es war ganz anders mein freund
du hast Heli genommen und warst alein drin, die beiden wollten nicht mit dir fliegen.
Und wie sie gesagt haben, bist du die ganze Zeit nur um das Schiff herum geflogen und nichts gemacht die ganze Zeit,
eigentlich müstest du dafür gekickt werden.
Umm ich wüsste nicht was daran verboten sein soll. O.o
WIE jemand fliegt kommt ganz auf den Piloten an, wenn jemand in 600m höhe fliegt ist das genau so erlaubt wie dauernd überm Schiff herumfliegen.
Nur wenn man gar nichts macht wird man nach 5 min gekickt.
Vllt. hat Ultimate_Killa Gegner im Wasser gesucht oder sogar gewartet bis jemand beim Schiff spawnt und bei ihm einsteigen kann.
Soviel ich weiss kriegt man einen temp. Bann, wenn man dauernd mit seinem Fahrzeug ein anderes rammt.
Das gilt vor allem für Blackhawks. (Jemand wurde mal für 1 Tag oder sowas gebannt, weil er den gegnerischen Kampfheli mit seiner Blackhawk gerammt hat.)
Außerdem;
1. Kein absichtliches Teamkillen
Dieser Fall gehört wohl zu absichtlichem Teamkillen.
Ich habe allgemein schlechte Erfahrungen mit VSEM_PIZDETS gemacht, ich wurde von ihm geblockt als ich im Heli war und er ist dauernd gecrasht, weil ein "private first class" in seinem Heli war.

Er meinte sogar mal, dass ich gebannt werde weil ich mit meinem Jet nicht in ein blockenden Tank reinfahren wollte.
Leider habe ich von diesen Ereignissen keine Screenshot mehr.
Ich bitte die Admins, Ultimates ersten post als einen report zu sehen.