chicken-gourmet
Full Member

Indiana Huhn! :D
|
 |
« on: September 06, 2008, 19:39:29 PM » |
|
Moin, hab grad wieder meine Stats angeschaut und hab mich gefragt was Roadkills sind. Anfangs dachte ich mir, das heißt sowas wie "Überfahren". Aber wie kann ich dann mit dem Jet so viele überfahren UND mit nem LMG einen überfahren? (Ground Defense). Erklärt mir das mal einer? ^^
|
|
|
|
|
|
"Das beliebteste Haustier der Deutschen ist und bleibt das halbe Hähnchen."  Haushuhn zu verkaufen, bei Interesse PN an mich!
|
|
|
|
darkness_forever456
|
 |
« Reply #1 on: September 06, 2008, 21:20:27 PM » |
|
bin mir zwar nicht sicher aber habe eine theorie ^^ ein beispiel: bist in einem jet, fliegst auf ein BH zu und schiesst. einige spriegen raus aus dem BH aber leider zu spät.wenn du jetzt die logs anschaust, dann wird [blackhawk] als killer waffe für die jenigen Leute angezeigt die aus dem heli gesprungen sind. d.h. die wurde indirekt von dir gekillt.(sie wurden von der eplosion des BH'S gekillt, welche du verursacht hast). vielleicht sind solche kills -> road kills. eine andere Erklärung habe z.z. nicht
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mister-M91
Jr. Member

Nur die Harten kommen in den Garten
|
 |
« Reply #2 on: September 06, 2008, 21:29:05 PM » |
|
Moin, hab grad wieder meine Stats angeschaut und hab mich gefragt was Roadkills sind. Anfangs dachte ich mir, das heißt sowas wie "Überfahren". Aber wie kann ich dann mit dem Jet so viele überfahren UND mit nem LMG einen überfahren? (Ground Defense). Erklärt mir das mal einer? ^^
ich denke eher das ist wenn man jemand DIRECKT auf der straße killt mfg Mister-M91
|
|
|
|
|
|
Keine Macht den Drogen !!!
Ich bin stolzer nicht Raucher !
|
|
|
The1stElk[GER]
Full Member

The easy way is always mined.
|
 |
« Reply #3 on: September 06, 2008, 22:07:50 PM » |
|
und wie erklärst ud die gd roadkills? und was meinst du mit direckt, einfach überfahren ...?
|
|
|
|
|
|
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety (and will lose both). Benjamin Franklin.
|
|
|
HB-BEN
Full Member

Ich werde dich sehen xd
|
 |
« Reply #4 on: September 06, 2008, 22:09:58 PM » |
|
also ich bin der gleichen meinung wie darknes ist aber denk ich auch mit dem auto der fall oder dem panzer,apc nich nur der Blackhawk
|
|
|
|
|
|
|
|
|
chicken-gourmet
Full Member

|
 |
« Reply #5 on: September 06, 2008, 22:13:13 PM » |
|
Also wenn ich an nem MG steh, ein brennendes Auto vorbeifährt, ich draufballer, die aussteigen und ich die mit z.B. der [Vodnik] gekillt hab, bekomm ich wieder ein paar Roadkills?
|
|
|
|
|
|
"Das beliebteste Haustier der Deutschen ist und bleibt das halbe Hähnchen."  Haushuhn zu verkaufen, bei Interesse PN an mich!
|
|
|
Mister-M91
Jr. Member

Nur die Harten kommen in den Garten
|
 |
« Reply #6 on: September 06, 2008, 22:15:17 PM » |
|
und wie erklärst ud die gd roadkills? und was meinst du mit direckt, einfach überfahren ...?
ich meine wenn du z.B. Im jet bis und ein Auto was auf der straße ist wegbomst und es somit killst (auf der straße ^^ ) mfg Mister-M91
|
|
|
|
|
|
Keine Macht den Drogen !!!
Ich bin stolzer nicht Raucher !
|
|
|
HB-BEN
Full Member

Ich werde dich sehen xd
|
 |
« Reply #7 on: September 06, 2008, 22:20:52 PM » |
|
Also wenn ich an nem MG steh, ein brennendes Auto vorbeifährt, ich draufballer, die aussteigen und ich die mit z.B. der [Vodnik] gekillt hab, bekomm ich wieder ein paar Roadkills?
ne ich meine das auto muss von der explosion die durch deine schüsse ausgelöst werden und die anderen müssen daran sterben
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The1stElk[GER]
Full Member

|
 |
« Reply #8 on: September 07, 2008, 00:41:23 AM » |
|
ich meine wenn du z.B. Im jet bis und ein Auto was auf der straße ist wegbomst und es somit killst (auf der straße ^^ )
dann müsste man doch massig road kills as jet haben und so is das vllt. <1:10 roadkills : normale kills
|
|
|
|
|
|
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety (and will lose both). Benjamin Franklin.
|
|
|
|
Czerwo
|
 |
« Reply #9 on: September 07, 2008, 12:14:43 PM » |
|
ja ka ich find das nen bisschen strainge hab auch 12 roadkills mitm jet xD
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
chicken-gourmet
Full Member

|
 |
« Reply #11 on: September 07, 2008, 15:31:10 PM » |
|
Ja, bei so vielen Roadkills wie z.B. beim Blendy (:DDDD) kommt mir Lichtschalters Erklärung irgendwie einleuchtender vor (wasn Wortwitz^^)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
deutscherarsch
Full Member

Infantry 4 LIFE!
|
 |
« Reply #12 on: September 08, 2008, 11:22:05 AM » |
|
lol erklärt einiges^^
|
|
|
|
|
|
I'm a human beeing god DAMED! My life has value!
|
|
|
The1stElk[GER]
Full Member

|
 |
« Reply #13 on: September 08, 2008, 17:41:55 PM » |
|
Jup ich glaub auch das Darknesses Lichtschalters Theorie stimmt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
--bifi2008--
Guest
|
 |
« Reply #14 on: September 08, 2008, 17:45:33 PM » |
|
Warum rührt sich eigendlich nicht mal ein admin?  der müsste es doch wissen oder?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|