Pages: [1] 2   Go Down
  Print  
Author Topic: Verboten?! Erlaubt?!  (Read 1817 times)
∂α_υℓтιмαтє_кιℓℓα
Hero Member

daultimatekilla
« on: September 20, 2008, 21:48:30 PM »

Hey all
Also. Joker kennt folgende Geschichte bereits, möchte mal eure Meinung dazu hören und auch die Admins ansprechen!
Folgendes:
Ich bin auf dem Schiff und nehme mir den Cobra, VSEM_PIZDETS und Express (rus) stehen daneben.
Ich sage 'Hop in'. Beide: 'No Way Man'. (Die beiden waren vorher die ganze Zeit geflogen)
Ich denke mir, OK flieg ich allein. Ich bin eine längere Zeit in der Luft geblieben.
Auf einmal bin ich neben dem anderen Essex-AA gelandet um zu rapieren. Plötzlich fällt ein Blackhawk vom Himmel:

Ich denke mir: OK , denke mir nichts dabei, fliege weiter, auf einmal kam der Black Hawk wider da runter und hat mich erwischt(ich hab den TK kassiert).

Joker sagte mir dann, dass VSEM den Heli haben wollte (ich dachte :  Huh Huh Huh )
Nun, die Sache is nicht die tragischste der Welt aber wenn jemand das öfter macht, um einen Heli zu kriegen, in dem schon ein Gunner saß, finde ich, dass es evtl eine Regel sein sollte  Undecided

Was haltet ihr von diesem Verhalten?!

MfG

Ultimate

Joker(ger)(rus)
Sr. Member

teamplay forever

joker01234567890
« Reply #1 on: September 20, 2008, 21:59:12 PM »

es war ganz anders mein freund  Wink
du hast Heli genommen und warst alein drin, die beiden wollten nicht mit dir fliegen.
Und wie sie gesagt haben, bist du die ganze Zeit nur um das Schiff herum geflogen und nichts gemacht die ganze Zeit,
eigentlich müstest du dafür gekickt werden.

Teamplay forever
∂α_υℓтιмαтє_кιℓℓα
Hero Member

daultimatekilla
« Reply #2 on: September 20, 2008, 22:01:17 PM »

ja das stimmt dass ich eine kurze Zeit über die gekreist bin , die beiden haben mich um ne Abholung gebeten, ich hab dann 'Nor Sir' gesagt, denn ich dachte mir, Pech gehabt, hätten ja früher einsteigen können Wink

Joker(ger)(rus)
Sr. Member

teamplay forever

joker01234567890
« Reply #3 on: September 20, 2008, 22:03:49 PM »

ich schlage vor du vergisst es einfach es gibt kein grund sich aufzuregen  Wink

Teamplay forever
∂α_υℓтιмαтє_кιℓℓα
Hero Member

daultimatekilla
« Reply #4 on: September 20, 2008, 22:08:06 PM »

tu ich ja nich Wink ich möchte nur ma die Meinungen von den anderen wissen xD

ChrisCrossCalifornia
Private
*

« Reply #5 on: September 20, 2008, 22:40:39 PM »

Also ich finde die "Top 50 / 20 " Spieler erlauben sich viel zu viel.
Wir alle spielen nur eine Demo Smiley, also kann man nicht erwarten, dass auf dem ganzen Server nur "Pros" herumlungern. Deswegen finde ich es bescheuert mit einem Blackhawk eine Cobra vom Himmel zu holen um selber zu fliegen....
Das Verhalten ist einfach nur kindisch: "Ich fliege aber nur mit demunddem.., deswegen habe ich das Recht ( weil der andere nicht direkt ins Gefecht fliegt, bzw auf Gunner wartet) in irgendeiner Form vom Himmel zu holen.............. ....."

Ich kann Da_Ultimate_Killa´s Ärger total verstehen!

mfg Chris
Sebse
Full Member

« Reply #6 on: September 20, 2008, 22:46:56 PM »

es war ganz anders mein freund  
du hast Heli genommen und warst alein drin, die beiden wollten nicht mit dir fliegen.
Und wie sie gesagt haben, bist du die ganze Zeit nur um das Schiff herum geflogen und nichts gemacht die ganze Zeit,
eigentlich müstest du dafür gekickt werden.

Umm ich wüsste nicht was daran verboten sein soll. O.o
WIE jemand fliegt kommt ganz auf den Piloten an, wenn jemand in 600m höhe fliegt ist das genau so erlaubt wie dauernd überm Schiff herumfliegen.
Nur wenn man gar nichts macht wird man nach 5 min gekickt.
Vllt. hat Ultimate_Killa Gegner im Wasser gesucht oder sogar gewartet bis jemand beim Schiff spawnt und bei ihm einsteigen kann.

Soviel ich weiss kriegt man einen temp. Bann, wenn man dauernd mit seinem Fahrzeug ein anderes rammt.
Das gilt vor allem für Blackhawks. (Jemand wurde mal für 1 Tag oder sowas gebannt, weil er den gegnerischen Kampfheli mit seiner Blackhawk gerammt hat.)

Außerdem;
1. Kein absichtliches Teamkillen

Dieser Fall gehört wohl zu absichtlichem Teamkillen.

Ich habe allgemein schlechte Erfahrungen mit VSEM_PIZDETS gemacht, ich wurde von ihm geblockt als ich im Heli war und er ist dauernd gecrasht, weil ein "private first class" in seinem Heli war. Wink
Er meinte sogar mal, dass ich gebannt werde weil ich mit meinem Jet nicht in ein blockenden Tank reinfahren wollte.
Leider habe ich von diesen Ereignissen keine Screenshot mehr.

Ich bitte die Admins, Ultimates ersten post als einen report zu sehen.

[HdwS]Sebse
Urwald-Korps
Private
*

« Reply #7 on: September 20, 2008, 23:10:15 PM »

Es heißt die Cobra oder den Kampfhubschrauber "Cobra" Tiernamen und Städtenamen werden im militärischen Breich verwendet aus kreativloser Einfallslosigkeit und Fantasilosigkeit. Du hättest jetzt auch einfach "Amichopper" wie nach der heuteigen Amerikakultur durchtränkten Generation sprachlich verwendet wird schreiben können aber keine Sorge dafür gibt es keine Strafe.

Dieser Fall ist zu schwer zu dokumentieren und kleinlich das er kaum als Report tauglich ist. Ich denke das du aus schlechter Laune oder Frust heraus auch gerne mal etwas unfeines in mitten des Geschehens ablieferst.

Haru_GER
Guest
« Reply #8 on: September 21, 2008, 11:05:01 AM »

Ach Leute.. es sind mal wieder so Kleinigkeiten, bei denen sofort nach Hilfe gesucht wird..
Aus meiner Sicht aus würde ich einfach sagen ihr seid beide nicht unschuldig. Klar, das da Hawks vom Himmel kommen und dich umhauen ist nicht schön.. Aber wenn dich jemand bittet ihn abzuholen und du das einfach ignorierst.. ich meine, jeder kennt das sicher: Man steht in einer Base und einer steigt in ein Auto und fährt los.. "Hallo? Bitte mitnehmen?" .. da steht man auch ziemlich doof da und würde am liebsten beleidigend werden.. Aber hey.. hier auf dem Server ist keiner perfekt und deshlab denke ich, dass wir diesen Fall einfach mal bei Seite schieben sollten.. Du hättest ja auch am anderen Ende des Schiffes reparieren können Ulti..
SoldierMillhaus |Delta Sgt.|
Sr. Member

An Air-Support-Request is an access /Teamchat=ASR\

millhaus91
« Reply #9 on: September 21, 2008, 12:14:16 PM »

Ich sag nur dazu Jungs, das ist Krieg...
Guckt euch ma die Filme
Black Hawk Down & American Soldiers - Ein Tag im Irak an...
Da brauchen die scheiße schnell etwas um raus zu kommen + eine Abholung.
Was sagt der Commander? Jungs keine Luftunterstützung holt die Jungs ausm Vogel raus
und begebt euch zu dieser und dieser Zone. Das waren grade mal 20 Soldaten gegen 1000 Somalias.
Also es kann mal passieren und wisst ihr was man dann macht? Ein wenig innerlich fluchen und rumschreien
sich auf dem Weg machen nach zuverlich weiteren Soldateneinzelgängern suchen und sich durch die Map forsten!

Mfg
Millhaus

Czerwo
Hero Member

:-@ <- at-mund stoiber

« Reply #10 on: September 21, 2008, 12:38:29 PM »

soldier der film mag ja ganz toll gewesen sein...
...jetzt guck dir mal die doku black hawk down die wahre geschichte an (N24)....
und dann siehst du was die im film alles ruasgelassen ham

Haru_GER
Guest
« Reply #11 on: September 21, 2008, 12:42:06 PM »

Hey Ulti.. von wann ist der Screen eigentlich? ^^
SoldierMillhaus |Delta Sgt.|
Sr. Member

An Air-Support-Request is an access /Teamchat=ASR\

millhaus91
« Reply #12 on: September 21, 2008, 12:56:52 PM »

Ja ich rede "auch" von American Soldiers.
Da sind nämlich teilweise Helmaufnahmen nur halt verschönert worden mit der Auflösung dafür gibt es ja zahlreiche profi-tools.
Die Regierung hat doch den Film in Amerika nach 2 Wochen aus dem Markt gezogen weil er zuviel "Wahrheiten des Krieges" enthält.
Das könnte eine Verhinderung einer Rekrutierung weiterer Soldaten sein. Tja Soldaten müsse ja immer den scheiß für die Regierung ausbaden,
aber dann noch von seinen eigenen Arschkriecher-Soldaten im Stich gelassen zu werden wie bei BF2 manchmal ist hart  Angry
Aber weiße was? Wenn jemand zu mir sagt "Erbitte Abholung" dann hol ich ihn immer daraus es sei denn diese Zone ist zu heiß und ich bin bereits beladen.
Wenn ich einen weiteren habe dann riskiere ich schonmal meinen Arsch und versuche ihn da mit geballer rauszuholen Wink Manchma klappts...manchmal nicht...
Krieg kann man auch nicht "verfilmen". Wenn überhaupt mit teilweise Live-Aufnahmen, wenn du es verfilmen könntest würdest selbst du anfangen zu heulen obwohl du nichtmal dabei bist.

Czerwo
Hero Member

:-@ <- at-mund stoiber

« Reply #13 on: September 21, 2008, 13:51:59 PM »

naja so drüber nachdenken tu ich da nich für mich is selbst verständlich wenn einer hinter mir is ich im apc und der "get me out of here" funkt da zurück zu rollen und den mitzunehmen ......

∂α_υℓтιмαтє_кιℓℓα
Hero Member

daultimatekilla
« Reply #14 on: September 21, 2008, 16:33:53 PM »

Der Screen ist vom 17. September(Mittwoch)

Pages: [1] 2   Go Up
  Print  

Jump to:  

TinyPortal v1.0 beta 4 © Bloc