

« Reply #17 on: October 04, 2008, 20:00:38 PM »

und wo sieht man dann die signatur?

don_mopp3d
Guest
« Reply #18 on: October 04, 2008, 21:28:58 PM »

was willstn jetzt damit?
pontius_tg
Hero Member

punk in drublic

« Reply #19 on: October 10, 2008, 23:35:22 PM »

back to topic..

Ach Leute.. es sind mal wieder so Kleinigkeiten, bei denen sofort nach Hilfe gesucht wird..
Aus meiner Sicht aus würde ich einfach sagen ihr seid beide nicht unschuldig. Klar, das da Hawks vom Himmel kommen und dich umhauen ist nicht schön.. Aber wenn dich jemand bittet ihn abzuholen und du das einfach ignorierst.. ich meine, jeder kennt das sicher: Man steht in einer Base und einer steigt in ein Auto und fährt los.. "Hallo? Bitte mitnehmen?" .. da steht man auch ziemlich doof da und würde am liebsten beleidigend werden.. Aber hey.. hier auf dem Server ist keiner perfekt und deshlab denke ich, dass wir diesen Fall einfach mal bei Seite schieben sollten.. Du hättest ja auch am anderen Ende des Schiffes reparieren können Ulti..

er gehoert gekickt / spaeter gebannt.
ultimate hat gegen keine regel verstossen (man muss kein admin sein um die zu kennen  Wink)
andere nicht mitzunehmen is unfreundlich, assozial usw. aber solange er nicht seatswitched legal!
TKs (mutwillig; eindeutig.. mit nem BH uebers ganze schiff nur um ihn zu rammen..*hust*) dagegen sind nicht erlaubt und eigtl auch nicht toleriert...
und mit grossbuchstaben den anderen sagen dass er was falsch gemacht hat ist auch richtig!

das andere ende vom schiff.. glaubt hier jmd ernsthaft das er dort nich geteamkillt waere?

Wenn jemand zu mir sagt "Erbitte Abholung" dann hol ich ihn immer daraus (millhaus)
niemals.. ma hand aufs herz. wuerdest du den der dich den ganzen tag teamkillt, streest, reizt, dine familie beleidigt in irgendeiner weise helfen?
ich wette dagegen

Czerwo
Hero Member

:-@ <- at-mund stoiber

« Reply #20 on: October 11, 2008, 10:29:08 AM »

ich helf nur leuten aus meiner squad und denen die ich kenne (mit denen ich schon geschrieben hab/die ich hier übers forum kenne) bei dem rest nur wenn es nicht zu gefährlich ist.... (ich mein ich fahr nich mtim buggy in die einzige gegnerische base weil iwer wieder raus will ...)

deutscherarsch
Full Member

Infantry 4 LIFE!

« Reply #21 on: October 11, 2008, 10:31:59 AM »

genau so agiere ich auch

I'm a human beeing god DAMED! My life has value!
Joker(ger)(rus)
Sr. Member

teamplay forever

joker01234567890
« Reply #22 on: October 11, 2008, 10:57:50 AM »

ich kenne alle, soll ich allen helfen? bin ich die helige Maria?!  Grin Grin Grin

Teamplay forever
deutscherarsch
Full Member

Infantry 4 LIFE!

« Reply #23 on: October 11, 2008, 11:01:14 AM »

ne der heilige russe xD

Joker(ger)(rus)
Sr. Member

teamplay forever

joker01234567890
« Reply #24 on: October 11, 2008, 11:21:15 AM »

Grin Grin
ist geil wenn ich als Schrauber einen Panyer nehme. Dann steige kury aus um mich yu reparieren und irgendein Kulgscheißer aus unserem Team steigt sofort ein und fährt los. Oft werde ich sogar dabei von ihm überfahren  Cheesy
Die Namen merke ich mir natrlich für immer  Grin Grin

Teamplay forever
deutscherarsch
Full Member

Infantry 4 LIFE!

« Reply #25 on: October 11, 2008, 11:27:04 AM »

xDDDD°° ja ich errinere mich nicht me  an sowas  jocker? btw . rl name?

Joker(ger)(rus)
Sr. Member

teamplay forever

joker01234567890
« Reply #26 on: October 11, 2008, 11:47:19 AM »

einmal hats Ash oder so gemacht, er war in meinem Squad hat auf mir respawnt und meinen Panzer den ich repariert hab gestolen, geil nicht?
ich hab ihm gesagt er soll meinen Panzer mir zurück geben aber der ist weggefahren und in 10 Sekunden war er schon tot.
Die Konzequenzen: ich ahb ihn aus dem Sqzuad geworfen und Squad geschlossen. Seit dem Spiel war er nie mehr in unserem Squad.
Solche Menschen checken das glaube ich nie.

Teamplay forever
don_mopp3d
Guest
« Reply #27 on: October 11, 2008, 12:13:25 PM »

wenn er nie mehr in euerm squad war hat er es ja vielleicht doch begriffen Wink
Czerwo
Hero Member

:-@ <- at-mund stoiber

« Reply #28 on: October 11, 2008, 13:39:01 PM »

ash hat aufgehöhrt nur mal so xD

Pages: 1 [2]   Go Up
  Print