chicken-gourmet
Full Member

Indiana Huhn! :D
|
 |
« on: September 12, 2008, 18:27:28 PM » |
|
So, da das Forum wieder online ist, frag ich hier mal eine Frage die mich schon lang beschäftigt:
Wie lange dauert bei euch das Connecten? Bei mir dauerts gefühlte 45 Minuten. Ich denke eigtl sind es so 2-3Min, es geht aber mir bald ziemlich aufm Senkel, dass ich immer so lange warten muss. Also wie lang dauerts bei euch? Und wie kann ich die Wartezeit verringern?
MfG Hühnchen
|
|
|
|
|
|
"Das beliebteste Haustier der Deutschen ist und bleibt das halbe Hähnchen."  Haushuhn zu verkaufen, bei Interesse PN an mich!
|
|
|
|
heighheigh
|
 |
« Reply #1 on: September 12, 2008, 18:30:06 PM » |
|
ich glaube das hängt von der spielzeit ab, der der account hat. dauert bei meinem account heighheigh auch minuten.. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
chicken-gourmet
Full Member

|
 |
« Reply #2 on: September 12, 2008, 18:31:33 PM » |
|
Denke ich auch. Aber wie hält dass dann Hitman immer aus??? 0_o Übrigens wär das dann ein weiterer Grund, warum Simply nicht mehr spielt xD
|
|
|
|
|
|
"Das beliebteste Haustier der Deutschen ist und bleibt das halbe Hähnchen."  Haushuhn zu verkaufen, bei Interesse PN an mich!
|
|
|
|
heighheigh
|
 |
« Reply #3 on: September 12, 2008, 18:52:01 PM » |
|
er spielt noch, er loggt sich nur gerade ein XD
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
∂α_υℓтιмαтє_кιℓℓα
|
 |
« Reply #4 on: September 12, 2008, 20:01:01 PM » |
|
NEIN NEIN alles falsch Das Prob hatte ich auch, wenn du noch dein PW weisst, musst du den Acc löschen und dann wieder 'retrieven'.. Dann geht der Login innerhalb weniger Sekunden..
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Haru_GER
Guest
|
 |
« Reply #5 on: September 12, 2008, 20:44:32 PM » |
|
Echt? O.o Ich lad mich da nämlich auch immer halb tot.. und wenn mir dann beim Karte laden das komplette BF abschmiert kann ich nochmal von vorne anfangen... nachher mal ausprobieren -.- Hab da auch gefühlte 45 Minuten chicken. Ist aber auch in der VV so...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Czerwo
|
 |
« Reply #6 on: September 13, 2008, 09:19:39 AM » |
|
ja noch so ne frage zum account kann man iwi sein passwort ändern??ß und wenn ich den lösche dann is der aber immernoch da ziemlich strainge
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
∂α_υℓтιмαтє_кιℓℓα
|
 |
« Reply #7 on: September 13, 2008, 11:13:30 AM » |
|
ich GLAUBE man kann es ändern  bei gamespy glaub ich
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Czerwo
|
 |
« Reply #8 on: September 13, 2008, 11:49:01 AM » |
|
und das mti dme löschen hat das problem noch iwer ?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
chicken-gourmet
Full Member

|
 |
« Reply #9 on: September 13, 2008, 14:41:24 PM » |
|
Also der Tipp von Alex hat mir geholfen, danke.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
deutscherarsch
Full Member

Infantry 4 LIFE!
|
 |
« Reply #10 on: September 15, 2008, 13:57:54 PM » |
|
ich muss immer maximal 10 sekunden warten und ich hab einen ziemlich hohen rank.. also daran denke ich kann es nicht liegen
|
|
|
|
|
|
I'm a human beeing god DAMED! My life has value!
|
|
|
|
Czerwo
|
 |
« Reply #11 on: September 15, 2008, 15:50:29 PM » |
|
du hast aber auch längere zeit nicht gespielt hm jetzt müsste man mal simplygimpy fragen xD
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Haru_GER
Guest
|
 |
« Reply #12 on: September 15, 2008, 16:49:03 PM » |
|
ich GLAUBE man kann es ändern  bei gamespy glaub ich Man kann das PW ändern. Habe es selber schon gemacht, aber bitte nicht fragen wo.. Hab mich bei der VV durchgeklickt und irgendwie beim Acc erstellen kann man irgendwie noch PW ändern auswählen.. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|